Fashion

Anzeige- Rasende Festival Reporterin

26. Juni 2014 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Neben dem freien Dance Moves ist das tolle an einem Festival natürlich auch die gemeinsame Freude an der Musik: Wie wunderbar, das viele Blogger neben den modischen It Pieces auch gern die gleichen Bands hören. 😉 Daher habe ich mich frech als rasende Festival Reporterin ausgegeben und kurz die Nerven 3 wunderbarer Damen kräftig strapaziert.

Rasende Festival Reporterin

So trifft man sich im ersten Wellenbrecher (ihr merkt, ich bin jetzt Insider;) und tanzt, macht das obligatorische Bild und quetscht sich gegenseitig über das Leben, die Liebe und die Musik aus. Daher habe ich mir direkt auf dem Hurricane drei Damen geschnappt, von denen ich weiß, dass sie echte Herzdamen mit einem hervorragenden Musik- und Modegeschmack sind! Darf ich bitten ihr schönen Schnitten! 😉

3 Stimmen direkt vom Hurricane Festivalgelände.

(Edit 5 Fragen in einer Minute Challange bei guter Musik und tückischen Hügeln)

Sylvia vonTrendlovski:

Rasende Festival Reporterin

  • Lieblinsgband?:Arcade Fire vs. Casper waren meine Highlights. Aber leider haben sie auf dem Hurricane zeitgleich gespielt.
  • Lieblingsaccessoire? Blumen im Haar, nicht nur auf dem Festival kann ich die ausführen.
  • Ballerina oder Gummistiefel? Definitiv Gummistiefel und der Schlamm kann dir nix.
  • Lieblingsgetränk auf Festival? Frühstücks-Sekt-Bowle! Guter Muntermacher! Nach der ersten kühlen und kurzen Nacht.
  • Was trägst du hier am liebsten darunter? Bunt! Aber absolut abhängig von der Wetter-, Stimmungs- und Outfit-Lage!

Anne von Annabelle sagt:

Rasende Festival Reporterin

  • Lieblingsband? : Kraftklub. Die Chemnitzer Jungs wissen, wie man als Headliner richtig Randale macht.
  • Lieblingsaccessoire? : Von Sonnenbrille, Turnbeutel, Armbändern bis zur kleinen analogen Fisheye-Kamera darf bei mir nichts fehlen. Aber immer noch der schönste Hingucker im Sommer: Blumenkränze im Haar.
  • Ballerina oder Gummistiefel? : Auf dem Hurricane liegt man mit Gummistiefeln nie daneben.
  • Lieblingsgetränk auf dem Festival? : Mein absolutes Lieblingsgetränk: Paloma Lemonade. Mitgebracht von Zuhause. Pink Grapefruit Limonade in der schicken pinke Dose. Mit Strohhalm.
  • Was trägst du hier am liebsten drunter? : Absolut festivalerprobt und bequem am ganzen Tag sind immer Hotpants. In schwarz natürlich. Damit kann sich dann auch im Zelt noch blicken lassen.

Vanessa Joleena von Joleena at Based:

Rasende Festival Reporterin

  • Lieblingsband: Absolut London grammar! Diese Stimme Live! „Wow“ Danach ganz klar: Lykke li und Lily Allen.
  • Lieblingsaccessoire: Na ich als Hamburgerin kann nur ein Sagen: Regenjacke!
  • Ballerina oder Gummistiefel: Passend zur Regenjacke ganz klar die Gummistiefel und weil es einfach praktisch ist!
  • Lieblingsgetränk auf dem Festival: Das It Piece der Hurricane Besuche: 1l Tetrapak. Bei mit einem Anteil Ananaskokos Saft ;))
  • Was trägst du hier am liebsten drunter?: Panti – immer und natürlich in den passenden Farben!

Liebe Grüße und wenn ihr Lust und Laune habt, beantwortet mir auch gern diese 5 Fragen 😉

sloggi_Logo_Festival_H100Pixel

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Anzeige- Rasende Festival Reporterin”

  1. Das ist ja mal ein herrlicher Post! Tolle Idee!
    Ich muss vollkommen recht geben, was Kraftklub, Casper, High Waist Shorts, Blumenkränze und Gummistiefel angeht. Letzteres brauch ich bei Rock’n’Heim eher selten. Da ist alles asphaltiert und zumindest im letzten Jahr war das Wetter großartig. Dann steig ich aber auch nicht auf Ballerinas um, bei den Laufwegen viel zu unbequem. Im letzten Jahr hatte ich knöchelhohe Sportsneakers von Deichmann und bin damit gelaufen wie auf Wolken. Lieblingsgetränk ist und bleibt für mich das gute alte Bier. Eben doch interessant wie gleich/unterschiedlich die Meinungen sind, daher find ich solche Posts total interessant!

  2. Lisa sagt:

    toller post franzi!
    nette idee mit den fragen, da sieht man gleich auch mal gemeinsamkeiten (und unterschiede 😉 )
    darf ich dich fragen: hast du denn diese wundershönen bilder selber geschossen? und falls ja: was für einen filter benutzt du denn? fotografiere wahnsinnig gern auf festivals, den passenden filter dazu finde ich aber leider nicht!
    grüße

    • Franzi sagt:

      Hallo liebe Lisa! Danke dir. Die Bildet stammen immer jeweils von den Damen. Nur das Titelbild ist von mir. Ich nutze eine tolle App auf dem Handy 😉 wollte ich eh mal etwas zu veröffentlichen.

      Liebe Grüße

  3. Toller Post, tolle Mädels 😉

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  4. Pinkpetzie sagt:

    Eine super Idee die Mädels auszuquetschen. Alle scheinen Hurricane erprobt, weil sie alle die Gummistiefel wählen. Was sagst du dazu? Nächstes Mal auch lieber Gummistiefel statt Balerinas?

  5. Lara sagt:

    Sehr schöne Idee! Ich liebe das Hurricane Festival!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.