Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender Nummer 1

1. Dezember 2016 von

313 Kommentare · Kommentar schreiben

Endlich ist es soweit! Heute öffnet sich das erste Türchen meines Adventskalenders 2016! Wir beginnen sofort mit dem Thema schlechthin für mich in diesem Jahr: Beauty!

christmas_adventskalender_zukkermaedchen_gewinnen_beauty_clinique

Adventskalender Türchen Nummer 1

Zusammen mit Clinique möchte ich euch ein perfektes Türchen mit perfekten Beautyprodukten in Sachen dekorativer Kosmetik bieten. 1946 in New York gegründet, gehört die Marke mit ihren Beautyprodukten zu meinen Lieblingen. Meine Favoriten sind definitiv die Lidschatten und Lippenstifte. Daher verlose ich heute folgende Produkte an euch:

Die clinique pop matte Lippenstift- Kollektion in vier Knallerfarben. Passend dazu vier Lidschatten und natürlich einen Mascara in der Farbe schwarz.

adventskalender_gewinnen_clinique_popmatte_lidschatten

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse. Ihr könnt mir gern erzählen, welche Farbe euch am meisten lockt oder wem dieses Set besonders gefallen würde!

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Beautyset von Clinique mit vier Lippenstiften aus der pop matte Kollektion, vier Lidschatten und einen Mascara.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 313 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender Nummer 1”

  1. Kucki sagt:

    Bis auf das Pink gefallen mir alle Farben richtig gut.

  2. Nadine sagt:

    Das Set ist komplett toll ????

  3. Andrea P. sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    einen tollen Adventskalender hast du an den Start gebracht und wir sind alle wieder wie kleine Kinder dabei:)
    Meine Schwester würde das Set lieben, denn die Farben passen perfekt zu ihren schönen Augen.

    Viele liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag

    Andrea

  4. Sarah Hann sagt:

    Ich würde mich am meisten über das klassische rot freuen, weil mein matter Lippenstift in der Farbe letztes we abgebrochen ist.?

  5. Nadine sagt:

    Wow, das ist ja mal ein toller Start in den Dezember! Die Sachen sind wahnsinnig schön!❤️ Vielleicht habe ich ja etwas Glück!
    Herzliche Grüße aus Bremen
    Nadine

  6. Ich glaube, dass man alle Farben wunderbar zu verschiedensten Anlässen einsetzen kann und würde mich freuen zu gewinnen! ❤️

  7. Mareen Geburtig sagt:

    Guten morgen franzi. Das Set ist ein absolutes träumchen <3
    Mir gefällt das knallige pink besonders gut. Ich hatte einen ähnlichen, der seit März verschwunden ist und ich hab bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden :/ tief im Inneren hoffe ich wahrscheinlich, dass er noch irgendwo in meinem handtaschenchaos auftaucht 😉 muss ich weiter hoffen oder erlöst du mich? Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG mareen

  8. Kristin sagt:

    Ich finde das ganze Set super. Der dunkle Lippenstift gefällt mir am besten, aber auch die anderen Farben sind klasse 🙂

  9. Maren sagt:

    Liebe Franzi – coole Aktion mit dem Adventskalender, find ich klasse ☺️

    Mir gefallen alle 4 Nuancen, allerdings ist pink nicht so ganz meine Farbe, aber ich hab mit meiner Arbeitskollegin den perfekten Abnehmer für diesen Farbton!

    Alles Liebe, Maren

  10. Kimi sagt:

    Bisher habe ich noch keine Beauty-Produkte von Clinique und es wäre cool so mal einige testen zu können, besonders interessieren würde mich der dunkel rote Lippenstift.

  11. Kathi sagt:

    Tatsächlich würde ich es mir einfach selber schenken! Die Farben sind der Knaller, gerade der Berryton is großartig und nach diesem turbulenten Jahr, wär das ein tolles Geschenk und ein garant für gutes Aussehen im neuen Jahr 😉

  12. Bartsch Marlena sagt:

    Ich liebe Clinique das Set hat tolle Sachen….girls have wanna fun….make up for girls are diamonds ??

  13. Eva sagt:

    Ich finde das ganze Set ist ein Traum, die Lippenstifte und die beste Mascara die ich kenne ❤️

  14. Jule sagt:

    Ich find das ganze Set total toll ? ? Ich liebe alle döse Töne! Würde mich sehr über das erste Türchen freuen, auch weil heute mein Geburtstag ist.?????

  15. Marina sagt:

    Oh wie schön, die Produkte von clinique wollte ich schon ewig testen. Besonders gut gefallen mir die dunklen Nuancen, die sind perfekt für den Winter 🙂

  16. Johanna Jessen sagt:

    Liebe Franzi!!
    Welch ein zauberhaftes Set -ich freue mich so sehr über deinen Adventskalender! Ich habe bereits das ein und andere Hautpflege-Produkt von Clinique, mit denen ich trotz problematischer Haut sehr gut zurecht gekommen bin. Aus diesem Grund reizt mich das Set sehr -besonders der pinke Lippenstift ist ein Träumchen. Ich wünsche dir einen schönen Tag?

  17. Angelika sagt:

    Hallo!
    Tolles Set – bis auf den knall-pinken gefallen mir alle sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Angelika

  18. Maike sagt:

    Wem das gefallen könnte? na mir! 😀 Die Farben sind der Knaller – ich selber mag dunkel roten Lippenstift sehr gerne! Liebe Grüße Maike

  19. Anke sagt:

    Guten Morgen (:
    Ich besitze bereits einen Clinique Lippenstift und bin damit so zufrieden, dass das Beauty-Set die perfekte Ergänzung wäre.

    Liebe Grüße

  20. Alina sagt:

    Guten Morgen,

    da hast du aber wieder ein paar tolle Schätze zusammengestellt. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich würde mir das set mit meiner Mama teilen 🙂

    Liebe Grüße ❤️️

  21. Richter sagt:

    Meine Frau würde sich ganz besonders über dieses Set freuen.

  22. Catharina sagt:

    Wow, das Set komplett ist total genial *_* von den Lippenstiften würde mich das Nude interessierten, da clinique oft doch eher auf knallige Farben setzt 😉

    Liebe Grüße

  23. Teresa Ott sagt:

    ? die roten Lippenstifte für mich und den pinken für eine Freundin ?

  24. Nicole Schilling sagt:

    Ohhh, fantastisch!!! ?✌?️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! ??

    ???⭐️???⭐️???⭐️

  25. Kimjeanny sagt:

    Guten Morgen Franzi 🙂

    Mir gefällt der dunkle Ton am meisten, ich trage selten dunkle Töne, aber in der Winter-/Weihnachtszeit sehr gerne. Tolles Set 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

  26. Lisa sagt:

    Ich liebe die Lidschatten von Clinique. Und den Fuchsia-Lippenstift finde ich mega hübsch.

  27. Eva sagt:

    Pink, Pink, Pink, i love Pink!!!

  28. Melanie sagt:

    Ooooh, ich find das ganze Set einfach toll! 🙂 ❤️

  29. Maria sagt:

    Super Set – ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden 😉 Würde mich riesig darüber freuen!
    Schöne Grüße

  30. Jessica_0711 sagt:

    Das Set sieht super aus, für jeden Anlass was passendes dabei 🙂

    Einen schönen ersten Advent euch allen!

  31. Bine sagt:

    Die Lippenstifte sind ja toll!! Würde damit gern meine beste Freundin überraschen. Die hat kurz vor Jahresende noch Geburtstag 🙂

  32. Dana sagt:

    Die ganz dunkle Farbe finde ich am besten!

  33. Rebecca sagt:

    Wie Kucki gefallen mir auch alle Farben bis auf das Pink. Bin halt weniger der Pink-Typ, obwohl mich viele mit dieser Farbe reich beschenken. Keine Ahnung woran das liegt.

