Fashion

Easy Sunday Sweater

11. August 2014 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Relaxen geht an Sonntagen immer am Besten. Nichts verleitet einen das Haus zu zeitig zu verlassen. Nichts zwingt einen sich über die Kleiderwahl den Kopf zu zerbrechen. Daher gibt es auch heute hier meinen ersten herbstlichen Neuzugang, den Sunday Sweater präsentiert. Ganz ohne Kleiderzwang.

Easy Sunday Sweater

Viel zusagen, gibt es über diese schlichte Kombination nicht. Nur, dass ich doch schon ein wenig auf den Herbst warte. Ich bin jahreszeitentechnisch einfach eine Übergangsliebhaberin. Von Winter auf Frühling, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die tristen Tage verschönern. Von Sommer auf Herbst, wenn die kühle Brise die ersten leicht zerknautschen Blätter über die Straßen fegt. Dann bin ich glücklich. Vor allem weil ich mich weder bis zur Unerkennbarkeit vor Kälte ankleiden muss, oder vor lauter Wärme immer das Gleiche trage: Shorts und Shirts. Modisch gesehen würde ich all zu gern in diesen zwei Übergängen leben und so auch immer den kompletten Kleiderschrank nutzen können. Viel Gerede um Nichts und ich muss mir eingestehen: Montags hat Frau immer die schönsten Probleme ;).

Easy Sunday Sweater

Easy Sunday Sweater

Easy Sunday Sweater

// Sweater H&M  //  Shorts One via Zalando // Ballerina Zara //

// Tasche Dorothy Perkins // Schmuck Iam //

Liebe Grüße & HAPPY MONDAY

English Folks: A typical sunday funday outfit? Look at me: Sweater and shorts combined with a girly bag. On sundays, there are no fashion rules.

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Easy Sunday Sweater”

  1. Lilly sagt:

    Ich bin genauso. Ich liebe die Übergangsjahreszeiten modetechnisch. Natürlich liebe ich den Sommer, um draußen viel zu unternehmen. Aber Lederjacken, Schals, Boots, Pullis zu Shorts.. das ist einfach das schönste 😉
    Und schön siehst du auch aus.
    xo

    LILLY CALLING

  2. Mila sagt:

    Mit dem Wetter gebe ich dir recht – die Übergangszeiten sind einfach die besten!

    Ganz liebe Grüße!

  3. Fiona sagt:

    das Outfit gefällt mir richtig gut! Und ich bin da wie du. Meine Lieblingsjahreszeiten werden immer Frühling und Herbst sein 🙂
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.