Anzeige
Inspiration

Design your Shirt- the Shape of December

7. Dezember 2015 • 5 Kommentare

Vor einiger Zeit ging es für mich nach Berlin! Dort traf ich nicht nur tolle Bloggerkolleginnen, nein auch die Kreativköpfe von StreetOne. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund.

Desgin your Shirt- the Shape of December

Unter der Headline The Shape of December (die aktuelle Winterkampgne von Street One) durften wir unseren Ideen freien Lauf lassen und für euch kreativ werden. Das hieß für alle Bloggerdamen: Inspirationen sammeln und auf Papier zum Workshop mitbringen. Denn genau hier sollte unsere finale Idee für ein eigenes T-Shirt Design entstehen.

 

Desgin your Shirt- the Shape of December

Desgin your Shirt- the Shape of December

Desgin your Shirt- the Shape of December

Desgin your Shirt- the Shape of December

Für mich persönlich war das eine kleine Herausforderung, denn ich bin leider nicht all zu gut im Basteln und ebenso im schönen Umsetzen. So habe ich mich auch ganz frech für ein sehr simples und schnelles Design entschieden, das vielleicht bald auf einem Poster oder Shirt zu sehen sein wird! Aber das liegt nur an euch. Denn ihr könnt am 07.12.2015 für mich und auch gern für die anderen tollen Bloggerdamen und deren wunderbare Ideen voten.

Desgin your Shirt- the Shape of December

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir dann gemeinsam mein Shirt mit Motiv in die Laden bringen, aber ich überlasse euch die Entscheidung und hoffe auf einen Klick von euch für mich und meine kleine Kreation.

Hir noch einmal die harten Fakten:

Ab dem 07.12.2015 bis zum 21.12.2015 könnt ihr für mich voten! Dann darf die liebe Franzi vielleicht mit eurer Hilfe ihr Shirt mit Aufdruck für euch in die Läden bringen. Habe ich euch überzeugt? Dann lasst es mich mit eurer Stimme wissen!

KLICK AND VOTE

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One

Kommentare

5 Kommentare zu “Design your Shirt- the Shape of December”
  1. Lisa sagt:

    Liebste Franzi,
    Natürlich stimme ich für dich! Aber sag mal, woher hast du denn diese wunder-wunderschöne Bluse die du auf den Fotos trägst?

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. S. sagt:

    Dein Design gefällt mir wirklich gut. Wobei auch die anderen Bloggerinnen tolle Arbeite geleistet haben.
    Großes Lob von mir. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  3. ColourClub sagt:

    Tolle Arbeit! Das Muster gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber interessant.

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  4. Anna sagt:

    Ich werde gleich für dich voten 🙂 Vorher muss ich aber noch loswerden, wie absolut begeistert ich von dem tollen Video bin! Sieht nach einem super schönen, kreativen Tag aus, den ihr dort bei Street One hattet!

    Liebe Grüße und viel Glück <3
    Anna von 25 und fabelhaft!– deinem Mode- und Lifestyleblog aus Oldenburg!

Schreibe einen Kommentar