Fashion

Happy Monday Outfit

Es gibt Tage an denen läuft alles einfach wunderbar. Dann scheint die Sonne, das Outfit passt perfekt, die Menschen um dich herum sind wundervoll und du fühlst dich gut. Du fühlst dich …

Happy Monday Outfit

… schön! Genau solch ein Tag erwartete mich in Wien. Zwischen Straßenmusik, klarem Himmel und tollem Kaffee, gab es nette Begegnungen, tolle neue Projekte und ein Outfit, in dem ich mich einfach als schön empfand. Es war ein absolut grandioser Tag und ich denke mir ganz oft: So könnte es immer sein. Diese Tage sollten wir Frauen doch bitte öfter haben. Denn an den anderen Tagen läuft alles genau in die falsche Richtung. Schon morgens beginnt das Grauen im Bad. Die Haare haben sich gegen dich verschworen, der Kleiderschrank ist auf einmal über Nacht geplündert wurden und die Lieblingshose zwickt etwas mehr. Mh! Daher zeige ich euch heute an einem dieser nicht zu erwähnenden Tage mein Outfit aus Wien, um mir ganz schnell wieder das positive Gefühl in den Kopf zu rufen. Festgehalten wurde das Ganze von meiner tollen Begleitung Leonie, die ich letztes Jahr im Sommer in Berlin kennenlernen durfte. Der Rückblick beruhigt etwas und ich kann mir sagen: Die schönen Tage kommen ja Gott sei Dank immer mal wieder. 😉

Happy Monday Outfit

Happy Monday Outfit

Happy Monday Outfit// Sweater Vila // Shorts Zara // Kette Comma // Schuhe H&M // Tasche MCM //

Liebe Grüße und Happy Monday!

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Happy Monday Outfit”

  1. Melanie S. sagt:

    sehr schönes Outfit 😉

    schaut mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

  2. Johanna sagt:

    Wie schön! Und genau nach so einem guten Tag siehst du aus! Liebe Grüße und eine schöne Woche dir mit ganz vielen solcher guten Tage 🙂

  3. Kiki sagt:

    Hmmm, also die goldenen Schuhe finde ich jetzt nicht so paßend dazu.
    Silbern hätte ich bevorzugt.
    Die Fassade im Hintergrund ist ja toll. Was für ein Gebäude ist das?
    Kiki

  4. Und wenn do ein gelungener Tag nach so nem doofen kommt ist er noch viel schöner 🙂
    Siehst wieder mal klasse aus! Die Hose ist richtig schön! Tolles Muster, schöne Farben und ein lässiger Schnitt. Und deine Haare gefallen mir einfach von Woche zu Woche besser.

  5. Bella sagt:

    Man sieht dir an, dass du einen tollen Tag hattest! 🙂

    http://kessebolleblog.blogspot.de

  6. Lilly sagt:

    Ganz zu Recht fuehlst du dich schoen in diesem Outfit. Du siehst fabelhaft aus! Ich hab die SHorts so oft bei Zara gesehen, aber immer gedacht, ich bekomme es nicht hin, sie zu kombinieren. Jetzt bin ich etwas traurig, denn sie sieht sooo gut aus.
    Hab eine tolle Woche in Berlin (?). XO

  7. Leonie Soyel sagt:

    Hey es war mir so eine Freude mit dir den Tag zu verbringen!!! Danke 🙂 hoffe ganz bald wieder!!

  8. Wow, das Outfit ist toll:)
    Man sieht, dass du dich wohlfühlst!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

  9. Isabell sagt:

    Wow 😉 Wirklich tolles Outfit. I love it. <3

  10. Ronja sagt:

    Oh das kenne ich nur zu gut. Zum einen die Tage zum himmel-hoch.jauchzen und zum anderen, naja, diese mehr oder weniger guten Tage. Die super-Tage sind eindeutig die schöneren, aber ab und zu tut es ja zum Glück auch gut, wenn man sich unter der Bettdecke verstecken kann : )
    xoxo Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.