Inspiration

Fashion ID in Wien

12. Oktober 2013 • 3 Kommentare

Es ist schon ein Weilchen her, aber ich wollte euch noch ein wenig mehr über meinen Ausflug nach Wien berichten. Vorweg: Ich war vorher noch nie in Wien und weiß bis heute nicht warum!

Fashion ID in Wien

Fashion ID lud mich und weitere 10 Blogger zu einem dreitägigen Event nach Wien ein. Denn Fashion ID hat seinen Hauptsitz in der wunderschönen Hauptstadt Österreichs und da bot sich ein Ausflug nach Wien natürlich an. Drei Tage lang hieß es dann: Finde deine Fashion Identity! Dein persönlicher Stil. Nichts Auferlegtes, nur dein Stil und vor allem deine Persönlichkeit. Ein schöner Gedanke, der gerade in der Modewelt, mit all den rasenden Trends und der Vielzahl an Möglichkeiten schnell der eigene Geschmack untergehen kann. Wie wurde dieser Gedanke umgesetzt? Natürlich mit einem Shooting und selbst ausgewählten Kleidungsstücken. Ich war ganz überrascht, wie gut das Team meinen Stil interpretierte! ;). Am ersten Tag ging es für uns Damen zur Vorauswahl. Das Fitting fand im Office, im Herzen der Zentrale von Fashion ID statt. Neben der Auswahl schlenderten wir gleich noch in jeder Abteilung einmal vorbei und sagten nett Hallo und erfuhren mehr über den jeweiligen Arbeitsbereich. Am nächsten Tag ging es zum Shooting und zwischendurch wurde Wien ein wenig mehr erkundet. Der letzte Tag stand unter drei großen Buchstaben: DIY. Drei Buchstaben, die mit meinen zwei linken Händen wohl nie Freundschaft schließen werden. Aber ich habe für mich eine einfache Methode gefunden, alte Shirts, oder Pullis ein wenig aufzupeppen. Und wenn ich das schaffe, dann ihr erst recht. Ich lasse die Bilder sprechen und gebe nur ab und an mal ein Kommentar von mir!

Tag 1

FashionID in Wien

Fashion ID in Wien

Fashion ID in Wien

Fashion ID in Wien

Tag zwei: Shooting Tag!

Fashion ID in Wien

Fashion ID in Wien

Ein kurzer Sightseeing Trip.

Fashion ID in Wien

Fashion ID in Wien

Was darf nicht fehlen? Richtig ein Stück der berühmten Sacher Torte!

Fashion ID in Wien

DIY Tag (!) mit den Damen von WeLoveHandmade. ich war zu Beginn etwas überfordert. Aber die Damen haben es drauf, so konnten sie mir auch ein paar Tricks zeigen. 😉

FashionID in Wien

Fashion ID in Wien

Fashion ID in Wien

Tolle drei Tage mit viel Mode, viel Weiber, viel Wien und vor allem viel Spaß! Ich komme wieder! Das muss ich doch jetzt schon einmal androhen. Denn nebenbei habe ich mich ein kleines Stück Herz in Wien gelassen!

Fashion ID in WienWer war noch mit dabei? Ein Gruppenbeweisbild muss auch noch her!

Juliane von Style Shiver, Luisa von Style Roulette, Carolin von FollowPinkfox , Anne von Les Attitudes , Maria von Masha Sedgwick, Jana von Bekleidet ,Sarah von Josie Loves, Lina von Lina Mallon, Sylvia von Hug-You

Damit ihr hier auch etwas Bewegtes sehen könnt, gibt es auch noch ein kleines Erinnerungsvideo. Danke an Madeleine von Daria Daria für die tolle Videozusammenfassung.

 

Kommentare

3 Kommentare zu “Fashion ID in Wien”
  1. Coco sagt:

    Ich war auch noch nie in Wien 🙁
    Sieht sehr schön aus und steht auch schon länger auf meiner to-do-Liste!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. hannah sagt:

    schade, dass man deine Collage gar nicht gesehen hat :C
    aber was solls, war trotzdem ein toller post <3<3<3

  3. Sophia sagt:

    Ich lese immer Deinen Blog…echt voll interessant…coole Bilder…schicke Outfits…gefällt mir!!!
    Mach weiter so!!! : )

Schreibe einen Kommentar