Fashion

Blue Maxidress

Wie langweilig kann ein Kleidungsstück/Outfit eigentlich sein? Ich habe bemerkt: Gar nicht. Es kommt einfach auf die Umsetzung, auf die richtige Ausführung an. Das perfekte „Dazu“ kann jedes Outfit aufwerten.

Blue Maxidress

„Wenn du es gut kombinierst, wird jeder Kartoffelsack zum Laufstegfeger“. Diese Modeeinsicht dufte ich dank meines blauen Kleides endlich auch einmal lernen. Das sehr schlichte Maxidress war nicht gleich die erste Wahl für mich und vielleicht hätte ich es nicht einmal anprobiert, wenn es nicht diese unmenschliche Hitzewelle am Wochenende gegeben hätte. Ich hatte etwas Lockeres und Bequemes vor Augen und landete bei genau diesem Kleid. Ich tendiere immer mehr zu schlichten Stücken, die ich variable kombinieren kann. Eigentlich eine clevere Sache für Konto und prall gefülltem Kleiderschrank. Gerade im Sommer ist weniger sowieso immer mehr. Daher habe ich auch seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder etwas Haarschmuck ausgeführt. (Perlen im Haar.) Armband und Tasche müssen noch mit und ich bin komplett. Aus schlicht mach Schick. Was meint ihr, ist mir das gelungen?

Blue Maxidress

Blue Maxidress

Blue Maxidress

Blue Maxidress

Kleid H&M // Haarschmuck Zara // Armreif Zara // Tasche MCM // Schuhe Primark //

Liebe Grüße

P.S. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Maxidress ist, bekommt hier noch eine kleine Auswahl von  mir.

Kommentare

Bisher 23 Kommentare zu “Blue Maxidress”

  1. Sarah sagt:

    Ein wunderschöner Look! Und ganz und gar nicht langweilig! 🙂

  2. Johanna sagt:

    Ich finde, du hast es geschafft 🙂 es sieht sehr schön aus 🙂 und ich finde Maxikleider für den Sommer sehr hübsch. sie erinnern mich immer an Sommerurlaube und an abendliche Eis-essen-Spaziergänge durch die Stadt 🙂 liebe Grüße Johanna

  3. nicole sagt:

    sehr hübscher look! 🙂 gefällt mir. das kleid ist wunderschön und auch dein haarschmuck ist zuckersüß!

  4. Nelli sagt:

    Dieses Kleid ist wunderschön! Das Royalblau ist Hammer, steht dir auch sehr gut! Habe bei dieser hitze auch zu langen Kleidern oder fluffigen Hosen gegriffen, ist einfach viel luftiger!

    Und der Haarschmuck * . *

  5. Mila sagt:

    Die Farbe des Kleides lässt dich sehr schön strahlen! Und dieser Haarschmuck – einfach wahnsinn, so etwas habe ich noch nie gesehen, es gefällt mir richtig gut.

    Auch nebenbei ein Kompliment für die Location – die Bilder sind wieder einmal toll geworden!

    Liebste Grüße!

  6. Die Kombination wirkt alles andere als langweilig! Accessoires können viel ausmachen. Deshalb ist mein Kleiderschrank auch hauptsächlich mit Basics gefüllt, die ich nach Lust und Laune kombiniere. Eine sichere Bank. 😉

    Viele Grüße!

  7. vaenyzing sagt:

    Sehr schönes kleid, ist perfekt für den Sommer :3

  8. Öha! (<– positiv gemeint)
    Steht Dir ausgesprochen gut – I like! 🙂

  9. Jasmin sagt:

    genau, die richtige kombi machts. und das hast du doch gut umgesetzt!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  10. Lilyl sagt:

    Ich finde das Outfit schoen. So richtig. Und das Kleid hat eine wunderbare Farbe. Alles richtig gemacht und null langweilig. xo

  11. Lena sagt:

    Der Haarschmuck sieht besonders gut aus, auch sonst gefällt mir dein Outfit sehr gut 🙂

  12. Ronja sagt:

    Ein super schöner Look! Und alles alles andere als langweilig!
    Mir fiel gerade bei Lesen deines Textes auf, dass ich ihn höre als würdest du ihn sprechen. Total verrückt! Das kommt sicher von den Videos : ) Aber eigentlich ne coole Sache, jetzt kommts mir fast vor als würde ich dich ein bissl kennen : )
    Liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  13. Julie sagt:

    Wunderschönes Outfit ! Ich mag solche locker-lässigen Basic Outfits unheimlich gerne und finde du hast das sowieso schon sehr schöne Kleid noch ganz wunderbar „gepimpt“ ! Thumbs up ! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julie

  14. Christina sagt:

    Die Einsicht hab ich leider irgendwie auch noch nicht so ganz umgesetzt, wenn ich shoppen gehe greife ich einfach automatisch zu aussergewöhnlichen Sachen und hab dann nichts zum Kombinieren! Ich hab auch gemerkt dass schlichtere Teile manchmal ejnfach perfekt sind und Accessoires und Styling können eh total viel raus holen !

    Much love xxx
    http://christinanista.blogspot.com

  15. irene sagt:

    Der Look ist einfach toll und die Farbe steht dir so richtig gut. Schlichte Eleganz was will man mehr!!!
    Lg.Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  16. Ally sagt:

    Super schönes Kleid! Sieht fantastisch an dir aus! Der Haarschmuck ist übrigens bezaubernd. 😉

  17. vreeni sagt:

    …ich selber mag ja blau nicht, find es an anderen immer super: an dir auch – richtig toller Ton. Und die Frisur ist perfekt!

    groetjes
    vreeni from freak in you

  18. Lena sagt:

    Ich liebe das blau zu deinen hellen Haaren. So langweilig ist das Kleid an sich doch gar nicht 🙂 Mir gefallen auch die Schlappen gut dazu!

    Liebe Grüße
    Lena von http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com

  19. Salo sagt:

    Wow das Kleid ist traumhaft! Die Farbe ist richtig schön und du hast es schön kombiniert! *-* <3

  20. Emilie sagt:

    Der Haarschmuck ist ein Träumchen!!!

  21. Sopherle sagt:

    Sooooooooooo hübsch!!!!
    Richtig, richtig toll….ich bin begeistert!!!!!!!!!!‘!!!!!!! 🙂

    Der Haarschmuck ist der Hammer, könntest Du den Link dazu posten….
    Wir haben in der Schule immer Bälle, da wäre das auch mal was Nettes…. 😉

    Liebe Grüße
    Sophia

  22. Lydia sagt:

    Definitiv ist dir das gelungen! Im Sommer werden die Outfits sowieso unkomplizierter und einfacher (vor allem bei diesen Temperaturen) und da ist ein schlichtes Maxikleid einfach perfekt ;).

    http://www.kaluediary.com

  23. Nina sagt:

    Ein toller Look. Ich liebe Deine Tasche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.