Fashion

Anzeige – summer in the city

Endlich ist es so weit. Endlich darf ich euch bei sommerlichen Temperaturen meine sommerlichen Outfits präsentieren. Schon genug? 😉 Entschuldigt, aber ich bin erst jetzt wirklich auf Sommer eingestellt. Es hat etwas gedauert …

summer in the city

… ich habe jedes Jahr ein paar Anlaufschwierigkeiten und muss mich eingewöhnen. An lange Sommernächte, heiße Tage und warme Brisen. Ich begrüße die schönste Jahreszeit immer etwas behebig, etwas zu skeptisch. Dann muss erst dieser eine Abend folgen, zwischen Nachtschwärmern und Frühaufstehern, dass ich es auch ja begreife: Es ist Sommer. Dies geschah gestern, daher folgt heute mein Summer in the city Outfit.

summer in the city

summer in the city

summer in the city

summer in the city

// Hut H&M // Top H&M // Hose IKKS // Schuhe Next // Tasche Zara //

Doch ich habe dieses Outfit nicht ganz ohne Hintergedanken für euch hochgeladen. Denn zusammen mit Starbucks haben wir  das Starbucks Summer Spirit Lookbook erstellt. Hier könnt ihr in 4 Themenbereichen euren Moment, euren Summerlook hochladen und einen tollen Preis abstauben. Aus allen Looks, die ihr hochgeladen habt, wählt dann die Jury (ich bin ein Teil dieser) im Juni die Top 10! Dann kann gevotet werden und der oder die Gewinnerin darf sich auf einen Trip für 2 mit stylistischer Begleitung und einem 1000 Euro Shoppinggutschein auf nach Berlin machen! Lust bekommen? Dann euren Style hier hochladen: Starbucks Summer spirit Lookbook.

Damit ihr bis Juni nicht warten müsst, könnt ihr hier in meinem Kommentarfeld euren Link zum Style hinterlassen und auf meiner Seite schon ein tolles Starbucks Paket abstauben! Ich freue mich auf eure Looks! Ich habe natürlich auch meinen Summer in the City look hochgeladen!

To Do:

Look hochladen
den link hier im Kommentarfeld hinterlassen
ein tolles Starbucks Paket abstauben
und am Gewinnspiel der Top 10 Summerlooks teilnehmen!

 Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Looks!

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Anzeige – summer in the city”

  1. Jasmin sagt:

    och, hüte sind nicht so meins, nicht das sie dir nicht stehen aber ich weiß auch nicht ?!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. An dem Gewinnspiel nehme ich zwar nicht teil, aber ich dachte mir, ich lasse einige liebe Worte da. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Die Kombination aus rosa und schwarz-weiß ist genau mein Geschmack. Ist das Top zufälliger Weise aus dieser Saison? 🙂

    Viele Grüße!

  3. Betti sagt:

    Sieht sehr sehr süß aus. Ich wünschte, ich hätte so einen tollen Geschmack. 🙂

  4. sarahvonh sagt:

    Wunderbar! Wie immer… Die Kombi von schwarz, weiß und rosa ist wirklich toll!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  5. Ronja sagt:

    Ich brauche auch immer ein wenig bis ich wirklich realisiere, dass Sommer ist, ich keinen Schal brauche und es auch abends noch warm genug ist ohne dicke Jacke rum zu laufen : )
    xoxo Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  6. Hana sagt:

    Hübsch! 🙂 vor allem die Hose gefällt mir!!
    Hab auch mal mein lookbook hochgeladen 🙂
    https://apps.facebook.com/discoveries-lookbook?page=galerie&hash=de0f8492fb2260fc064807af62253814

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.