Fashion

Happy girls wear rose

2. Juni 2014 • 18 Kommentare

Ich bin absolut in der Stimmung für helle Farben. Ich bin absolut für Mädchenfarben. Vor allem wenn ich sie lässig kombinieren und ausführen darf. Was gute Laune bringt, kann nur gut sein, was gute Laune ausstrahlt, wandert sofort in meinen Kleiderschrank.

Happy girls wear rose

Darf ich vorstellen: Das Outfit, das mein sonniges Wochenende einleitete und damit auch die Stimmung vorgab. Zurzeit versuche ich alles Mögliche, um diesem bestimmten Lebensgefühl näher zu kommen. Um zu wachsen und manche Dinge einfach für sich stehen zu lassen, ohne das ich mir den Kopf, das Herz und somit auch die Stimmung vermiese. Ganz klar, dass auch meine Kleidung genau das ausstrahlen soll. Happy Girl, nice woman, das alles und natürlich noch viel mehr. Einfach das Leben anpacken und glücklich sein. Sollte doch nicht so schwer sein. Ich starte daher jeden Morgen schon mit einem Glücksgefühl aus dem Kleiderschrank. Klingt ein wenig seltsam? Ich kann es mir vorstellen, aber wenn es mir hilft und vielleicht auch euch, darf man ein wenig verrückt sein. Was glücklich macht, kann nicht all zu verkehrt sein und wenn es eine Hose in Rose ist! 😉

Happy girls wear rose

Happy girls wear rose

Happy girls wear rose

Happy girls wear rose

Happy girls wear rose

// Sonnenbrille Hallhuber (similar Asos) // Sweater Vila // Hose Zara//

// Schuhe Zara (old similar Görtz) // Tasche Chloe //

Happy Monday Girls. Es wird ein schöner Tag, das Outfit verspricht es! 😉

 

Liebe Grüße

Kommentare

18 Kommentare zu “Happy girls wear rose”
  1. Diese zarten Mädchenfarben stehen die super!

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  2. Sandra sagt:

    mal wieder zauberhaft <3
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert :*

  3. Hi Franziska!
    Das Outfit ist richtig süß! So zart und leicht aber durch den grauen Pullover trotzdem lässig!
    Deine Sonnenbrille und die Sandalen gefallen mir besonders gut! 🙂

    Einen super Start in die neue Woche!

    Kerstin
    -Seidenschimmer-

  4. Johanna sagt:

    So hübsch 🙂 und nein, ich finde nicht, dass das seltsam klingt – mir geht es auch so und ich finde, dass das eine tolle Möglichkeit ist, gute Stimmung zu verbreiten 🙂 Du hast es geschafft 🙂

  5. Julia sagt:

    Ich finde die Kombination von rosa und grau wirklich immer wieder wunderschön! Du hast ein tolles Outfit zusammengestellt 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  6. Rosa und Grau sind eine geniale Kombination!
    Kleidung beeinflusst die Stimmung und andersrum, ich finde, dass man sich diese Wechselwirkung ruhig öfter bewusst machen darf!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  7. Du bist auch einfach absolut der Typ für helle Töne und rosa!!! Gefällt mir wieder richtig gut der Look!
    Und deine Haare mocht ich ja schon von anfang an total aber momentan sind sie einfach perfekt! Tolle Länge und einfach so ne schöne Farbe!

  8. vaenyzing sagt:

    Echt schönes Outfit, die Hose in rose hat schon was aber für meine Bein warsch nix…die sind zu „kräftig“ gerade bei 1,66m 😀

  9. Annemarie sagt:

    Was für ein wunderbares Outfit! Weißt du, ob es die Hose noch aktuell zu kaufen gibt? Liebe Grüße,
    Annemarie

  10. Melanie S. sagt:

    Sehr hübsch 🙂 die Hose ist ein Träumchen 🙂

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

  11. Lilly sagt:

    Ich hab die Hose auch und liebe sie 🙂 Bequem und wunderschoen gleichzeitig, also perfekt. An der Happiness arbeite ich auch.
    XO

  12. Was du beschreibst, kann ich gut verstehen. Jede von uns hat vermutlich dieses ganz besondere Teil in ihrem Kleiderschrank, das sie zum Lächeln bringt. Eine schöne Gute-Laune-Kombi hast du da gewählt!

    Liebe Grüße!
    Fräuleins Tagebuch

  13. Jasmin sagt:

    man muss rosa auch lässig kombinieren so wie du, sonst wirds gruselig spießig.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  14. Minna sagt:

    Mei Franzi, man könnt meinen wir sprechen uns ab, sollten wir 😉 Aber irgendwie gefällt mir Dein Outfit immer besser als meines im Nachhinein… . Die rosafarbene Hose hat was – Steht Dir wirklich super!!!

    Liebe Grüße aus München

  15. Kat sagt:

    Dir stehen einfach diese Farben super gut. Ich würde in rosa wie ein
    überdimensionales Bonbon wirken ;), egal wie dezent ich die Farbe
    einsetzen würde. Tolles Outfit.

    LG
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

Schreibe einen Kommentar