    Liebe Grüße und schönen ersten Dezember!
    Rebecca

  34. Elisa sagt:

    Wie schön, der dunkelrote ist mein Favorite! Schenken würde ich ihn meiner kleinen Schwester.

  35. Luise Kuschel sagt:

    Ich liebe Pink!

  36. Madlen Kästner sagt:

    Oh, wie habe ich wieder den Adventskalender von dir herbei gesehnt. Ich habe immer einen Mascara von clinique. Die matt-Serie kenne ich allerdings noch nicht.

  37. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    das ganze Set ist toll. Aber die hellen Lidschattenfarben reizen mich davon am meisten. Wobei ich das Set auch gerne mit meiner Schwiegermutter teilen würde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  38. Melanie sagt:

    Hallo, ich bin schon seit Jahren ein treuer Fan der Reinigungsprodukte. Mit dem Inhalt des Türchens könnte ich nun endlich auch mal das Make-up ausprobieren!

  39. Katrin Schlemmer sagt:

    Tolle Farben ? Ich brauch sowieso mal wieder neue Sachen, wäre ideal ???

  40. Laura sagt:

    Pink – oder dezent. An rot traue ich mich (noch) nicht ran…

  41. Sophia sagt:

    Guten Morgen,
    ehrlich gesagt gefallen mir alle Farben richtig gut – genau mein Beuteschema! Außer die Mascara, die ich an meine liebste Freundin verschenken würde, da ich im Alltag keine Mascara trage. Auf die Lippenstifte wäre ich sehr gespannt, vor allem weil es matte sind und ich bisher lediglich viel Positives von der normalen Reihe gehört habe!
    Liebste Grüsse

  42. Janine sagt:

    Der Mauve Ton hat es mir sofort angetan 🙂 Schoene Kollektion

  43. Julia sagt:

    Hallo,

    ich glaube das Set würde meiner Schwester super gut gefallen, weil sie gerne auffälligen Lippenstift trägt und gerne zwischen vielen verschiedenen Farben wählt.

    Liebe Grüße
    Julia

  44. Anna sagt:

    Vor allem die nude Farbe ist toll 🙂
    Grüße, Anna

  45. Thea sagt:

    Das Set sieht klasse aus. ?

  46. Erika sagt:

    Die pink/rosa Töne sind einfach schön, wahnsinnig tolles 1. Türchen

  47. Joana sagt:

    Liebe Franzi,
    oh, ich freu mich auf den Adventskalender!
    Das Set würde ich gerne mit meiner Mama teilen – für mich eher die etwas knalligeren, für meine Mama eher die dezenteren Farben.

  48. Astrid H. sagt:

    Alles schöne Farben, je nach Jahreszeit, die dunkleren Töne gefallen mir am besten. *daumendrüüüück* LG Astrid

  49. Sophie sagt:

    Wie genial sind bitte diese Lippenstifte?!
    Einer für die Mami, zwei für meine beiden Schwestern und einer für MICH. Um die Farben rangeln wir uns dann gemeinsam. 🙂

  50. Eileen sagt:

    Oh, wow. Was für ein toller Gewinn. Mir gefallen alle Farben besonders aber das pink. Ich würfe es gerne gewinnen. Es sind auch so hochwertige Produkte. Traumhaft.

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel

  51. Frederique Pels sagt:

    ITS THAT TIME OF THE YEAR AGAIN!
    Ich liebe deinen Advenzkalender einfach so doll!
    Und überhaupt das ganze Set is toll vorallem jetzt heitern die Farben einen auf:)

  52. Zoraya sagt:

    Ohhh, die Lidschatten finde ich alle toll und vor allem den dunklen und den nude Lippenstift. Ich würde teilen, mit einer Freundin, die würde sich sehr zB sehr über den pinken Lippenstift freuen. Tolles Türchen <3

  53. Rebekka sagt:

    Wow! Geniales erstes Türchen! Danke für die tolle Möglichkeit! Bus auf den pinken Lippenstift gefallen mir schon jetzt alle Farben sehr sehr gut!
    Alles Liebe!!

  54. Juliane Schilde sagt:

    Was ein tolles Gewinnspiel ?
    Da ich noch nie Make-Up von clinique benutzt habe, würde ich mich riesig freuen es einmal auszuprobieren. Die Farben sind jedenfalls toll!

  55. Samira sagt:

    Oh wie schön, ich würde das Set mit meiner Mutter teilen 🙂

  56. Sandra sagt:

    Die Farben sehen toll aus!
    Meiner besten Freundin gefallen Erd- & Nudetöne super gut, deswegen würde ich hier diese Farben schenken und die dunkleren Rot- & Beerentöne behalten 🙂

  57. Nadine Mittag sagt:

    Ich würde das Set gern meiner lieben Schwester schenken. Sie ist ein Mädchen durch und durch und würde sich vor allem in die Lippenstifte sofort verlieben! 😉

  58. Ann-Kathrin sagt:

    Ich habe schon soviel Gutes von den Produkten gehört! Daher würde ich sie sehr gerne testen.

  59. Miriam sagt:

    Oh, wow, was für eine tolle Verlosung! Mir persönlich gefällt der dunkle Rottöne am besten – den pinken würde ich meiner besten Freundin schenken, weil er ihr fabelhaft stehen würde 🙂

  60. Anna sagt:

    Liebe Franzi!

    Ich würde mich riesig über das Set freuen – ich liebe Clinique Produkte über alles und habe ausschließlich gute Erfahrung damit.

    Außerdem find ich deinen Blog super – mach weiter so! 🙂

  61. Melissa Marie sagt:

    Ich würde mich so über den Mascara freuen 🙂

  62. Adisa sagt:

    Liebe Franzi,

    das ist ein wunderbare Set und ich würde es meine Schwiegermama zu Weihnachten schenken.
    Die Nudefarbendevariante hätte es ihr sicher angetan. 🙂

  63. Laura sagt:

    Ich finde das Set wunderschön würde ich es gewinnen würde ich es mit meiner Zwillingsschwester teilen ?

  64. Lieselotte sagt:

    Hallo Franzi,

    wie toll die Sachen sind! Ich habe letztens die Lippenstifte alle im Laden gestaucht, und sie haben mir alle so gut gefallen, dass ich am Ende gar keinen mitgenommen habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte… Oh Mann, das sind Probleme 😉
    Die Lidschatten kenne ich gar nicht, da zeigst du mir was ganz Neues, die sind ja mal SO schön <3

    Liebe Grüße,
    Lotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  65. Jessica R. sagt:

    Um ehrlich zu sein finde ich alle Farben mega schön und ich würde mich total freuen das Set zu gewinnen (ich würde meiner Mama auch etwas abgeben :))

    Liebste Grüße ?

  66. Jennifer sagt:

    Wow, tolle Farben (bis auf das knallige Pink vielleicht, das ist nicht so meins), alles sehr tragbar und dann auch noch matt. Und vor allem: ich kann das Set ja problemlos mit meiner Schwester teilen, die liebt nämlich knalligere Farben als ich. Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf! 🙂
    Liebe Grüße!

  67. Tania sagt:

    Oh, was für tolle knallige Farben!!! ?

  68. Bianka sagt:

    Tolles Set, tolle Farben… ich hab einen davon sogar schonmal getestet. Wäre ein Traum, dieses Set zu besitzen.
    Wusstet ihr, dass heute der Namenstag von „Bianka“ ist, das wäre so ein tolles Geschenk 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianka

  69. Tu sagt:

    Liebe Franzi,
    das Set sieht richtig schön aus !?
    Würde das rot für mich behalten und den Rest mit meinen Schwestern und meiner Mutter teilen.
    Ein schöner Adventskalender, der uns die Zeit bis Wzum Heiligabend versüßt!

