Fashion

Ganni for president

8. September 2014 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

„Ganni for President“ aber wie zum Teufel kombiniere ich diese absolut tolle Printhose? Es gibt Kleidungsstücke da stocke ich noch immer und versuche verzweifelt ein passendes Teil aus meinem Kleiderschrank zu ziehen in der Hoffnung, dass es das jetzt ist.

Ganni for president

Ja ja, da ist die Dame Modebloggerin und beschäftigt sich täglich mit Trends und tollen Kombinationsmöglichkeiten und stolpert über die simpelsten Aufgaben. Eine Printhose mit Palmen? Sollte doch wohl kein Problem sein! Aber genau das passiert sehr gern, wenn man das perfekte Outfit schon vor den Augen hat und es in der Realität völlig anders aussieht und wirkt! Lässige Printhosen können dann auf einmal ganz schnell etwas unvorteilhaft wirken und der Print ist dann doch viel zu speziell für den eigenen Kleiderschrank. Daher habe ich mich für die einfachste Kombination entschieden: Print kombiniert mit Weiß und Schwarz! Noch nicht das Gelbe vom Ei … aber ich werde es weiter versuchen. Denn ich muss gestehen, diese Hose ist der absolute Traum. Ich hoffe aber, mein Kleiderschrank und dieser Print werden sich noch besser vertragen.

Ganni for president

Ganni for president

Ganni for president

// Jacke Bikbok // Bluse Mint&Berry // Hose Ganni //

// die kleine Scharze Fossil // Pumps Tamaris //

Was meint ihr, für den Anfang schon ganz nett, abder das geht bestimmt noch besser. Habt ihr Tipps für weitere Kombinationsarten? Vielleicht ergibt sich aus euren Ideen ja ein neuer Post!

Liebe Grüße

english folks: These trousers from Ganni are gorgeous. But how can i combine print trousers simpel and elegant? I tried my best. Maybe you have the ultimate fashion hint for me? Let me know it, please!

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Ganni for president”

  1. Kiki sagt:

    Wenn die Bluse kein „schnick-schnack“ dran hätte, wäre es für mich das Gelbe vom Ei!
    Und Du siehst auf den Bildern bezaubernd aus…

  2. Diana sagt:

    Hey!
    Witzig, hatte gerade am Samstag das selbe Problem:-)
    Hab dann auch ein graues, einfaches T-Shirt gewählt.
    Finde deine Hose total toll!

  3. Juli sagt:

    Also ich finde die Kombination super. Ich trage auch auf der Arbeit sehr gerne Printhosen und kombinieren sie immer mit dezenten Farben und ganz simplen Schnitten. Dazu dann noch Pumps und fertig.

    Ich finde, dass so ein Print auf einem Kleidungsstück für sich alleine glänzen muss. Alles andere wäre dann wieder too much für den Alltag

  4. Melanie S. sagt:

    ich finde du hast es schon super kombiniert 🙂

    vielleicht hätte ich einen weißen Blazer dazu getragen, dann sticht die Hose noch mehr in den Vordergrund.

    aber sonst gefällt es mit super 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

    schaut gerne mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

  5. Super Kombi und die Hose ist ein echter Hingucker!!

    Hier geht´s zu meinem OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  6. Bella sagt:

    Die Hose ist toll. Schlichte Oberteile in creme oder auch schwarz passen am besten. Irgend etwas, was sich selbst zurück nimmt. Ohne Muster wäre die Bluse sicher noch schöner, da hat Kiki recht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  7. Carmen Sophie sagt:

    Ich finde das Outfit auch schon sehr gut… und vor allem siehst du echt toll aus mit den Haaren usw. 🙂

    Da du aber nach anderen Varianten gefragt hast und es mir spontan in den Sinn kam: Ich kann mir vorstellen, dass zu der Hose eine langärmlige knallige Bluse aus einem fließenden Stoff gut passen würde… am besten eine in knallpink. Und das obwohl ich selbst nicht oft farbenfroh unterwegs bin und das wahrscheinlich eher sommerlich aussieht 😀 Aber vielleicht hast du ja zufällig sowas im Schrank und magst es mal versuchen.

    Liebe Grüße

  8. Die Hose finde ich persönlich ein bisschen too much aber alles in allem steht’s dir 🙂 ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

  9. Lilly sagt:

    Ich finde dein Outfit so wie es ist wunderbar! Die rockige schwarze Jacke mit der weißen Bluse und der Print Hose ist wunderbar!
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hose sicher auch mit einem gelben Blazer – zwar etwas gewagt – gut aussehen würde 🙂
    Liebst,
    Lilly

  10. Mareike sagt:

    oh der Lidstrich gefällt mir!! 🙂

  11. tati sagt:

    Wahnsinn, wie gut die etwas niedrigeren Pumpe an dir aussehen! Ich hab mit der Absatzhöhe immer das Gefühl, ein Teenie zu sein, der denkt, er könne jetzt High heels tragen, aber auch die eher wie verkleidet wirken :/

  12. Charlotte sagt:

    Ich mag das Outfit, trotz simpler Strategie! Aber wenn man sich nicht an Prints und Farben traut, dann kann man einfach erstmal mit einer dunklen Farbe anfangen. Wie wärs mit einem recht dunklen Rot-Orange? Denke da an einen bestimmten Lippenstiftton und jetzt denkst du meine Güte die wagt hier aber was, aber klingt dramatischer als es ist 😀 Probier es mal!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  13. […] abgefahren? Franziska von Zukkermädchen macht es vor – so trägt man die spannende Printhose von Ganni mit viel Stil und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.