Fashion

Happy Festival Girl

Montag: Themawechsel. Ich habe noch ein tolles Outfit auf meinem Laptop schlummern. Los geht es: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich genau so zu meinem persönlichen Festival erscheinen. Dann wäre ich ein real Happy Festival Girl …

Happy Festival Girl

Verdreht jetzt bitte nicht die Augen! Ich weiß ja auch, meine Füße würden es mir nicht danken und ich hätte am Ende des Tages nicht mehr viel von dem schönen schwarzen Pumps. Aber man darf doch noch träumen und sich richtig aufmiezen um dann am Ende nur vor einer tristen Wand abgelichtet zu werden. 😉 An einem Montag, nach dem Modetrubel, aber immerhin mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Das lag zum einen an der sehr talentierten Fotografin und zum anderen daran, dass ich einmal wieder mehr in das volle Blogger-Zusammentreffen eintauchen durfte. Eigentlich mein Highlight. Unter gleich gesinnten Damen, mit teilweise noch höheren Absätzen wurde viel geschnattert und fotografiert. Heute bekommt ihr meine Bilder zu sehen und ich gestehe, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, ich gefalle mir auf diesen Bildern sehr. Und das an einem Montag, dass wir das noch gemeinsam erleben dürfen. 😉

Happy Festival Girl

Happy Festival Girl

Happy Festival Girl

// Kleid Topshop // Clutch Topshop // Haarreif Hurricanestand//

// Lipgloss Topshop //Schuhe Zara //

Happy Monday und würdet ihr mich auf euer Festival mitnehmen? (Ich würde auch flache Treter einstecken.)

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Happy Festival Girl”

  1. Sandra sagt:

    du siehst mal wieder TRAUMHAFT aus :*

  2. Sabrina sagt:

    Ohhh Franzi das ist mein allerliebstes Outfit von dir. Du musst immer so einen Blumenkranz tragen <3

  3. Ach meine Maus, du bist so schön :-*

  4. Jenny sagt:

    Wundervolles Outfit. Würde es genauso anziehen! 😀

  5. Memento Mori sagt:

    Das Kleid in Kombination mit den Blumenkranz ist auf jeden Fall schon perfekt für ein Festival. 😉 Siehst super aus!

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  6. Sarah sagt:

    Zuckersüße Bilder!

  7. Das Kleid steht dir so gut! Besonders mit den pinken Lippen dazu ein Traum.. Pink und blau sind für Blondies immer tolle Farben finde ich.
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  8. Johanna sagt:

    Ohh, die Bilder sind wirklich schön und du siehst so toll aus! Da bist du ganz und gar nicht überheblich, wenn du das auch so siehst! Und das Outfit ist super für ein Festival. Ich finde sowieso, es sollte mal ein Festival für uns Mädchen organisiert werden, auf dem man auch hübsche Schuhe und Kleider tragen kann, nicht in Zelten schlafen muss und saubere Toiletten und Duschen hat, hihi 😛

  9. Kathi sagt:

    Perfektes Montag-Outfit, in dem du wirklich sehr hübsch aussiehst 🙂

  10. Angelika sagt:

    die Bilder sind wunderschön.

    Bzw nein 🙂 DU bist wunerschön 🙂

  11. Das scheint ja ein schöner Start in die Woche gewesen zu sein! Das Outfit steht dir richtig gut. Und was die Schuhe betrifft: frau wird ja wohl noch träumen dürfen. 😉

    Liebe Grüße!

  12. Vivienne sagt:

    Also ich finde die Fotos von dir auch unglaublich entzückend und du hast alles Recht der Welt, dir darauf gut zu gefallen!
    Schön natürlich & sympathisch kommst du rüber.

    Liebste Grüße
    Vivienne

  13. Jasmin sagt:

    bis auf die pumps ist es perfekt fürs festival!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  14. Sonja sagt:

    das Kleid ist ein Traum, steht dir echt super! 🙂

    Beste Grüsse
    Sonja

    http://whitechocolatecupcake.blogspot.ch/

  15. Wolfgang sagt:

    Super hübsch ob wohl du mir in Bluse am besten gefällst

  16. Nina sagt:

    Ein süßes Outfit. Steht Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.