Fashion

Chanel Kirschblüten Montag

20. April 2015 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Heute ist alles wunderbar. Aufstehen, Füße in die ersten Sonnenstrahlen strecken, heimlich an seiner Wange schnuppern und dem tief schnuffelnden Hund den Kopf tätscheln.

Chanel Kirschblüten Montag

Still und leise mit der Lieblingspünktchenhose und dem bequemen weißen Sweater, der schon drei Spaghettiabende hintereinander ohne Kleckse überlebt hat, ins Bad huschen. Lauwarmes Wasser, summend eincremen, das Haar sitzt nach dreimal Kämmen gut, den Lippenstift der Saison auftragen (für mich gerade Mac French Twist) und ganz schnell den Duft vom frisch gebrühten Kaffee einatmen. Füße kurz auf den Balkon legen, dem Nachbarsjungen beim Unfug machen zusehen und beschließen, diese Stunden irgendwie in einem Bild festzuhalten. Dieses Gefühl „Alles ist gut muss ich festnageln, für andere Tage, für andere Stimmungen. Schnell die Kamera geschnappt, die Chanel- Brosche angesteckt, die fast schon zu einem persönliches Erkennungsmerkmal geworden ist und das Haus in unwiderstehlichen Schleifchenballerinas verlassen. Der Weg ist kurz, das Ziel ganz klar vor Augen: Kirschblüten werden dem Gefühl die richtige Kulisse geben. Voilà, Happy Monday. Er wird auch für euch ganz wunderbar, denn ich habe es schon einmal für euch alle festgehalten.

Chanel Kirschblüten Montag

Chanel Kirschblüten Montag

Chanel Kirschblüten Montag

Chanel Kirschblüten Montag

// Sweater Old similar here // Hose Zara similar here //

 // Brosche Chanel // Ballerina Topshop similar here //

Liebe Grüße

English Folks: Sometimes you find the perfect way to handle a typical monday. It takes only five little things: the best boy on your site, a little dog called Lenny, a cup of coffee, sun and cherry blossom.

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Chanel Kirschblüten Montag”

  1. Fiona sagt:

    Das klingt wirklich zauberhaft. Ich wünschte jeder Tag wäre so wunderbar leicht 🙂 Hübscher Look. So eine Chanel Brosche lacht mich auch schon seit Ewigkeiten an. Liebe Grüße, Fiona

  2. Anonymous sagt:

    Schöne Fotos und ein total schöner Text, bei dir les ich eigentlich alles gerne, weil du so toll schreibst! Schönen Montag 🙂

  3. Ani sagt:

    Du passt einfach perfekt in diese Kulisse 🙂
    Engelsgleich hehe…

    xx
    ani von ani-hearts

  4. Wow was für eine tolle Kulisse und dein Outfit passt einfach perfekt dazu!!

    „Army“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  5. Luise sagt:

    Ein wunderbarer Post zum Montag. Dieses Gefühl von „alles passt“ muss man wirklich festhalten, für die weniger schönen Tage. Hab einen guten Start in die Woche <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  6. Antje M. sagt:

    Wunderschöne Bilder und so tolle Zeilen, ich liebe es hier zu lesen

  7. Bella sagt:

    Das sieht wirklich schön aus. Die Hose ist toll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  8. Juliane sagt:

    Hui – freut mich das du einen so schönen Start in die neue Woche hattest. Mir ging es heute zum Glück ganz ähnlich. Wie sollte bei diesem Sonnenschein-super-Wetter heute aber auch schlechte Laune aufkommen? Eigentlich nicht möglich…
    Genieße diesen wunderbaren Tag noch schön!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  9. Aennikay sagt:

    Solch ähnliche Gedanken hatte ich auch heute morgen, als ich 7.45 Uhr mit meinem Hund durch den sonnigen Wald spazierte. Was für ein toller Morgen !! Und genauso schön finde ich übrigens deinen Pulli. Der verlinkte gefällt mir nicht ganz so gut wie dein Original. Woher hast du diesen denn? Und von welchem Hersteller ist er?

    Liebe Grüße,
    Aennikay von modiami

  10. Luisa sagt:

    Wunderschöne Fotos, ich bin ein großer Fan von Kirschblüten im Frühling♥

    Liebe Grüße
    Luisa

  11. Dilara sagt:

    Ein wunderschönes Outfit, mit wunderschöner Kulisse. Das sind echt tolle Bilder geworden und man sieht dir wirklich an wie gut es dir geht 🙂

    Ganz liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  12. telma sagt:

    Wunderschönes Outfit:)die Hose ist toll:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.