Anzeige
Fashion

Very 70’s in Gina Tricot

30. September 2015 von

4 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn man gegen etwas eine recht große Abneigung hegt, ist die Versöhnung gefühlsmäßig um so größer, wenn vor dem Spiegel in dieser besagten Abneigung ein Wohlfühl- Moment entsteht. Macht dieser Satz Sinn? Eigentlich nur für die bestimmte Kategorie Frau …

Very 70's in Gina Tricot

die sich als mode- affine Dame sieht und glaubt ihren Stil gefunden zu haben und sich wie üblich wieder selbst überrascht und ihr Umfeld gleich mit. Denn was macht sie auch noch aus? Das vehemente ablehnen neuer und alter Modeerscheinungen, von denen sie aus der Jugend heraus noch ganz genau weiß: Es war eine furchtbare Entscheidung diesen Trend ohne Bedenken und ohne Gedanken an die zukünftigen Beweisbilder mitzumachen. Sie haben sich für immer in unseren Köpfen manifestiert und müssten uns eigentlich schützen. Was stattdessen passiert? Man wird ein wenig betriebsblind und modefaul. Ja, dann entgehen genau diesen Damen doch fast diese besonderen Modeerscheinungen, die jetzt mit besseren Schnitten, schöneren Mustern und viel sinnvolleren Kombinationsmöglichkeiten auftreten. Ich gehöre zu dieser Sorte Frau und kann mich nach dem lauten Auflehnen gegen den 70’s Trend nur noch kleinlaut wieder melden und euch mein erstes offizielles 70’s Outfit präsentieren. Ich habe es eingesehen und muss es nur noch öffentlich machen: Ich mag diesen Stil und die 70’s doch ein wenig mehr als gedacht und oft genug geäußert. Mit diesem Outfit wird es amtlich.

Very 70's in Gina Tricot

Very 70's in Gina Tricot

Very 70's in Gina Tricot

Very 70's in Gina Tricot

Very 70's in Gina Tricot

// Bluse Gina Tricot * similar // Hose Gina Tricot* similar // Schuhe Kiomi similar //

// Tasche Chloe similar //Frisur geklaut- Farrah Fawcett //

Liebe Grüße

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “Very 70’s in Gina Tricot”

  1. Fee sagt:

    Tolles Outfit, trotz dem Trend bist du dir wieder treu geblieben und das ist die Hauptsache 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Nadja sagt:

    Ich liebe dieses Outfit an dir! So schön feminin und die Hose würde ich am liebsten gleich nachkaufen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  3. MissK sagt:

    Eine sehr schöne Bluse 🙂 Und deine Haare sehen besonders toll aus.

  4. Sehr hübsch kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.