Fashion

relaxing romantic ootd

20. November 2014 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Zu romantisch? Kann es manchmal gar nicht genug sein. Vor allem wenn man den Stress und die nervenaufreibenden Arbeitstage kurz hinter sich lassen möchte. Abschalten, raus aus dem Alltag und die Zeit wieder mehr genießen.

relaxing romantic ootd

Dass es nicht immer das Ländliche oder gar die Reise in ein anderes Land sein muss, haben mir die letzten zwei Tage im schönen Leipzig gezeigt. So viel Hinterhof-Romantik, so viel Entspannung an einem kleinen Fleckchen mitten in der Stadt zu finden, ist gold wert. Daher habe ich mich treiben lassen und zeige euch mein passendes Outfit zum romantischen Ausflug nach nebenan. Was bleibt nach den achtundvierzig Stunden Alltagsflucht? Die Gewissheit, dass egal wo wir uns gerade befinden, jeder Ort zu einem besonderen gemacht werden kann, wir müssen es nur wollen. Eine schöne Erkenntnis.

relaxing romantic ootd

relaxing romantic ootd

relaxing romantic ootd

relaxing romantic ootd

relaxing romantic ootd

// Cardigan H&M (old) similar here // Bluse Zara similar here//

// Jeans Hollister similar here//// Armband Pandora*// Boots Sioux*//

Liebe Grüße

English Folks: Sometimes you need a time out. Sometimes you need a short distance between you and your work. Yes it’s true, no matter if you are a freelancer or employee, don’t give up your happiness and freetime for a maybe sucessful job. All you need at the and of the day, is a good feeling. So enjoy the little things at every place and every time.

*sponsored Item

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “relaxing romantic ootd”

  1. Du bist wirklich einer der ganz wenigen Menschen, an denen mir eine so starke blondierung gefällt. Es steght dir einfach so unglaublich gut. Gerade mit roten Lippen! Aber wie machen das deine Haare nur mit? Outfit und Location find ich auch klasse. Passt super gut zusammen und der Look an sich gefällt mir einfach total. Ne richtig schöne Kombi. Auch die Boots find ich sehr stimmig dazu und solche karierten Hemden mag ich an dir eh voll. Sieht auch super aus mit dem Strickcardigan drüber!

  2. Barbara sagt:

    Du scheinst einfach nie daneben zu greifen, faszinierend 🙂 Die Schuhe sind hier ein Traum!

  3. Bella sagt:

    Schöne Schuhe! Die gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  4. Ani sagt:

    Oooh die Boots ♥

    Sehr schönes Outfit vor sehr schöner Kulisse…!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  5. Luise sagt:

    Dein Outfit ist zauberhaft schön, der Cardigan gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.jus-myself.com

  6. Anonymous sagt:

    Sehr schönes outfit 🙂 ich hab aber mal eine frage: trägst du den cardigan die gange zeit nur so „übergeworfen“? Weil bei mir würde er glaub ich so mega schnell runter fallen…
    Dir noch einen wunderschönen und entspannten Tag 😉

  7. Romi sagt:

    Das Karohemd und der Cardigan passen einfach perfekt zusammen, sehr schön 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  8. Fränzchen sagt:

    Da hat Sie Recht die Lavie. Du würdest ein super gutes blondes Schneewittchen abgeben. Vielleicht können wir ja mal ein B2B Shooting machen 🙂

  9. Eileen sagt:

    Hallo 🙂

    Ich wohne unmittelbar bei Leipzig.
    Magst du verraten, wo sich diese von dir beschriebenen Plätze befinden ?

    Liebste Grüße :*

  10. Laura Who sagt:

    Tolles Outfit!
    Die Schuhe passen super zu der Bluse 🙂
    xx Laura
    Fashion & Lifestyle Blog
    Vegan Food Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.