Fashion

Sunday Winter Fashion

8. Dezember 2014 • 13 Kommentare

Wieso das ein Fashion sunday sein könnte? Ich kann es euch nicht sagen, aber ich vermute, wenn die Lust auf einen Spaziergang größer ist, als der Drang gut gekleidet zu sein …

Sunday Winter Fashion

… entstehen doch immer die besten Outfits. Das bedeutet im Winter für mich: Lagenlook nach Lagenlook einfach frech ohne großes Grübeln kombinieren. Wenn ich überhaupt noch Zeit mit meinem Kleiderschrank verbringe, dann nur um die dicken Wollsachen auch gut und immer noch greifbar zu verstauen. Es stellt sich eine gewisse Gleichgültigkeit ein, ich zitiere kurz eine großartige Dame aus dem Modebusiness: „Wenn ich die Wahl habe zwischen gut gekleidet oder glücklich sein, dann wähle ich natürlich die zweite Option“*. Wie recht sie hat und ich würde einfach noch ergänzen: „Dann, wenn es dir völlig egal ist, wie du auf andere wirkst, bist du am besten“. Ich werde mich einfach weiter an dieses selbst zusammengefügte Modemantra halten und nach Lust und Laune meine nicht geplanten Outfits präsentieren. Was sagt ihr: Gelungen? Oder sollte ich doch mehr Zeit vor und mit meinem Kleiderschrank verbringen?

*Iris Apfel


Edit: Ein kleines Video zum Outfit habe ich euch auch abgefilmt. Damit auch jede Lage ihren großen Auftritt hat. Viel Spaß

Sunday Winter Fashion

Sunday Winter Fashion

Sunday Winter Fashion

Sunday Winter Fashion

Sunday Winter Fashion

// Jacke Machima // Schal Vila similar here// Sweater Vila//

// Baumwollkleid Vila similar here //

// Brosche Chanel // Boots Pepe Jeans similar here //

Liebe Grüße

English Folks: Finding the perfect outfit is not that easy. Sometimes i tried it so hard, that it looked like „i have to be well dressed“. So i decided to handle it like Iris Apfel: „It is better to be happy, than well dressed“.

Kommentare

13 Kommentare zu “Sunday Winter Fashion”
  1. Coco sagt:

    Also ich würde definitiv auch lieber glücklich sein 🙂
    Und ich finde das Outfit top, also gehört für mich definitiv zur Kategorie „gut gekleidet“ 😀
    Also, einfach so weitermachen und zusammenwürfeln was das Zeug hält.
    Besonders gefällt mir der Schal… der sieht sooo schön flauschig aus 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. Ani sagt:

    Richtig klasse! Die Lederjacke und die Boots sind der Hammer!

    Steht dir total gut, du Hübsche 🙂
    LG
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  3. Sarah sagt:

    Die Jacke ist ein Traum!

  4. Luise sagt:

    Ich liebe deine Lederjacke – einfach perfekt und total nach meinem Geschmack. Schönes Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Hübscher Look, vor allem die Jacke gefällt mir!!

    Hier geht´s zu meinem „Alexander Wang“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  6. Anna sagt:

    Super schöne Fotos! Der Look steht dir ausgezeichnet 🙂

  7. Véjà Du sagt:

    Ein sehr cooles Video und tolle Bilder! Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Jacke und die Boots sind so schön!!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  8. Super schönes Outfit – bei mir entstehen auch immer die besten Outfits, wenn man es eigentlich gar nicht plant ;D
    xx, Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/12/03/outfit-fellweste-im-sonnenuntergang/

  9. nicola sagt:

    die lederjacke ist ein traum, super schoenes outfit!♥

  10. Tamara sagt:

    Wie wunderschön! Ich finde es steht dir einfach super!
    Aber dein Stil ist ja eh ein Traum! 😉

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! <3

  11. Diana sagt:

    Ich liebe MACHIMA–so schön, dass sie wieder offen sind. Die Jacke sieht total klasse aus 🙂

  12. Sabrina sagt:

    Die Jacke ist ja ein Traum! Der Look in den vielen Lagen steht dir ausgezeichnet!

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

  13. Nina sagt:

    Schaut sehr hübsch aus 🙂

Schreibe einen Kommentar