Fashion

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

23. Februar 2015 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

In Sachen Mode ist alles erlaubt, aber die lässigen Fashion Chicks dominieren trotzdem sehr oft den Laufsteg und die führenden Magazine. Diese Powerfrauenlooks finden an vielen Tagen auch bei mir großen Anklang, …

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

… aber manchmal muss ich ein wenig abschweifen. Manchmal kann ich die Finger nicht von alten Modelastern lassen. Das hat auch einen besonderen Grund, da in mir schon immer eine kleine Prinzessin schlummerte. Diese hat eine große Affinität zu mädchenhaften Dingen. Sie liebt Details und Pumps sind ihre besten Begleiter, kleine Statement Taschen lassen das Herz höher schlagen und an einem Kleid mit wunderbaren aufgedruckten Blumen kann sie nicht vorbeigehen. Wenn es dann auch noch so ein richtig tolles Exemplar ist und es nach dem ersten Blick in den Spiegel eigentlich sofort anbehalten werden sollte, kann ich auch jetzt nach meiner Girly Girl- Zeit nicht nein sagen. Ganz klar was dann geschieht: Es wird geshoppt. Die kleine Dame in mir hat gewonnen. Aber den Blick lasse ich mir nicht nehmen. Zumindest sorgt die XXL Sonnenbrille für eine Portion Catwalk ;).

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

Time for my inner Girly Girl Fashion Moment

 

// Mantel Zara similar here // Kleid Zara similar here // Uhr Skagen//

// Tasch YSL // Schuhe Acne similar here // Brillle Celine //

Liebe Grüße

English Folks: Time for a fashion girly girl moment with my new floral dress. Normally I’m a huge fan of cool fashion girls. Denim, sneakers … but sometimes I have to be that little girl with her favorite dress.

*Pictures made by Marie

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Time for my inner Girly Girl Fashion Moment”

  1. Das Kleid ist ja wunderschön <3
    Steht dir super gut, wow!!!

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

  2. Luise sagt:

    Ich liebe Blumenmuster auf Kleidung – da kommt auch bei mir das kleine Mädchen durch und vor allem im Frühling finde ich dieses großartig. Du siehst toll aus.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Die Jacke gefällt mir richtig gut & auch das hübsche Blumen-Kleid ruft schon nach dem Frühling. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  4. Magda sagt:

    Oh mein Gott, ist dieses Outfit schön! Das Kleid ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Magda

  5. Nadine sagt:

    Wow das Kleid gefällt mir besonders gut. Das steigert sogleich die Vorfreude auf die wärmenden, verloren geglaubten Sonnenstrahlen =)
    Grüsse aus der Schweiz, Nadine

  6. Steffi sagt:

    Das Kleid ist wahrlich ein Traum und steht dir ausgezeichnet! Es wird Zeit, dass es endlich Frühling wird, sodass es noch besser zur Geltung kommen kann. 🙂

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

  7. Dina sagt:

    Ach manchmal muss man einfach mal bisschen Mädchen sein – ich finde es schön, wenn man sich nach Lust und Laune kleidet. Ich selbst trage sehr gerne Business-Outfits aber manchmal brauch ich einfach ein Skaterkleid mit Milchshake-Print 😉

  8. Leni sagt:

    Der Mantel gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Kleid, irgendwie gefällt mir das Blumenmuster nicht so 100%, obwohl ich eigentlich auch so ein klitzekleines bisschen vernarrt bin 😀

  9. Sehr schönes Outfit und für die innerliche kleine Prinzessin sollte immer Platz sein 🙂
    Lg, Brini
    BrinisFashionBook

  10. hannah sagt:

    ich finde das outfit wirklich toll, vor allem den mantel 🙂
    und was mir besonder gut gefällt, ist deine Haarfarbe! <3

  11. Dilara sagt:

    Da überkommt einen sofort die Sehnsucht nach dem Frühling. Blumen sind mein absolter Favorit auf Kleidung, ich liebe es einfach! Super schönes Outfit Franzi 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  12. Lisa sagt:

    Das Kleid ist wahnsinnig hübsch!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.