Fashion

Anzeige – what i know about lifestyle?

17. Dezember 2014 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein Outfit mit einem kleinen modischen Ratschlag. Ich glaube irgendwer hat irgendwann behauptet, wir modeinteressierten Damen sollten diesen einen bestimmten Lifestyle leben, spezielle Dinge pflegen und dann…

what i know about lifestyle?

… ja dann klappt das auch mit dem modisch sein und so. Von meiner subjektiven Seite aus ist das totaler Quatsch. Es gibt keine perfekte Formel für das Outfit, für den modischen Lebensstil, für den einen Lifestyle. Wenn ich es mir recht überlege ist es absolut überflüssig euch jetzt aufzuzählen, wie man modisch etwas richtig macht. Tipps und Tricks sind immer wunderbar, aber ich werde euch nicht an der Nase herum führen und euch erzählen- ich lebe den Lifestyle also bin ich! Nein wisst ihr, was ich euch mitgeben kann? Einen simplen Gedanken: Habt Spaß und denkt viel mehr über das Glück im Leben nach, als über den Kleiderschrank. Da ist sie wieder, die fast hundertjährige Frau in mir (Iris Apfel), die fest daran glaubt: Mit Spaß und einer Prise Selbstironie entsteht ein Komplettpaket, das begeistert. Das braucht keinen „Lifestyle“, das nennt sich Leben und das schreibt die schönsten Geschichten- ach, und die besten Outfits.

what i know about lifestyle?

what i know about lifestyle?

what i know about lifestyle?

what i know about lifestyle?

what i know about lifestyle?

// Mütze Noname similar here// Strickkleid Hallhuber similar here//

// Bluse Zara similar here // Tasche Coccocinelle//

// Overknees Zign // Brille Celine //

Liebe Grüße

English Folks: I learnt something about the fashion word „lifestyle“. Especially in my scene, the blogger scene, you find some strange thoughts about the right way to live, for being a real fashionista. Sure, some tips and advices are always welcome and sometimes you need a good hint, but honestly: The best lifestyle is the real life! Go for it and have fun.

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Anzeige – what i know about lifestyle?”

  1. Bella sagt:

    Sehr gelungen die Kombination aus Lippenstift und Tasche! 🙂

    Grundsätzlich denke ich, je gelassener man an das Thema Stil rangeht, desto eher findet man seinen eigenen. Krampfhaft etwas nach zu stylen oder sich irgendwas auf zu zwingen, wird nie funktionieren.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. Luise sagt:

    Die kleine rote Tasche ist ja süß und deine Bommelmütze finde ich immer wieder total klasse.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Anonymous sagt:

    Bommelmütze!! *-*

  4. Mai sagt:

    Hach wie Recht du hast! Deshalb beschränkt sich mein Blog nicht auf Mode und ich habe bis jetzt auch noch nichts modisches gepostet :’D
    Du schreibst so erfrischend und du bist echt Zucker!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

  5. Ani sagt:

    Die Tasche von Coccinelle gefällt mir riiichtig gut!
    Tolles Outfit, super hübsch, wie immer!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  6. Anonymous sagt:

    Ist es bei dir so schönes wetter, dass du eine sonnenbrille brauchst?? *neid* bei mir hier ist es überall bewölkt und man kann froh sein wenn die sonne überhaupt mal herblitzt…
    Eine sehr eigenwillige kombi mit sonnenbrille und bommelmütze, aber an sich gefällt sie mir 🙂

  7. Lena sagt:

    Die Tasche ist js mal megasüß 🙂
    Und der Text ist sehr schön geschrieben, die absolute Wahrheit, man muss ja auch man srlbst sein um seinen Stil zu entwickeln.

  8. Vanilla Mind sagt:

    Ich gebe dir schon recht. Ich selbst gehe das Thema Stil aber von einer recht technischen Seite aus an: Guter Stil hat viel mit Formen, Proportionen und Farbenlehre zu tun. Manche haben das im Blut, manche lernen erst später im Leben, was ihren Typ unterstreicht und manche eben auch nie. 😉 Und guter Stil ist definitiv zeitlos und hat nichts mit Lifestyle und flüchtigen Trends zu tun. 🙂

  9. Barbara sagt:

    Ich weiß gar nicht, was ich an dem Beitrag lieber mag – die Worte oder die Fotos. Du hast so recht!

  10. Feli sagt:

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und der Text ist super geschrieben.

    Ist die Tasche aktuell?

    Liebe Grüße, Feli

  11. Silvi sagt:

    Super cooles Outfit! Deine Mütze steht dir super gut! xx

  12. Nina sagt:

    Ein süßes Outfit. Die Tasche finde ich sehr süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.