  70. Kathrin Sautner sagt:

    Ich würde das tolle Set ganz selbstlos mit meiner Mama teilen, ihr würde etwas mehr Farbe sehr gut stehen und mit den schönen Farben würde sie sich auch mal trauen! Lg aus Berlin

  71. Maike sagt:

    Fehlen noch 3, dann gibts für jeden Tag die Woche eine andere Farbe 🙂

  72. Ayten Özgümüs sagt:

    Liebe Franzi,
    Mir gefällt insbesondere der schwarze Maskara und der helle Lippenstift. Als Lippenstift -addict habe ich, um ehrlich zu sein, zu wenige alltägliche Farben und den hellen Lippenstift könnte ich wirklich immer tragen, sogar noch von Clinique! Das wäre natürlich sehr toll, finde die Aktion sehr schön. Dir viel Spaß beim Kommentare lesen, da sind einige tolle dabei!
    Liebste Grüße
    Ayten

  73. Vanessa Langhorst sagt:

    Mit gefällt auch das komplette Set richtig super, so dass ich gar keinen Favoriten nennen kann hahahaha 🙂
    Ich würde das Set mit meiner besten Freundin teilen, sie ist ein absoluter Lippenstift-Junkie und würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa

  74. Anna Haußmann sagt:

    Oh wow, das würde ich super gerne gewinnen 🙂 Besonders hat es mir der Dunkelrote angetan.

    Liebste Dezember-Grüße
    Anna

  75. Sophia sagt:

    Oh wow das ist wirklich ein tolles Adventstürchen! Ich habe eine grandiose Foundation von Clinique und würde mich freuen mehr davon zu testen! 🙂
    Von den Lippenstiftfarben gefallen mir alle bis auf das pink und das koralle in der Mitte…

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia
    http://www.piefka.com/

  76. Annekatrin sagt:

    Super tolles Set – super tolle Blog :). Ich würde damit mich und meine Lieben beschenken.
    Ich Versuch mal mein Glück

  77. Adina sagt:

    Nachdem ich heute morgen mit Schrecken festgestellt habe, dass der Kauf eines Adventskalender im Prüfungsstress wohl untergegangen ist, würde ich mich wahnsinnig über dieses wunderschöne Set freuen!

  78. Raphaela sagt:

    Sehr schön! So viele Farben…
    Einen schönen, „zukkrigen“ Advent, wünsche ich dir!

  79. Ann-Christine sagt:

    Ich würde das Paket schwesterlich mit meinen besten Freundinnen teilen. So hätten wir alle vier etwas davon. Ganz besonders hat es mir aber der dunkelrote Lippenstift angetan. 🙂
    Viele Liebe Grüße
    Ann-Christine

  80. Juli sagt:

    Moin Franzi,

    ich finde den dunkle Lippie großartig – und der Lidschatten in mauve sieht auch ganz interessant aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  81. Doreen sagt:

    Liebe Franzi,

    Was für ein tolles erstes Türchen *.* !!!
    Ich finde alle Farben super interessant.
    Da ist für jede Gelegenheit der passende dabei.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Türchen gewinnen würde und diese tollen Produkte testen könnte.

    Liebste Grüße
    Doreen

  82. Gina sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    als ich deinen Post gesehen hab, musste ich sofort an meine Freundin Caro denken, die ein absoluter Fan von matten Lippenprodukten ist. Den Mascara würde ich glaube ich selbst gerne haben. Deshalb probiere ich einfach mal mein Glück. 🙂

    Liebst,
    Gina

  83. Maria sagt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und besonders gut gefallen mir die Lippenstifte in den tollen Farben! Ich könnte nur zu gut einen neuen gebrauchen…
    Liebe Grüße

  84. Julia sagt:

    Ich finde alle Farben toll. Vor allem aber den rot Ton.

  85. Isabel sagt:

    Schön, mal etwas von dieser eher klassischen Marke zu hören. Da ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe, wäre das Paket eine spannende Angelegenheit… Der burgunderrote Lippenstift in Kombination mit dem cremefarbenen Lidschatten würde einen 1A Weihnachtslook hergeben. Bin gespannt 🙂
    Happy December & viele Grüße aus dem Norden,
    Isabel
    http://www.instagram.com/isabelbeijo/

  86. Milla sagt:

    Ich finde vorallem nie natürlichen Farben toll!

    LG
    Milla

  87. Sofia sagt:

    Ooh, ich liebe Clinique!

  88. Jeannin sagt:

    Mega, ich liebe Clinique und vertrage es so super 🙂 Besonders gut gefällt mir der fliederfarbene Lidschatten!

  89. Bernadette M. sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen, ich schleiche nämlich schon jedes mal beim Einkaufen um das Regal von Clinique, und vorallem die Lidschatten haben es mir angetan 😉
    Leider sind die Produkte für mich als Studentin ein wenig zu teuer, deshalb wäre dieser Gewinn genau das richtige für mich!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße,
    Bernadette 🙂

  90. Ulla sagt:

    Ich würde das Set mit meiner Schwester und meiner Schwägerin teilen. Da ist für jede was dabei. Alles liebe, ulla

  91. Guten Morgen,

    ehrlich gesagt gefällt mir das komplette Set sehr!
    Am schönsten finde ich jedoch den dunkel roten Lippenstift und bei den Lidschatten Farben habe ich keinen Favoriten. Alles tolle Produkte worüber ich mich wahnsinnig freuen würde! ❤️

    Liebe Grüße
    Janice
    http://www.greywalk.com
    Email: Janice.Jackmann@yahoo.de

  92. Sarah sagt:

    Ich würde die tollen Knaller-Farben mit einer sehr lieben Freundin teilen. 🙂 Ein tolles erstes Adventstürchen. 🙂

  93. Ella Schröder sagt:

    Ich kann perfekt alle Produkte mit den Farben meiner Garderobe kombinieren. Und da ich schon immer eine anspruchsvolle Haut hatte, weiß ich nach jahrelanger Erfahrung die guten clinique zu schätzen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    ×o×o
    Ella

  94. Luise sagt:

    Ich bin selbst ein großer Fan von Clinique und liebe vor allem die neuen Pop matte Lippenstift sehr, weil sie nicht nur grandios aussehen, sondern auch noch bombenfest den ganzen Tag auf den Lippen halten!

    Liebe Grüße
    Luise

  95. Jana sagt:

    Ach so ein toller Gewinn. Ich bin riesiger Clinique-Fan und meine Mama auch. Ich würde also gerne mit ihr teilen <3

  96. Anja sagt:

    Ich finde den dunklen Beere-Ton sehr hübsch! Würde gern meine recht geschrumpfte Make-Up Sammlung wieder etwas aufstocken 🙂
    Danke dir, dass du dir wieder so viel Mühe gemacht hast, einen tollen Adventskalender auf die Beine zu stellen!
    Liebste Grüße aus dem wenig weihnachtlichen Australien 🙂

  97. Anni sagt:

    So viele tolle Farben! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich würde mich auf alle freuen 😉
    LG Anni

  98. Viktoria sagt:

    Hallo Franzi,

    ich freue mich schon so auf dein Adventskalender, es gibt immer tolle Sachen zu gewinnen! Und Clinique Set würde ich gerne mit meine Mama teilen da sie die Farben liebt!

    LG

  99. Kerstin Juliane sagt:

    Hi Franzi, endlich ist er da!! War schon so gespannt auf deinen Adventskalender und gleich das 1.Türchen der Hammer! Meine Schwester ist ein Beauty Junkie und ich würde sie gern glücklich machen mit einem Lippenstift ?. Spitzenmässig wäre der knallrote oder der rose farbene!!!

