Beauty

Beauty Valentine’s Make-up Look

13. Februar 2015 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Dieses Jahr hat es mich in Sachen Valentinstag so richtig erwischt, und wenn wir schon ausgeführt werden, sei es in ein nettes Restaurant oder an unseren gut dekorierten Esstisch, dann soll das Make-up auch zu diesem Tag der Liebe passen.

Beauty Valentine's Make-up Look

Zumindest habe ich mir das für den kommenden Samstag vorgenommen. Daher habe ich mir für den Valentinstag ein schlichtes aber schönes Make-up ausgesucht. Für diesen Look benötige ich sieben Produkte und habe das Hauptaugenmerk auf die Augen und auf die Lippen gelegt. In drei kurzen Schritten seid ihr dann mit mir fertig für einen netten Abend zu zweit.

Beauty Valentine's Make-up Look

Die Basis: Ein Primer ist für eine vielleicht längere Nacht immer eine gute Wahl. Für diesen Look habe ich mich an einen Instant Primer gewagt und danach die Foundation mit meinem Beautyblender wie gewohnt aufgetragen.

Beauty Valentine's Make-up LookDie Augen: Ohne Lidstrich geht an einem besonderen Abend für mich nichts. Ich ziehe mit dem Eyeliner einen kleinen Bogen vom äußeren Punkt des Auges bis hin zum innersten Punkt. Für einen zarteren Look trage ich den Cremelidschatten großzügig auf das obere Augenlid auf und unterstütze den Lidstrich noch einmal mit einer feinen Lidstrichlinie (sehr sehr fein, fast nicht sichtbar). Danach werden die Wimpern etwas kräftiger mit der Mascara getuscht. Um noch einmal einen verstärkten Fokus auf die Augenpartie zu legen, trage ich den Highlighter kurz unter der Augenbraue auf.

Beauty Valentine's Make-up LookDie Lippen: Um den Lippen mehr Kontur zu verleihen, umrande ich meine Lippenform mit einem Lip Liner. Der Ton kann hier ruhig eine Nuance dunkler als die gewählte Lippenstiftfarbe sein. Um die Lippen voller wirken zu lassen, könnt ihr das Lippenherz mit dem Lip Liner ein wenig übermalen. Danach highlighte ich noch zusätzlich das Lippenherz, um auch hier wieder den Fokus mehr auf die Mundpartie zu setzen. Dann trage ich den Lippenstift sorgsam auf. Hier kann ein Lippenpinsel ein sehr guter Helfer sein.

Voila! Fertig ist der schnelle, aber wie ich finde sehr schöne Valentine’s Make-up Look.

Für diesen Look durfte ich auch die neuen Produkte von Givenchy testen*. Ein kleines Set verlose ich heute zusätzlich auf Instagram für euch: zukkerme.

Liebe Grüße

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Beauty Valentine’s Make-up Look”

  1. Dilara sagt:

    Was für ein wunderschönes Make Up, schaust wie ein Engel aus 🙂
    Da wird sich dein Liebster sicher freuen!

    Liebe Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Meike sagt:

    Hach, was hast du denn da für ein wunderschönes Kleid an? 🙂

  3. Borislava sagt:

    Diese unschuldigen und weichen Farben haben etwas elfenhaft-romantisches an sich und die Bluse aus Spitze unterstreicht deine Weiblichkeit und Sexappeal. Siehst wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Borislava
    http://www.colourclub.at

  4. Bella sagt:

    Tolles gelungenes Make-up. Ich finde deine Deko immer so schön. Vor allem das Tablett und den Eifelturm. Woher hast du die Sachen? Magst du das verraten?

    Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Franziska sagt:

    Du schaust echt wie ein Engel aus 😀 Aber das liegt denke ich nicht nur an deinem Make Up 😉 Givenchy Produkte sind natürlich top!
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  6. shadownlight sagt:

    ein wunderschönes outfit!
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.