Inspiration

Anzeige- New in Joop bag

16. Juli 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich bin im textilen Bereich der farbenfrohe Typ. Es darf gern auch mustermäßig zugehen, doch bei Accessoires werde ich bieder. Langweilig und unifarben. Dann greife ich doch am liebsten zur Farbe schwarz.

New in Joop bag

Vor allem in Sachen Taschen bin ich nicht mehr all zu experimentierfreudig. Irgendwann tauchen dann wohl tatsächlich die typischen und vor allem praktischen Argumente für simple Designs und immer passende Farben auf. Daher viel meine Wahl auch wieder auf eine schwarze Begleitung. Neben der MCM steht nun auch im „Shopper-Regal“ die Joop! Tasche.

New in Joop bag

Optik: Sie erinnert stark an diese eine Tasche, die alle Fashionistas gern im Schrank stehen haben ;). Zur Farbwahl muss ich nichts weiter sagen. Passt zu fast allem. Ein Universalbegleiter.
Material: Leder
Woher:
Wardow, ein Onlineportal, bei dem ihr Accessoires und Taschen shoppen könnt. Gerade ist Sale und meine Auswahl befindet sich auch darunter. Schaut einmal vorbei, hier gibt es von MCM bis Joop! eine Menge hochpreisige Labels. Bestellung und VErsand sind sehr easy.
Verwendung:
Es geht alles: Einkaufen, Reisen oder Uni, Platz ist auf jeden Fall da. Ich warne euch vor, ich bin Taschenmessie und für mich bedeutet das: Pflegen und nicht horten. Die Größe verleitet einfach immer wieder …  😉

Liebe Grüße

… und morgen gibt es ein komplettes Outfit mit ihr.

english Folks: A warm welcome to my new love: The black Joop! bag. It is true, i’m a typical „black bag“ shopaholic. But i think, it will fit to a lot of great outfits.

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Anzeige- New in Joop bag”

  1. Sara sagt:

    Sieht wirklich sehr edel aus! Und du machst immer so tolle Bilder <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  2. Stephie sagt:

    Ach ich finde auch eine schwarze Tasche geht immer. Ich habe mir gestern im Sale einen schwarzen Shopper von Coccinelle bestellt und freue mich schon sehr darauf.

    Viele Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Bag!
    Stephie

  3. Die Tasche ist wunderschön! Eine, in der Art, suche ich schon eine ganze Weile. 🙂

  4. Ganz ehrlich, sie ist fantastisch und einfach ein absoluter Traum!!!
    Ich gestehe Neid 😀

    LG Jenny

  5. Ohhh die Tasche ist wundervoll 🙂

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

  6. Hanna sagt:

    Ich kann die Verrücktheit nach den verschiedensten Klamotten, Schuhen, und Beauty-Artikeln sehr gut nachvollziehen. Mir gefallen viele der Trends gut, und mag auch oft die Sachen , die jede Frau klischeehaft toll findet ebenfalls 😀 aber .. Das mit diesen schwarzen oder braunen , welche Farbe auch immer, Ledertaschen.. Da hört es bei mir auf und es formt sich ein riesiges Fragezeichen in meinem Kopf. Ich finde diese Taschen einfach , entschuldigung, schrecklich langweilig, ich finde sie sehen irgendwie alle gleich aus, egal von welcher Marke 😉 und überteuert sind sie auch noch (meiner Meinung nach) und für das Leder müssen Tiere sterben, auch wenn ich nachvollziehen kann das die Qualität mit nichts anderem zu vergleichen ist.. Aber , geht es nur mir so , oder gibt es noch mehr , die wie ich diesen Taschenwahnsinn nicht verstehen können ? :’D

  7. Nina sagt:

    Tolle Tasche! Ich finde sie klasse!

  8. Rike sagt:

    Ich habe mich sooo in Deine Tasche verliebt😍. Bin da aber wohl fünf Jahre zu spät dran🙈.
    Könntest Du mir den Namen der Tasche verraten?
    Liebe Grüße ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.