  100. Julia sagt:

    Liebe Franzi,
    super Aktion! Ich liebe Clinique und matte Lippenstifte. Am schönsten ist definitiv das helle rosa und der Himbeerton – die hellen Lidschattentöne zaubern bestimmt schöne dezente Highlights.
    Einen schönen Dezember und Advent dir! Julia

  101. Bea sagt:

    mich lockt der dunkelrote Ton am meisten. Schön winterlich 😉

  102. Treurosa sagt:

    Hallo Franzi,

    das ist aber ein schönes Gewinnspiel 🙂 Da mache ich gerne mit! Mir gefallen eigentlich alle Farben. Nur Pink ist nicht so ganz mein Fall 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne
    treurosa.blogspot.de/

  103. Lena sagt:

    Guten Morgen und einen schönen Start in den Dezember 🙂 Mir gefallen alle Farben, bis auf den lila Lidschatten. Das ist leider wirklich nicht meine Farbe. Die matten Lippenstifte sehen toll aus! 🙂

  104. Sandra sagt:

    Alle Farben efsllen mir super, aber ganz besonders das dunkle rot.
    Liebe Grüße

  105. Mir gefallen alle Farben der Lippenstifte! Eine tolle Auswahl! ???

    Liebe Grüße
    Veronika Julie | JULIE EN ROSE
    ? http://julieenrose.de ?

  106. Karla sagt:

    Hallo 🙂
    Besonders gut gefallen mir die zarten Farben, die kräftigen Farbtöne würde ich dann mit meiner Mutter teilen 🙂

    Liebe Grüße

  107. Jil sagt:

    Liebe Franzi,

    ein mega tolles Set! 🙂 Ich würde es meiner lieben Schwester übergeben, die ein riesen Fan von Clinique ist. 🙂

    Liebste Grüße
    Jil

  108. Filiz sagt:

    Ohh ich finde die Lidschattenfarben zauberhaft <3

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

  109. susi sagt:

    Der dunkle Beerenton gefällt mir auf dem Foto super und das Pink wäre perfekt für meine kleine Schwester.
    Und da ich gerade am Lidschatten testen bin wären die eine ideale Erweiterung meiner kleinen Sammlung 🙂

    LG Susanne

  110. Kim Louise sagt:

    Das ganze Set ist toll ???

  111. Laura Nickel sagt:

    Hallo Franziska!

    Ich mag alle Farben sehr gerne!
    Dazu bin ich ein riesiger Fan von Lippenstift auch wenn mein Freund sie nicht so gerne mag weil erfindet sie wären glitschig ?
    Nunja ich würde mich super darüber freuen das Paket zu bekommen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Laura

  112. Alexandra sagt:

    Hallo Franzi,
    das Pink ist schon sehr kräftig, aber da ich seit neuestem häufigeer mal Lippenstift trage, finde ich es super, Neues auszuprobieren. Manchmal muss man sich einfach mal trauen.
    LG, Alex

  113. Sarah sagt:

    Die Lippenstifte würde ich soo gerne testen! 🙂

  114. Anne sagt:

    Halle Franzi,
    Mir gefallen eigentlich alle Farben sehr gut. Ich habe noch nichts von der Marke und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Anne

  115. Stephanie Pfeffer sagt:

    Der rote Lippenstift ? wäre genau meine Farbe ?

  116. Chantal sagt:

    Die Farben sehen alle super aus! Ich liebe Lippenstifte und würde sehr gerne welche von Clinique testen. ? Bis jetzt habe ich eine andere Lieblingsmarke, wenn es um Lippenstifte geht.

    PS: Die Adventskalender-Aktion finde ich super!

  117. Helena sagt:

    Hi Franzi,
    tolle Idee mit dem Adventskalender 🙂 Da ich noch nichts von der Marke ausprobiert habe und Lippenstifte eh toll finde, würde ich die ja gern testen 🙂
    Beste Grüße, Helena

  118. Steffi sagt:

    Das komplette Set ist ein Traum. Einfach wundervoll.
    Ein perfekter Start in den Dezember ???

  119. Alyssa sagt:

    Schöne Farben 🙂 Besonders der dunkle Lippenstift gefällt mir gut.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen deines Adventskalenders 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Alyssa
    http://anotherlovely.de

  120. Elisabeth S. sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ein sehr schönes 1. Türchen. Von den Farben gefallen mir eigentlich alle richtig gut, nur das Pink passt nicht so zu mir.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  121. Steffi sagt:

    Den knallpinken würde ich als erstes ausprobieren… Perfekt gegen dieses triste, graue Wetter. Liebe Grüße

  122. Giuliana Contreras sagt:

    Mega toll!!!!! ?

  123. Ulrike Matthick sagt:

    Ich finde alle Farben toll, damit wäre man der Hingucker unter dem Weihnachtsbaum.
    Liebste Grüße und eine wundervolle Adventszeit ♥

  124. Annika sagt:

    Hallo Franzi,

    was für ein tolles Titelbild! Deine Deko sieht wahnsinnig schön aus, da kann man sich direkt noch ein bisschen inspirieren lassen.

    Mich interessieren vor allem die pop mattes extrem, ich glaube da muss so oder so einer bei mir einziehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Annika

  125. Natalie sagt:

    Wow! Echt super schöne Produkte, da kann man sich schwer für einen Favoriten entscheiden. Besonders toll finde ich den dunkelroten Lippenstift!
    Liebe Grüße,
    Natalie (:

  126. Ohhh alle Farben sind der Hammer!

  127. Alica Wilhelm sagt:

    Das Bordeaux Rot und der Nude Ton sind ein Traum!
    Der Rest würde aber auch auf meine Lippen beziehungsweise Augen kommen 😉
    Toller Gewinn!!

  128. Vanessa sagt:

    Schönes Set? Gefällt mir sehr vor allem das die Lidschatten neutrale Farben sind 🙂 und der dunkle Rote ? ist ein Hingucker!

  129. Katharina sagt:

    Sehr schönes Set !!!
    Jetzt nur noch Daumen drücken und auf etwas Glück hoffen 😀
    Ich würde mich so freuen! !

  130. Lisa M. sagt:

    Hallo Franzi,

    eine wirklich tolle Idee von dir, einen Adventskalender zu organisieren =)

    Ich würde mich sehr über die Lidschatten und Lippenstifte freuen, da gute Basics in jedes Beautytäschchen gehören und man sie auch prima miteinander kombinieren kann.

    Alles Liebe,
    Lisa

  131. Jennifer Hildebrandt sagt:

    Ich habe noch nie Clinique Produkte getestet, daher bin ich offen für alles 😉

  132. Sandra sagt:

    Mich interessieren vor allem die Lidschatten! Mit den wunderbaren Lippenstiften würde ich meine Freundinnen zu Weihnachten beglücken. 🙂

  133. Johanna sagt:

    Bis auf den pinken, gefallen mir alle sehr gut. Und meine Wimperntusche neigt sich gerade eh dem Ende zu, deswegen wäre das Set perfekt.

    Liebe Grüße!
    Johanna

  134. stef sagt:

    Wow – super! Ich finde jede Farbe hat was 🙂

  135. Stefanie sagt:

    Super schönes 1. Türchen!
    Als absoluter Clinique Fan würde ich mich riesig freuen 🙂
    Der rosafarbene Lippenstift ist mein Favorit <3

  136. Eva Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    das dunkle Rot gefällt mir unglaublich gut für die Winterzeit. Die anderen Farben kann ich mir im Frühling und Sommer gut vorstellen.
    Liebe Grüße 🙂
    Eva Lisa

  137. Maike sagt:

    Mir gefällt besonders der Korallton oder das tiefe Rot, das sicher schön bei einer Weihnachtsfeier zu tragen wäre 🙂

  138. Leni sagt:

    Meiner Mama würde das rote Set glaube ich besonders gut gefallen 🙂
    sinnessuche@gmx.de

  139. Katharina sagt:

    Hallo Franzi ,
    Das Set sieht echt super aus. Die Farben gefallen mir auch alle..

