Fashion

Rosé is for lovers

25. März 2015 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Rosé steht nicht jeder Frau, Rosé mag nicht jede Frau ausführen. Aber nach langem hin und her und modischen Farbexperimenten, muss ich mir eingestehen: Das ist meine Farbe.

Rosé is for lovers

In Pastell, in intensiv, in soft und vielleicht manchmal auch etwas zu auffällig kann Rosé in den unterschiedlichsten Farbvariationen auftreten. Diese findet ihr auch schon lange wieder in meinem Kleiderschrank. Denn ich habe mich von dem Klischeebild, das immer auch an eine berühmte Blondine erinnert, verabschiedet. Rosé ist eine Leidenschaft in Sachen Mode und darf dank Karl und Co. schon lange wieder exzessiv ausgelebt werden. Mein Glück, eure Möglichkeit Rosé vielleicht wieder eine neue/ alte Chance zugeben? Denn was einer Frau steht und ihr auch unglaublich schmeichelt, muss oft und viel im Kleiderschrank vorhanden sein. Dann klappt das auch mit dem perfekten Look für jeden Tag. Mein Alltagsoutfit in Sachen Rosé ist ganz klassisch zusammengestellt. Dafür braucht es nur zwei Dinge: Einen Lieblingspullover und eine Skinny Jeans.  Voilà fertig ist das Outfit für „Rosé Lovers“.

Rosé is for lovers

Rosé is for lovers

Rosé is for lovers

// Pullover Zara similar here // Jeans similar here //

// Schuhe (?) similar here // Tasche YSL //

Liebe Grüße

Wie ihr wisst, arbeite ich immer noch daran etwas nachhaltiger in Sachen Mode unterwegs zu sein. Daher muss ich noch zwei modisch gute Argumente nachlegen: Der Pullover ist über zwei Jahre alt und die Jeans wurde aus einem speziellen Grund von mir ausgesucht. Ihr werdet auf dem Label Cotton USA lesen, hinter diesem Namen steckt wiederum der größte Exporteur von Qualitätsbaumwolle, der nach nachhaltigen Prinzipien arbeitet. Daumen hoch für meine Rosé Leidenschaft und für ein nachhaltiges Outfit.

*in freundlicher Kooperation mit Cotton USA

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Rosé is for lovers”

  1. Kati sagt:

    Was für ein tolles Outfit! Der pinke Pullover mit den gestreiften Pumps ist eine tolle Kombi!

    LG, Kati

  2. Nadja sagt:

    Ich liebe dieses Outfit an dir..und ich finde überhaupt nicht, dass du dieses Klischee einer Blondine damit erfüllst. Du bist dein ganz eigener Typ und ich lasse mich immer wieder von deinen Posts inspirieren 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

  3. Dilara sagt:

    Achwas das Klischee kann direkt beiseite geräumt werden. Rose steht dir super gut und lässt dich keines Wegs zum „Blondchen“ mutieren. Klasse Outfit, gefält mir total 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  4. Barbara sagt:

    Rosa steht dir einfach so gut, genauso wie Hellblau. Du weißt, was deine Vorzüge am besten zur Geltung bringt!

  5. Rosé geht auch bei mir immer. Egal in welcher Nuance. Ich mag die Farbe einfach, nicht wegen irgendwelcher Klischees, sondern weil es meiner Meinung nach eine schöne „weibliche“ Farbe ist 🙂

  6. Luise sagt:

    Ich muss dir total zustimmen – die Farbe steht dir unheimlich gut und harmoniert super mit deiner Haarfarbe.
    Ein hübsches Outfit von dir.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  7. Mina sagt:

    der Pulli steht dir prima. ich hab mich früher nie wirklich an rosé ran getraut. da man als teenager schnell mal mit der Farbe als tussi dastand. heute trage ich die frage sehr gern und finde das sie mir sehr schön steht und gar nicht tussihaft wirkt. der Tonfall der Farbe macht halt auch viel aus und die von deinem Pulli hat die die in mir schreit „muss ich haben“!!! danke! 😀 ich denke ich werde shoppen gehen.

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  8. i-like-shoes sagt:

    Das schaut wundervoll aus!!! ♥♥♥

  9. Leni sagt:

    Rosé steht dir halt einfach richtig gut! Und dass du auf Nachhaltigkeit achtest finde ich auch super, sollte ich in Sachen Klamotten vielleicht auch mal wieder machen… 😀

  10. Vanessa sagt:

    Wirklich schönes Outfit! Das steht dir wirklich sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa.
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

  11. Borislava sagt:

    Tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

  12. Franziska sagt:

    Die Farbe steht dir aber auch wirklich! Und die Schuhe dazu… <3 Hübsch wie immer!
    Liebste Grüße
    Dullylicious

  13. Hee du!
    Ein richtig tolles Outfit. Ich liebe das Rosa. Echt schön.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  14. Vicky sagt:

    habe heute genau denselben Pulli an!!! :)))

    liebste Grüße,
    Vicky // The Golden Bun

  15. Nina sagt:

    Ein süßes Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.