Fashion

american sweetheart

19. November 2015 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn wir hierzulande ein Image überhaupt nicht verstehen, dann ist es das des American Sweehearts. Was uns sofort einfällt? Na klar, ein süßes Ding, mit blondem Haar und immer einem Lächeln auf den Lippen. Genau dieser Kombination misstrauen wir, ja die meisten Frauen …

american sweetheart

sind sogar ganz offiziell dagegen und bekommen dafür natürlich auch immer kräftig Applaus. Da diese meist eher jungen Dinger einfach Aufsehen erregen und Getuschel hervorrufen.Wie sie so fröhlich ohne Bedenken das Leben angehen, können wir mit unserem lebenserfüllenden Gegrübel einfach nicht nachvollziehen. Schnell wir dann nach Begriffen wie Oberflächlichkeit und Unreflektiertheit gegriffen. Aber vielleicht darf Frau auch einfach an manchen Tagen ganz unbeschwert, mit einem Lächeln, wahlweise einem Pferdeschwanz, oder im komplett Look als American Sweetheart das Haus verlassen und sich nicht den tiefgründigen Blicken zur Schau stellen. Ja das American Sweetheart ist nicht sehr beliebt bei uns und ich frage mich nur warum? Ich mag Menschen, die offen und erst einmal allem und jedem mit einem Lächeln begegnen. Klingt für den Anfang doch nach einem netten Start, oder? Wie es dann weitergeht, steht auf einem anderen Blatt. Daher bin ich heute ganz offiziell ein American Sweetheart. Das Outfit kann sich sehen lassen, das Lächeln bringe ich auch noch mit. Wehe wer jetzt Böses denken und sagen will. Den typischen Ich bin zu tiefgründig für diese oberflächlichen Themen Augenroller nehme ich gern hin! – Ich bin ja heute ein American Sweetheart! 😉

american sweetheart

american sweetheart

american sweetheart

american sweetheart

// Jeansjacke* PepeJeans // Bluse* RiverIsland // Cardigan VeroModa similar ASOS //

//Jeans PepeJeans // Overknee Zara similar Asos // Tasche MiuMiu //

//Mütze H&M old similar ASOS // Handschuhe Roeckl //

Liebe Grüße

English Folks: So here we are. This is my american sweetheart outfit. Hope you like it!

*Sponsored Item/Affiliate Links

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “american sweetheart”

  1. Valerie sagt:

    also ich finde der American Sweetheart Look steht dir fantastisch!

  2. Luise sagt:

    Toller Text und tolles Outfit – der American Swearheart Look steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Sara sagt:

    Ein toller Look! <3 Mit dem Halstuch passt es echt zum American Sweetheart!
    Mir wurde heute noch gesagt, dass wir (ich einschließlich) in NRW oft so sind. Empfangen neue Leute freundlich und mit einem lächeln. Was danach kommt bzw dahinter steckt zeigt sich nach und nach.
    Ich finde es also nicht schlimm, wenn man manchmal ein Sweetheart ist!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  4. kati sagt:

    Ich kenne mich mit Mode nicht so aus, wohl aber mit Amerika. Irgendwie musste ich bei Deinem Outfit aber eher an Skandinavien denken, als an die Staaten 🙂
    Aber vielleicht geht es da auch weniger um das Outfit an sich, als vielmehr um das Wesen was Du beschreibst – aufgeschlossen, freundlich, freudig – und damit hierzulande leider immer noch höchst irritierend.

    • Franzi sagt:

      Stimmt, es geht wohl mehr um diese typische Art 😉 Und ud hast auch mit deinem zweiten Satz absolut recht. Es ist immer noch irritierend für die meisten hier in Deutschland. Die Antowrt auf das warum wäre einmal sehr interessant!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.