    Liebe grüße
    Katharina

  140. Franzi sagt:

    Hey,
    Ich hatte noch nie etwas von Clinique, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi

  141. Lena sagt:

    Toller Gewinn! Ich würde mit einer Freundin teilen;-) freue mich über das dunkle Rot in der Palette!

  142. Franziska von Tempski sagt:

    Ohh der dunkel rote Lippenstift ist ein Traum!!!

  143. jana sagt:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mutti 🙂
    Liebe Grüße, Jana 🙂

  144. Marina Bülter sagt:

    Hallöchen,
    ich denke alle Farben sind zu verschiedensten Anlässen gut kombinierbar. Ein roter Lippenstift darf einfach nie fehlen? und ich würde mich freuen die Kosmetik von Clinique einfach mal ausprobieren zu dürfen. Das wäre sehr schön.
    Liebste Grüße?

  145. Sabrina P sagt:

    Der nudefarbene wäre toll.

    Liebe Grüße

    Sabrina

  146. Jana sagt:

    Ich würde das Set mit meiner besten Freundin teilen. Und du würdest uns dann sozusagen beide damit beschenken ; -)
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe, Jana

  147. Lara sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen ☺️ ich bin ganz ehrlich, ich würde alles selbst behalten!! Außer pink und lila sind alle Farben super schön ☺️ ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ❤️

  148. Kerstin sagt:

    Oooh ich finde das hört sich absolut traumhaft an! Ganz ganz toll – da mach ich gerne mit!

    Love, Kerstin

  149. Hannah sagt:

    Alle Farben sind richtig schön 🙂
    Tolles erstes Adventstürchen!

  150. kati sagt:

    mir gefällt der dunkelrote Ton am besten <3
    ich wünsche dir einen schönen ersten Dezember, liebst Kati

  151. Lisa sagt:

    Was für ein super erstes Türchen! Die Mascara ist mein all-time-basic, um die Lippenstifte schliche ich schon länger herum, würde mich also super freuen!

  152. Leandra sagt:

    Das Set ist einfach super ☺️?

  153. Anja A. sagt:

    Da ich mich ständig verändere bin ich auch immer auf der suche nach neuer Schminke deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn dieses Rollen Sets freuen.

  154. Lisa sagt:

    Wow, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über das Cliniqueset freuen, weil ich dann das PERFEKTE Geschenk für meine Mama hätte. Sie gönnt sich viel zu selten hochwertige dekorative Kosmetik..

    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  155. Olivia sagt:

    Ich find ALLE Farben einfach super schön! 🙂

  156. Hannah sagt:

    Wow:) alle farben sind toll, würde mein weihnachts look aufwerten 🙂

  157. Manuela Zander sagt:

    Wie schön ! Ich mag alle Lippenstiftfarben ! Habe mir erst vor kurzem meinen ersten Lippenstift gekauft und bin nun auf den Geschmack gekommen !

  158. Franzi sagt:

    Oh wie toll:) bis auf das knallige pink gefallen mir alle Farben sehr gut. Aber ich wüsste schon wem das pink gut stehen würde;)

  159. Natalja sagt:

    Das ganze Set ist super schön…
    Ich würde mich riesig freuen darüber. 😉

  160. Britta sagt:

    Ich freue mich generell über jeden Lippenstift und habe bislang auch noch keinen von Clinique testen können.. super Set 🙂
    Liebe Grüße

  161. Chiara sagt:

    Am Besten würde mir wohl der Rotton gefallen, da ich sehr gerne roten Lippenstift trage!
    Liebe Grüße, Chiara:)

  162. Anna Sheynina sagt:

    Alle Farben sind klasse 🙂

  163. Sandra Selle sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über den nude-farbenen Lippenstift und den ins lilagehenden lidschatten freuen??

  164. Viola sagt:

    Ich finde vor allem das dunkle Rot und eine Nuance heller richtig schön!

  165. Bea Mareike Sieh sagt:

    Oh – ich liebe knallige Farben im Winter. Der Winter selbst ist schon so trün.. 😉
    Ich würde ich riesig freuen.

    Liebe Grüße, Mareike

  166. Lea sagt:

    Das ganze Set ist echt ein Traum <3
    LG Lea

  167. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    der Beerenton hat es mir sehr angetan. Mit roten Haaren ist es ohnehin immer etwas schwer die richtige Nuance zu finden. Deshalb würde ich die anderen Teile auch lieber meinen besten Freundinnen weiterverschenken.
    Ich hoffe du startest gut in die Vorweihnachtszeit und erfreust Dich der vielen Lichter und Lametta 🙂

    Bis bald, Lisa

  168. Ivana sagt:

    Hallo Franzi ich überlege schon seit längerem mir einen dieser Lippenstifte von Clinique zu kaufen, daher würde ich mich riesig darüber freuen.
    LG Ivana

  169. Julia sagt:

    Das ganze Set sieht wirklich sehr schön aus 🙂
    Würde mcih freuen
    Liebe Grüße
    Julia

  170. Kathi sagt:

    Da muss man heute ja schon ganz schön lange runter scrollen bis man das Kommentarfeld erreicht 😀 Aber kein Wunder 😉 Ich liiiiebe matte Lippenstifte und da gefällt mir der Rotton einfach sehr gut. Die Lidschatten sind schön neutral gehalten was ich persönlich sehr mag. Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir einen tollen Tag*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  171. Pia sagt:

    Liebe Franzi,
    ich freue mich so sehr, dass du dir wieder die Mühe machst und eine Adventskalender auf die Beine stellst 🙂
    Ich bin ein großer pink-fan und finde die Farben großartig!
    Viele Grüße
    Pia

  172. Svenja sagt:

    Liebe Franzi, da startest du ja direkt mit einem super Gewinn! Mir gefällt die ganze Farbpalette sehr gut 🙂
    Ich schick dir liebe Grüße <3
    Svenja

  173. Sassi sagt:

    ich bin ja ganz und gar nicht der „Beauty“-Typ und schminke mich auch nicht besonders oft, allerdings gewinne ich gerne und liebe es meine Schwester zu beschenken, welche widerrum der absolute „Beauty“-Typ ist.
    Win-Win sozusagen 😀

  174. Yessica sagt:

    Wow die Lippies sind ja ein Traum : -)

  175. Hanna sagt:

    Was für ein fantastisches erstes Türchen! 🙂 Ich liebe die Produkte von Clinique und bis auf das Pink gefallen mir alle Farben sooo gut. Ich kenne aber jemandem, dem ich mit dem pinken Lippenstift eine große Freude bereiten könnte 😉

  176. Laura sagt:

    Liebe Franzi, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für Herbst und Winter – daher interessiere ich mich besonders für die dunkleren Töne. Ich würde mich riesig über das Set freuen!

  177. Der dunkel lila Lidschatten schaut echt super aus! Perfekt um grüne Augen zur Geltung zu bringen!

    Viel Glück an allen!

    xoRosie // Rosie’s Life

  178. Julia sagt:

    Die Farben sind alle toll und würden mein wintermüdes Gesicht wieder auffrischen 🙂

  179. Vivian sagt:

    Wie cool 🙂 Dein Startbild sieht super aus! Clinique ist ja super und ech würde die Lippenstifte favoritisieren.
    Liebe grüße
    Vivi

  180. Feli sagt:

    Ach wie schön, ich würde das Set so gerne mit meiner Schwester teilen. BIn nämlich selbst nicht gut im Schminken und das übernimmt dann häufig meine Schwester für mich. Würdest also gleich zwei Fans super happy machen 🙂
    xx Feli

  181. Aline sagt:

    Ich würde das Set für mich selbst verwenden. Einfach weil es so wunderschöne Farben sind! ?

