Inspiration

In Love with the denim dress

25. August 2015 • 2 Kommentare

Man könnte meinen, ich vergebe meine Liebe in Sachen Mode an den nächstbesten Trend! Nein, aber ich habe einfach nur viel Liebe für Schnitte, Stoffe und Stilrichtungen übrig. So muss ich auch heute unbedingt noch etwas loswerden. Es liegt mir schon lange auf der Zunge.

In Love with the denim dress

Ich liebe sie, diese Kleider, die aus Denim sind! Ja derber Stoff, femininer Schnitt und ich bin hin und weg. Ich schiebe es einfach auf den anhaltenden 70er Jahre Trend und den tollen Looks, die uns gerade überall entgegen springen. Egal ob mit Schulter oder ohne (off Shoulder, der letzte Schrei unter uns Bloggern), ob bis zum Knie oder nur bis zum Allerwertesten, Denimkleider sind mir gerade die liebsten Kleidungsstücke. Daher gibt es heute eine kleine Inspiration in Sachen Jeanskleider von mir für euch. Vielleicht kann ich euch damit auch überzeugen. Daher habe ich euch gleich zwei Kategorien in Sachen Denim Kleider zusammengestellt, die mich persönlich ganz besonders ansprechen. Ganz egoistisch, gibt es auch noch jeweils einen Look zum neuen Lieblingstrend.

Cool Denim

Lässig, cool und in Denim? Das geht wunderbar mit geraden Formen, ausgefransten Kanten und Sneakern an den Füßen. Der obligatorische Hut darf nicht fehlen. Blogger Ehrensache.

In Love with the denim dress

// 1. Mango //  2. Nixon // 3. Addidas // 4. Kleid // 5. Tasche //

Weitere Kleider Inspirationen:

In Love with the denim dress

 // Vale // Marc Jacobs  // Marc Jacobs //

Sweet Denim

Süß, verspielt und die Farbe der Liebe darf auch nicht fehlen. Klassisch romantisch geht immer gut mit Boots und süßem Denim Kleid.

In Love with the denim dress

//1. Kette // 2. Schuh // 3. Armreif // 4. Kleid // 5. Tasche //

Weitere Kleider Inspirationen: In Love with the denim dress

 // Res Denim // Clu // Band of Outsiders //

Was meint ihr? Kann man es ausführen, das Denim Kleid?

Liebe Grüße

Kommentare

2 Kommentare zu “In Love with the denim dress”
  1. Fee sagt:

    Irgendwie habe ich mich an diesen klassischen Bloggertrends so ein bisschen satt gesehen, ich freu mich drauf wenn der Herbst frischen Wind mit sich bringt 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Lynda sagt:

    Demin ist immer tragbar!!! Passt einfach zu allem 🙂
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

Schreibe einen Kommentar