Fashion

A smart Outfit

11. Mai 2015 • 10 Kommentare

Berlin, du Stadt der tausend Gesichter hast mich schon wieder überrascht. Da meint man eine Stadt zu kennen, ihren Style sofort benennen zu können und wird doch wieder eines Besseren belehrt.

A smart Outfit

Wo ich doch ganz selbstverständlich Berlin als lässig locker einstufe und bei einem kleinen Spaziergang zu einem klassischen Turnschuh wie der Marke Nike greifen würde, anstatt die unbeliebten Kopfsteinpflaster mit leichtem Absatz zu meistern. War doch dieser Abend unter lauter fein herausgeputzten Damen und Herren eine wahre modische Explosion. Wunderschöne Roben, ausgefallene Schnitte, klassische Farben, wilde Muster und Hochsteckfrisuren konnte ich bis kurz vor der Einfahrt zu den Duftstars in Berlin im Leben nicht erahnen. Denn selbst in der Oper hier in Berlin regiert das bequeme, lässige Outfit. Ich gestehe also, ich war überrascht welch modische Vielfalt ich beäugen durfte und fühlte mich am Ende schon fast underdressed mit meiner lässig elegant gewählten Variante. Ein Komplettoutfit, dass ich mir bei MarcCain für meine ersten Awards im Parfümbereich auswählen durfte. Noch kurz vorher veröffentlichte ich mein Outfit auf Instagram und mutmaßte ein wenig zu viel Eleganz. Doch ich wurde um Längen geschlagen. Trotzdem gibt es heute mein Outfit hier auf dem Blog, denn ich gestehe, es gefiel mir sehr gut. Berlin, du bist immer für eine Überraschung gut! Es hat mich gefreut!

A smart Outfit

A smart Outfit

A smart Outfit

// Jacke MarcCain  similar here // Pullover MarcCain  simliar here // Hose MarcCain  similar here //

// Pumps Hugo Boss // Clutch Benedetta Bruzziches //

Liebe Grüße

Edit: Dieser Award war ein tolles Event und eines der Highlight für mich waren der Parfümeur von Hermes und die Vogue Chefin. Eine Kombination aus zeitloser duftender Kreation neben mir und modisch perfekt gekleideter Attitüde Danke für diesen tollen Abend!

*Pictures by Glittereverywhere

Kommentare

10 Kommentare zu “A smart Outfit”
  1. Leni sagt:

    Oh siehst du schön aus in dem Outfit!
    Liebe Grüße 🙂

  2. Michaela sagt:

    Was für ein super süßes Outfit! Steht dir wirklich ausgezeichnet – ich sag meiner Schwester immer, sie soll sich die Haare so färben wie du 🙂 mal schauen ob sie sich am Ende mal traut! Sie hat auch so einen hellen Hautton und ihr würde es bestimmt auch toll stehen!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

  3. Stefanie sagt:

    Wow, sehr sehr schickes und edles Outfit! Und gleichzeitig so schön schlicht und irgendwie auch minimalistisch. 🙂

    Stefanie
    http://www.thefashionrose.com/

  4. Fiona sagt:

    Hihi, deinen Gedanken zu Berlin stimme ich zu. Dein Outfit ist super toll, passt perfekt zu deinen Haaren:)
    Liebe Grüße, Fiona

  5. Madlèn sagt:

    Tolles Outfit. Ich mag diese all over looks. Weiter so.

    http://www.madlenboheme.com

    LG

    Madlen

  6. Barbara sagt:

    In Pastell und in den hellen Farben siehst du fast ein bisschen überirdisch aus 🙂 Sehr schön!

  7. Laura sagt:

    Zauberhaftes Outfit!
    Wirklich wunderschön!

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

  8. Sabine sagt:

    Super schön Dein Outfit. Sommerlich, Sorbet, Pastell. Ich habe gleich meinen
    Kleiderschrank geöffnet und gesucht ob ich ähnliches finde.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  9. Sarah sagt:

    Du siehst einfach nur wunderschön aus! Steht dir mehr als nur gut 🙂

Schreibe einen Kommentar