Fashion

My christmas wishes are unusual

3. Dezember 2014 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Nicht mehr lange und die Festtage stehen vor der Tür. Das bedeutet für die meisten von uns, ab in die Stadt, DIY oder online shoppen. Ideen sammeln, tolle Geschenke eintüten und abwarten.

My christmas wishes are unusua

Aber eigentlich geht es in diesen Tagen um mehr. Um das Wir, das Zusammensein, um ein Wiedersehen. Zeit zusammen verbringen und die Anwesenheit des Gegenübers genießen. Das Wir zum Fest spielt bei mir eine große Rolle. Die Geschenke sind nur eine Nebensache, die mit jedem weiteren Lebensjahr immer mehr in die Ferne rücken. Das Wir wird größer, die Zeit zusammen wird mehr geschätzt. Auf was ich mich jetzt schon freue? Lange Gespräche, lautes Lachen und wunderbare Abende mit Ritualen, wie sie nur in der eigenen Familie entstehen können. Verrückt, wie unwichtig dann all die materiellen Güter werden können, wenn wir uns nur kurz bewusst machen, wie wenig Zeit uns manchmal nur bleibt. Je älter ich werde, um so mehr möchte ich nur ein Geschenk erhalten: Zeit mit den Lieben zu verbringen und diese Momente ja nie wieder zu vergessen. Wie war das mit dem Marmeladenglas und den Erinnerungen?

My christmas wishes are unusual // zukkermaedchen

My christmas wishes are unusual

My christmas wishes are unusual

My christmas wishes are unusual

My christmas wishes are unusual

Lederjacke MACHIMA // Jeanshemd Only / Jeans Pepe Jeans //

// Mütze Weihnachtsmarkt Berlin // Schuhe Acne //

Meine Shoppingausbeute: 4 Adventskarten und Blumen.

Liebe Grüße

English Folks: Why should we pay attention to christmas? Of course we get nice presents and we can donate our family and friends. Today these days are more than just a special gift. For me it is important to have a nice time with my friends and my family, to enjoy these days because of my people. So presents are not longer important. If someone has the perfect way to collect perfect moments, please spoil me;)

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “My christmas wishes are unusual”

  1. Bella sagt:

    Die Lederjacke ist echt schön!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. Barbara sagt:

    Ich kann es dir gar nicht oft genug sagen: Ich mag deine Outfits, ich mag aber auch immer die begleitenden Worte. Danke dafür!

  3. Ani sagt:

    Wie wahr… So denke ich auch oft. Eigentlich schade, dass wir unsere Zeit, das Kostbarste, was wir haben, oft mit so unwichtigem und belanglosem verschwenden!

    Sehr schönes Outfit, wie immer 🙂

    LG
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  4. Luise sagt:

    Die Lederjacke ist wunderschön und steht dir total. Ich bin der gleichen Meinung wie du, das je älter man wird die Geschenke immer mehr in die Ferne rücken, sondern das einfach Beisammensein umso wichtiger ist.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Mari sagt:

    Die Mütze würde es ohne Pelzbommel auch tun und deinem Outfit keinen Zacken aus der Krone brechen!

  6. Shirley sagt:

    Wow tolles Outfit & wundervolle Worte 🙂
    Besonder Deine Mütze find ich klasse, sowas würde mir auch noch fehlen.
    Habe übrigens grade gesehen das Du bzw. Dein Blog sogar in der Dezemberausgabe der Jolie empfohlen wirst 😉
    Liebe Grüße 🙂

  7. MissK sagt:

    Tolles Outfit und auch ein toller Text. 🙂 Du hast recht, je älter man wird, desto unwichtiger werden die Geschenke. Ich freue mich schon darauf, dass der Tannenbaum endlich aufgebaut wird, auf das Gute Essen und dass die ganze Familie mal wieder zusammen ist. 🙂

  8. Hanna sagt:

    Wie recht du hast! Umso trauriger finde ich es, dass manche Menschen die man so gerne um sich hätte einfach nicht da sein können. Oder wollen.
    Dabei ist das Zusammensein mit den Menschen die man liebt eigentlich das was Weihnachten ausmacht.

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  9. Nina sagt:

    Die Mütze ist wirklich sehr süß 🙂

  10. IVDIH sagt:

    Wirklich schönes Outfit und wundervolle Worte! Die Jacke ist auch nett. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.