Fashion

Hallo summer in the city outfit

6. Juli 2015 • 8 Kommentare

Aufwachen vor lauter Wärme, die ersten Sonnenstrahlen in den Morgenstunden und das mitten in Deutschland? Ja wir sind in den Sommer gestolpert und ich bewege mich gerade nur all zu gern zwischen Pool, Meloneneis und Tonnen von Kirschen durch die Stadt.

Hallo summer in the city outfit

Ich würde lügen, wenn ich nicht manchmal innerlich ein wenig zu viel Wärme genießen muss, aber im Großen und Ganzen bin ich gerade sehr glücklich. Ich liebe diese heißen Tage, an denen mir der Kopf glüht, die Mails sich stauen und die Getränke nicht kalt genug sein können. Klingt ein wenig schräg? Ja aber dieses Gefühl im Sommer hinterlässt wunderbare Spuren bei mir. Dann weiß ich, das ich im hier und jetzt lebe und spüre jede Bewegung, jeden Gedanken. Sommer ist für mich das pure Leben. Hitze ist auch ein Gefühl das verbindet und uns gemeinsam beschließen lässt, einfach nebeneinander zu liegen und den Tag zu genießen, die Nächte länger hinauszuzögern und den morgen mit einem Lächeln zu beginnen. Klingt doch wunderbar, oder? Hallo Sommer, ich bin angekommen. Passend dazu bekommt ihr mein Summer in the City Outfit.

Hallo summer in the city outfit

Hallo summer in the city outfit

Hallo summer in the city outfit

Hallo summer in the city outfit

Hallo summer in the city outfit

// Hut TopShop similar here // Kleid SamsoeSamsoe // Tasche Mint&Berry similar here  //

// Armreif Zara // Uhr Skagen // Schuhe River Istland similar here //

Liebe Grüße

Englsish Folks: Yes it’s summer and as you can read: this is my summer in the city outfit.

Kommentare

8 Kommentare zu “Hallo summer in the city outfit”
  1. Luise sagt:

    Genau das was du mit dem Sommer verbindest, empfinde ich genauso und deshalb liebe ich diese Jahreszeit so sehr. Dein Look sieht übrigens wunderschön aus.

    Hab einen guten Start in die Woche.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Kali P. sagt:

    Ich brauche jeden Jahreszeit, auch wenn ich besonders im Sommer gern in schöne, leichte Outfits schlüpfe.
    Sommer ist toll, nur bei den 39°C der letzten Tage vergeht es mir, schließlich habe ich keinen Pool in erreichbarer Nähe.
    P.S.: Der Hut ist hübsch.

    Liebste Grüße
    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de

  3. Bea sagt:

    Was für ein hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

  4. Caterina sagt:

    Hübsches Outfit. Der Hut sieht toll aus.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  5. Luisa sagt:

    Dieses Kleid kam bei mir heute per Post an und ich freue mich schon sehr darauf es zu tragen♥ Dir steht es wirklich fabelhaft!

    Liebe Grüße
    Luisa

  6. Johanna sagt:

    Das Kleid ist super super schön! 🙂
    Ich muss dir einfach recht geben dass der Sommer irgendwie Leben bedeutet.
    Im Sommer ist eben alles leichter und spannender 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

  7. Kim sagt:

    Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich liebe den Sommer.
    Super schöne Bilder.

    Lg Kim

Schreibe einen Kommentar