  182. Ruveyda sagt:

    Was für ein tolles Set, mir gefällt nahezu alles 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG
    Ruveyda

  183. Stefanie sagt:

    Liebe Franzi,
    was für ein toller Gewinn! Bis auf das helle Nude gefallen mir alle Farben richtig gut. Ich würde, glaube ich, den Gewinn mit meiner WG teilen. Wir sind drei Mädels und hätten richtig Spaß damit 🙂 Liebe Grüße
    Stefanie

  184. Kiki sagt:

    Rot und Pink gehen doch immer, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

  185. Lisa sagt:

    Ich mag ja vor allem dunklere Rottöne – daher ist das auch mein Favorit! Ich würde mich freuen, die Lippenstifte testen zu dürfen, da ich noch nie Beautyprodukte von Clinique hatte.

  186. Lena sagt:

    Die Lidschatten finde ich sehr ansprechend und würde mich total über den Gewinnn freuen 🙂

  187. Laura sagt:

    Super Set! Ich finde, dass alle Farben echt gut aussehen, aber der dunkle Ton gany unten gefällt mir glaube am besten 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  188. Jenny sagt:

    Das Nude finde ich besonders schön.

  189. Mareen sagt:

    Also mir gefällt besonders der Rotton bei den Lippenstiften – würde mich sehr über ein Package freuen!

  190. Jojo sagt:

    Ich liebe Clinique und habe lange Zeit das Make-Up und die Wimperntusche der Marke benutzt. Würde mich freuen weiteres ausprobieren zu dürfen. Liebe Grüße!
    http://www.jolimanoli.com

  191. Vanessa sagt:

    Clinique Lippenstifte kenn und besitzt ich noch nicht. Meine Favoriten sind bislang wie bei vielen die MAC Lippenstifte. Zu Weihnachten hab ich mir vom meinem Schwager auch einen neuen gewünscht. Vielleicht wird sich ja meine Wahl nochmal umändern wenn ich die von Clinique testen darf.

    Zu deinem Startbild. Toll zurecht gemacht, passt mal wieder 1a.. 🙂

    LG Vanny <3

  192. Alexandra sagt:

    Ich liebe Cremes von Clinique, da wäre Makeup nur ein logischer Schritt.
    Ich hoffe ich habe Glück.

  193. vroni sagt:

    kalte Farben, soll, genau das richtige für mich

  194. Amelie sagt:

    Oh, ich habe den Lipgloss bereits in einer Farbe und würde die anderen nur zu gerne ausprobieren!

  195. Carolin sagt:

    Hallo Franzi,

    dein Clinique – Set bringt eindeutig mehr Farbe in den grauen Winter. Ich würde mich besonders auf das Tragen der Lippenstifte freuen 🙂
    Daumen drücken ist nun angesagt !! 😀

  196. Ineke sagt:

    Das Set würde ich mir mit meiner Mama teilen 🙂 Ich benutze nicht so gerne Lippenstifte, sie dafür aber umso mehr. Besonders das dunkelrot würde ich sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße 🙂

  197. Katharina Fressner sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Finde alle 4 Farben superschön und auch die zarten Lidschattentöne gefallen mir gut (:

    Schönen 1. Dezemeber 🙂

  198. Katharina Dey sagt:

    ich würde mit meiner bff teilen – geteilte freude ist doch am besten.

  199. Jessica sagt:

    Dieses Set ist ja der Wahnsinn. Besonders die Beeren-Töne haben es mir angetan!
    Liebe Grüße 🙂

  200. Elena sagt:

    Ich finde alle Farben super! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Elena

  201. Maria sagt:

    Alle Farben sind einfach klasse ?

  202. Christine sagt:

    Super schönes Set =) Mir gefällt der dunkle Ton am besten. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße 🙂

    Christine

  203. Sandra sagt:

    Nude und pink ……….so eine tolle Zusammenstellung 😉 das Set ist einfach umwerfend und träumen darf man ja immer 😉 Liebe Grüße

  204. Pia sagt:

    Clinique ist mittlerweile einer meiner Lieblingsmarken und jeden Cent wert. Bis jetzt habe ich nur Pflegeprodukte gekauft, deswegen wäre ich super glücklich mal ein paar Kosmetikprodukte ausprobieren zu können. Der dunkle Lippenstift gefällt mir jetzt für den Winter am besten.
    Liebe Grüße
    Pia

  205. Kyra Nora sagt:

    Liebe Franzi,
    ich würde das Set gerne mit meinen drei „Frankfurter Mädels“ teilen, da wir alle vier sehr unterschiedliche Typen sind findet sich für jeden von uns die passende Farbe. Zudem ist Clinique einfach wunderbar für sensible Haut und empfindliche Typen.
    Auf einen farbenfrohen Dezember!

  206. Anne sagt:

    Ahhhh ich <3 matte Lippenstifte, deshalb würde ich mich beschenken!! Am Besten gefällt mir der dunkelrote, soo passend zur aktuellen Jahreszeit!

  207. Anna sagt:

    Ich finde das ganze Set sooo schön!

  208. Flor sagt:

    Loving them all!

  209. Liz sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Set, ich weiß gar nicht so recht, welche Farbe mir am besten gefällt 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  210. Katrin sagt:

    Hallo,
    mir würde das gesamte Paket richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße Katrin

  211. TERESA sagt:

    Liebe Franzi,
    ich finde das Set super toll und würde es direkt an meine Mama weiterverschenken.
    Damit sie sich für unser Weihnachtsfest mit der Familie noch hübscher machen kann 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Liebste Grüße
    TERESA

  212. Sarah sagt:

    das ganze Set ist super!! Am liebsten würde ich mal den Pinken Lippenstift probieren, weil ich noch keinen in der Farbe besitze!!
    LG Sarah ?☺️??

  213. Rem sagt:

    Ohhh wie cool! *-*♥ ich finde die dunklen Farben am tollsten! 🙂

    Lg ♥

  214. Liza sagt:

    Das dunkelrot ist mega schön! Schön für Heiligabend.

  215. Mona sagt:

    Das ist ein echt schönes Set. Die Farben gefallen mir total gut 🙂

  216. Lilly sagt:

    Woow das Set ist richtig toll *-*

  217. Caro sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich liebe die Produkte von Clinique. Ich würde mich freuen sie zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

  218. Laura sagt:

    Die Lippenstifte wollte ich schon immer mal ausprobieren! <3

  219. Verena sagt:

    Bei mir wird’s Zeit für einen neuen Lieblings-Lippenstift ,daher würde mich sehr freuen das 1.Türchen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße, Verena

  220. Linda sagt:

    Ein super Weihnachtsfeschenk für meine beste Freundin – seit meine Tochter auf der Welt ist, kommt die nämlich leider viel zu kurz ❤

  221. Nina sagt:

    Ich habe noch kein Clinique Produkt (außer eine Probe), deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  222. Laureen sagt:

    Hey 🙂
    Was ein schönes Set! Ich würde gerne meine Mama damit überraschen. Wir beide lieben Nude Farben als Eyeshadow.
    Liebe Grüße,
    Laureen

  223. Marie Luise sagt:

    Das Set ist wirklich richtig schön 🙂

  224. Luisa sagt:

    Ich hätte sooo gerne den klassisch roten Lippenstift ???

  225. Isabella Schafflik sagt:

    Tolle Farben und die Marke clinique ist der Hammer?Würde mich sehr freuen?

