Fashion

Bright side of life in a cosy sweater

26. November 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn alles eigentlich ganz schön ist, dann sollte man das einfach genießen. Ich schließe mich ein, lasse die kühle Realität einfach draußen und lasse mich von einem guten Gefühl treiben.

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

Wenn ich müsste, wie mir mein deutsches Gemüt gern immer mal wieder einredet, würde ich mich jetzt künstlich und wahllos über Wetter, Anrempler, rote Ampeln und verpasste Bahnen aufregen. Nur einfach um des typisch deutschen Willens halber. Doch ich lasse mich treiben. In nicht mal mehr vier Wochen steht wieder das Fest der Familie vor der Tür und die Zeit bis zum Stichtag wird genossen. Weder die Kleinen noch die größer wirkenden Wehwehchen können mir das Träumen und die positive Einstellung nehmen. Das schlägt sich auch auf die Kleiderwahl nieder. Simple, bequem und daher genau richtig für einen Blick auf das Leben. Dieser sollte immer positiv sein, egal wie es morgen aussehen könnte. Was wir wirklich benötigen und wollen im Leben kann eigentlich so einfach erfüllt werden. Und was könnte der erste Schritt in diese Richtung sein? Eine positive Sicht auf den persönlichen Alltag.

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

Maybe I am a dreamer in a cosy sweater

// Hut Asos // Sweater Esprit // Bluse H&M// Tasche Benedetta //

// Fake Lackleggings New Yorker similar here//

// Boots Acne //

 Liebe Grüße

Stop thinking about your problems, focus on your happy experiences. Yes that is the most important hint from me for you. We always think about the negative vibes in our daily life and often only talk about this topic. So we’re starting right now with a little test: What was your favorite experience today?

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Bright side of life in a cosy sweater”

  1. Eine löbliche Einstellung und dennoch manchmal nicht ganz so leicht umzusetzen. Umso schöner, wenn es bei dir klappt!

    Liebe Grüße:)

  2. Anonymous sagt:

    Ich finde das outfit an sich wirklich schön, nur die Tasche (dieses lila und auch die Form) gefällt mir leider überhaupt nicht 😉 aber es kann ja jeder einen anderen geschmack haben 🙂

  3. Luise sagt:

    Eine positive Einstellung ist schon sehr viel Wert um vieles einfach nicht so Ernst zu nehmen. Auch wenn du Umsetzung nicht immer ganz einfach ist.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. Mina sagt:

    Hey Liebes,

    sehr schönes Outfit 🙂
    Besonders der Hut steht dir 1a! <3

    Liebe Grüße
    Mina von http://www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  5. Leni sagt:

    Die Bluse unter Pulli Kombi trage ich im Moment auch super gerne, einfach total bequem und dazu noch hübsch:)

  6. Antonella sagt:

    Liebe Franziska

    ist das eine Tasche von Benedetta Bruzziches? Sie ist eine der coolsten Designerin!
    Hast du die Tasche in Deutschland gekauft? Wo?

    Warum trägst du sie, wenn sie dir nicht gefällt?

    ich finde am schönsten die Hose und die Tasche

    Ja, deine Einstellung ist echt geil!

    Ganz liebe Grüße

    Anty

  7. Hanna sagt:

    Die Tasche ist einfach wundervoll, ein Traum !! 🙂
    Und eine gute Einstellung noch dazu ..
    Liebe grüße , Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.