Fashion

Ready for Christmas?

24. Dezember 2014 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Na, seid ihr bereit für die kommenden Festlichkeiten? Für die Stunden in großer Runde? Lautes Gelächter? Wunderbares Essen und ganz viel Familientradition?

Ready for Christmas?

 

Ich bin es und habe mich gerade auf den Weg zu meiner Familie gemacht. Hund, bessere Hälfte und ein Auto voller netter Kleinigkeiten und großer Gefühle sind gerade auf dem Weg in Richtung Heimat, in Richtung tolle Stunden, Richtung Wohlfühlmomente. Wie jedes Jahr mutiere ich kurz vor meinem Familienzusammentreffen zu einer wahren Weihnachtseuphorikerin und trällere bis zur Haustür jegliche Weihnachtslieder, hoffe darauf mehr über das eigene Geschenk zu erfahren und freue mich einfach über die Zeit zusammen. Daher bekommt ihr neben meinem Weihnachtsabend- Outfit auch wunderbare, von Herzen gemeinte Weihnachtsgrüße mit auf den Weg. Ich wünsche euch mit diesem Post eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten. Egal was das alte Jahr bescherte und was das Neue bringen mag, genießt jetzt die Zeit. Es kann gerade nicht schöner sein!

Ready for Christmas?

Ready for Christmas?

Ready for Christmas?

Ready for Christmas?

// Mantel Massimo Dutti // Kleid Asos // Brosche Chanel // Handschuhe Vintage//

// Tasche Benedetta Bruzziches // Schuhe Dune //

Merry Christmas

English Folks: Today is the day of all days. Are you excited? I just started my way to my family, in a car full of nice little presents, singing christmas songs and being happy about the time with my favourite people. Here’s my christmas outift I like to share with you. I wish you a Merry Christmas! Take time to stay with your family.

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Ready for Christmas?”

  1. Susanne sagt:

    Wie schön Du aussiehst! Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben. Bei uns läuft es grad nicht sehr rund, daher könnte Weihnachten für mich ausfallen.

  2. Leni sagt:

    Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, genieß es! Liebe Grüße Leni 🙂

  3. miky sagt:

    Great look!

    Enjoy the Xmas time!

  4. Luise sagt:

    Dein Outfit sieht zauberhaft schön aus und passt super zu dir. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Anika sagt:

    Das Kleid ist toll. Hast du dazu noch irgendwo einen Link oder die Bezeichnung zum Kleid?

  6. Nina sagt:

    Wünsche Dir sehr schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage!

  7. Lili sagt:

    Hey,
    Wo hast du denn den Chanel Pin gekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.