  226. Mel sagt:

    Mir gefällt farblich das ganze Set 🙂
    LG

  227. Kate sagt:

    Liebe Franzi,

    der dunkelrote Lippenstift ist der hammer ? aber das ganze Set ist sehr schön ausgesucht! Ich würde mich freuen ?

    ? Auf meinem Blog habe ich heute auch das 1. Türchen meines Adventskalenders geöffnet! Jeden Tag gibt es winterliche/weihnachtliche Fashion-Inspirationen und ein paar weihnachtliche Tips und Ideen! ❤

    Alles Liebe,
    Kate von http://katinspiration.com

  228. Sabrina sagt:

    Großartiges Set, wie auch Start in den Dezember. Ich würde mich wie alle anderen über alles freuen, aber besonders über die schönen Liedschatten?
    Einen schönen Abend wünscht Sabrina

  229. Albina sagt:

    Hallo Franzi,

    ich finde die knall Pinke Farbe am besten 🙂

    Liebe Grüße

  230. Melanie Sonntag sagt:

    das Pink gefällt mir am besten 🙂

    lg Meli♥

  231. Marie sagt:

    tolle Farben, da würden auch die Freundinnen und Mama nicht zu kurz kommen. Da ist wirklich für jeden was dabei!

  232. Linda Kim sagt:

    Mir gefallen alle Farben sehr gut! Lg, Linda

  233. coeurdelisa sagt:

    Was für ein wundervolles erstes Türchen 🙂

  234. Theresa sagt:

    Ich finde pink besonders schön, ein fröhlicher Farbklecks in der grauen Jahreszeit.

    LG Theresa

  235. Stephanie sagt:

    Die Lippensachen in pink sind ein Träumchen 🙂

  236. Latifa sagt:

    Hi,

    ich finde alle Farben total gelungen und könnte mich gar nicht entscheiden! Die sehen total süß aus! Vielen Dank für die Auswahl und des GEschenks des ersten Türchens – sehr schön gemacht und sehr inspirierend!

    Lieben Gruß

  237. Sina sagt:

    Ich würde dieses wundervolle Set gerne mit der Schwester meines Freundes teilen, die ein großer Clinique-Fan ist und aktuell leider in einer kleinen privaten Krise steckt. Sie kann eine kleine Aufmunterung gerade ziemlich gut gebrauchen.
    LG Sina.

  238. Ruben sagt:

    So ein schöner Gewinn!! Der dunkelrote Lippenstift gefällt mir am meisten, aber alle anderen sind auch super schön 🙂 Würde mich sehr freuen 🙂

  239. Nicoletta sagt:

    Uh, der rote gefällt mir am besten. Die restlichen sind aber auch schön ?

  240. Lisa sagt:

    Alles ist einfach toll <3

  241. Miri sagt:

    Alle Farben sind überragend – ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde einfach jeden Tag eine andere tragen. Hab vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung 🙂

  242. Melle sagt:

    Das ist ein super toller Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen!

  243. Romana sagt:

    Jaa, ich will!

  244. Chiara sagt:

    Ich liebe Clinique so sehr und finde alle Farben ziemlich spannend, besonders reizt mich das klassische rot. Finde aber auch den Mascara sehr vielversprechend! 🙂

  245. Petra Bosch sagt:

    Wow, da hat sich ja ein tolles Beauty-Paket hinter dem 1. Kalendertürchen versteckt! 🙂 Mir gefallen eigentlich alle Farben – bis auf das knallige Pink… aber damit könnte ich meine Freundin so richtig glücklich machen! Liebe Grüße

  246. Ricarda sagt:

    mir gefällt das dunkel rot am besten von den Lippenstiften! Würde das Set mit meinen beiden Schwestern teilen 🙂

    ich liebe die Blogger-adventskalender und freue mich jedes Jahr drauf! Möchte wirklich gerne gewinnen!

  247. Bianca sagt:

    Ich mag alle Farben 🙂

  248. Tanja Tost sagt:

    Die Lidschatten-Farben gefallen mir besonders gut 🙂 !

  249. Manuela sagt:

    Mir gefällt der Lippenstift rechts aussen am besten.

  250. Maike sagt:

    Ich könnte mir den rosefarbenen Lippenstift mit dem grauen Lidschatten gut zusammen vorstellen. Würde mich über dem Gewinn sehr freuen 🙂

  251. Julia sagt:

    Ahhhh ich dreh durch, was für ein toller Gewinn! Mir gefällt spontan einfach mal alles 😀

    Liebe Grüße

  252. Jutta sagt:

    Ach wie schön, ich würde mit meiner Schwester teilen, zu ihr passt das Pink perfekt!

  253. Margaret sagt:

    Schick, schick! Da mache ich gerne mit! Ich würde es meiner Mama schenken!

  254. Kate sagt:

    Schwierig sich zu entscheiden, ich finde das gesamte Paket sehr ansprechend. Der erste Rosé Farbene ist besonders alltagstauglich & passt sicher am besten zu meiner blassen Haut. Der klassisch Rote hingegen sieht sehr edel aus & ich wollte schon immer mal verführerisch rote Lippen haben. Vielen Dank für die Möglichkeit & ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

  255. Marie sagt:

    Ich würde so gern meiner liebsten Mama dieses wundervolle Set schenken! <3

  256. Meike sagt:

    Ich finde das set wunderschön ? Genauso wie deinem Blog (ehrlich gemeint , ach Komplimente wirken bei ein Gewinnspiel immer so doof ) :-(!

  257. Magdalena sagt:

    Ich finde alles Farben sehr schön. Ich bin nicht sicher wie gut pink mit roten Haaren funktioert aber ein Versuch ist es ja wert!

  258. Claudia sagt:

    Die Lippenstifte sind der Knaller, das würde ich mir selbst schenken.

  259. Sandra sagt:

    Also ich würde mich durch alle Farben probieren, ich kenne da keine Scheu 🙂 Und der pinke Farbton hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Sandra

  260. Karolina sagt:

    Die clinique pop matte Lippenstifte in nude und amarant sind schon seit Monaten mein Traum! Über den Gewinn würde ich mich rieeeesig freuen 🙂

  261. Indira Haderlein sagt:

    Mir gefällt alles ???
    Wahnsinns Gewinn ❤️

  262. Steffi sagt:

    Ich würde mit dem Set gerne meine Schwester überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  263. Luise sagt:

    Liebe Franzi,
    da hast du echt tolle Farben ausgesucht! 🙂

    LG Luise

  264. Anika sagt:

    Die Farben sind alle wunderschön! Und die Clinique Quali ja eh meistens richtig gut.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Anika

  265. Nicole sagt:

    Die Farben (besonders der Lippenstifte) sind alle so schön!
    Ich habe echt eine Schwäche für Lippenprodukte.
    Alle vier Farben würde ich aber nicht behalten, sondern mit meiner Mama oder Tante teilen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  266. Anna sagt:

    So eine tolle Farbauswahl!
    Von nude bis knallig alles dabei.
    Liebe Grüße,
    Anna

  267. Isabell sagt:

    Mit diesem wunderschönen Geschenke-Set würde ich meine liebe Freundin Marlies eine sehr große Freude bereiten. Sie hat brandschwarze Haare und dunkle Augen und ich kann mir die Farben sehr gut an ihr vorstellen 🙂
    Ich drücke mir, in diesem Falle also ihr, dann mal die Daumen.

  268. lisa sagt:

    Das dunkle rot ist wunderschön!

  269. Jules sagt:

    Hallooo!
    Du fragst wem das Set am meisten gefallen würde? MIR! Und zwar mir allein! Mein Mann hat mich in der Vergabe der adventskalender in diesem, unserem ersten Ehejahr! Vergessen! ?
    Ausserdem bin ich ein absoluter Lupenstiftjunkie, das wäre der Gewinn gleich doppelt schön!

    Einen tollen Blog hast du, ich verfolge dich schon lang – mach weiter so, denn du bist nicht nur wunderschön sondern triffst auch meinen Themen und deinen Worten den Nagel immer auf den Kopf!

    Machs weiterhin gut & frohe Weihnachten vorab!

  270. Merve sagt:

    Oh total toll! Ich denke ich würde den Gewinn splitten und mit meiner Mutter und Schwester teilen. Sind super süße Farben dabei!

  271. Doro sagt:

    Das dunkle Rot gefällt mir supergut:)

  272. Nele Mollbach sagt:

    Am besten gefallen mit die pudrigen Töne der Lidschattenfarben und die Lippenstifte ganz links und ganz rechts 🙂 Das krasse Pink ist jetzt nicht so sehr meins, aber da würde ich bestimmt eine sehr dankbare Abnehmerin finden! 🙂 Würde mich mega über das Set freuen! Allerliebste Grüße

  273. Leonie sagt:

    Der dunkle ist mega! ???

  274. Johanna sagt:

    Ich persönlich stehe ja total auf roten Lippenstift.
    ????

  275. Anja sagt:

    yay, wieder ein Adventskalender, sehr schön! 🙂

  276. Katja sagt:

    Liebste Franzi, das Clinique-Set ist einfach nur zauberhaft! Die Lidschatten sind absolut mein Farbschema bei meinen grünen Augen. Und bei den Lippenstiften wäre ich vor allem auf den Rosenholzton gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, Katja

  277. Marina sagt:

    Liebe Franzi,
    Bis auf das krasse pink – den bekommt meine Cousine – mag ich alle Farben für mich sehr gern!

  278. Regine sagt:

    Uiuiui, das ist ja ein tolles Set! Der dunkle Lippenstift sieht hammermäßig aus!

  279. Steffi sagt:

    An dem Set reizen mich vor allem die Lippenstifte, super Farben und vor allem tragbar, auch wenn der knallig pinke mein absoluter Favorit ist.

  280. Angelina sagt:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, bei den ganzen wunderschönen Tönen <3 ein toller Start in den Dezember!

  281. Annette sagt:

    Mir gefallen alle Farben gut.

  282. Jenny sagt:

    Uh, die Lippenstifte sind toll 😀 Vorallem der pinke und der dunkelrote, die sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  283. Sam sagt:

    Das ganze Set ist traumhaft ?

  284. Anne sagt:

    Clinique Kosmetik habe ich noch nicht probiert – das würde ich so gerne nachholen. Besonders bei den Lippenstiften 🙂

  285. Linda sagt:

    Das wäre doch für jeden in der Familie was dabei. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Danke dafür, dass du dir jedes Jahr so viel Mühe machst.
    Liebste Grüße

  286. Melanie sagt:

    Huiuiui jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich heute noch mitmachen wollte …

    Ich persönlich habe viele „neutrale“ Farben weshalb ich spontan und standardmäßig zur Farbe „Blushing Pop“ greifen würde … ich wäre aber auch sehr gespannt ein paar andere Farben zu probieren an die ich mich sonst nicht ran traue … vielleicht passt ja ein Ton besonders gut zu meiner neuen Haarfarbe? 😉

    Viele Grüße
    Melanie

  287. Lisa Pohlink sagt:

    Mit lila Lidschatten möchte ich meinen klitzekleinen Grünanteil in meinen Augen hervorholen. 🙂 Die Lippenstiftfarben sind der Hammer.

  288. Cindy sagt:

    Ich würde gerne den dunkelroten testen; der sieht super aus !! 🙂

  289. Julia sagt:

    Wow, das Set ist wunderschön. Die Farben würden meiner besten Freundin ganz wundervoll stehen (:

    Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende!

  290. Melanie Alff sagt:

    Hi Franzi,
    ich find das komplette Set wunderschön! Als Lippenstift-Junkie hab ich mich direkt in die Lippenstifte verliebt 🙂 Würde aber 2 Lippenstifte an Freundinnen verschenken, denn komischerweise verwenden sie nie Lippenstifte und ich würde sie gerne „anfixen“
    Liebeste Grüße
    Melanie

  291. Sarina sagt:

    Am meisten reizen mich aktuell pinke Töne <3, damit hat mich Lisa Eldridge wieder total angefixt. Nur ist meine Sammlung in dem Bereich irgendwie ganz schön dürftig. D: Help, deshalb, help.

  292. Kerstin sagt:

    Das dunkle, satte Rot! <3

  293. Eva sagt:

    Liebe Franzi ?,

    vielen Dank,dass du einen so tollen Adventskalender anbietest ?!!!
    Ich finde alle Farben total toll ?!
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen und würde das Set mit meiner Mama teilen ?!
    Ich wünsche allen viel Glück ?✊?!
    Viele liebe Grüße Eva

  294. fabelweiss sagt:

    Beere <3 kann man perfekt ins Office tragen

  295. Jasmin sagt:

    Lieb Franzi
    rot finde ich am schönstenlg Jasmin

  296. Judith sagt:

    Ich steh auf alle Knallerfarben! 🙂

  297. Bente sagt:

    Oh was für ein schönes erstes Türchen ?

    Clinique gehört bei mir auch schon lange zu den Lieblingsmarken. Die Lidschatten habe ich allerdings noch nie probiert und würde mich deshalb sehr darüber freuen.

    Ich drücke mir jetzt ganz fest selbst die Daumen ☺️

  298. Julchen sagt:

    Wow-tolle Farben und ich würde mit meiner Mama teilen,denn sie liebt Lippenstift auch u hätte ihn mehr als verdient 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  299. Vera sagt:

    So ein schönes Set! Bei dem Wetter kann das Gesicht ein bisschen Farbe gut vertragen.

  300. Sophie sagt:

    Es ist alles wunderschön ?

  301. Sophie sagt:

    Es ist alles wunderschön ?

  302. Andrea sagt:

    Meiner Cousine würde das Set sicherlich gefallen. Die hat so schöne Lippen, die dürfen ruhig öfter bemalt werden 🙂

  303. Maike sagt:

    Die Farben sind echt wunderschön!

  304. Rike D sagt:

    Hui, das geht aber schon gut los hier! ;D

    Von den Matte Pops darf ich noch keinen mein eigen nennen; besonders Boom Pop ist ganz mein Beuteschema. Und Sweetheart Pop wäre perfekt für meine Schwester… <3

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit,

    LG

    Rike

  305. sanyochan sagt:

    Über die pop Lippenstifte und die Mascara habe ich nur Gutes gehört und würde daher gerne mal einen genaueren Blick drauf werfen 🙂 .

  306. Corinna sagt:

    Endlich ist es wieder soweit ? Ich würde mich natürlich sehr über das Set freuen ? Vor allem so ein satter roter Lippenstift steht schon lange auf meiner Wunschliste ? Und manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung ?

  307. Elisabeth W sagt:

    Das Set würde mir selbst sehr gut gefallen haha 🙂 Ich mag rosé-Töne sehr gerne 🙂

  308. Saskia sagt:

    Das komplette Set sieht einfach super aus. Ein richtig schöner Gewinn. Die Farbauswahl ist toll und damit lassen sich sicher tolle Make-ups zaubern.

  309. Tina sagt:

    Es ist ein wunderschönes Set und alle Produkte würden etwas Farbe in diesen tristen Winter (ist leider so bis jetzt) bringen! Ich liebe die Faben! <3

  310. Conny sagt:

    DUNKELROT ist wunderschön und mein Favorit

  311. Sandra H. sagt:

    Ein tolles Set! Bei den Lippenstiften gefällt mir der obere am Besten 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.