Inspiration

Anzeige- New in Die Lederjacke

Wenn man eine Geschichte mit einem Stückchen Stoff verbindet, dürfen Außenstehende einen ruhig für verrückt erklären. Doch es gibt da so manche Vorstellung, manche Träumerei, die kann man gern für sich ausleben.

New in Die Lederjacke

In meinem Kopf, da gibt es ganz versteckt diese modische Erscheinung einer taffen Dame. Diese Frau lässt sich nichts verbieten, diese Frau geht ihren Weg und ist modisch genau das, was ich mir zu 100% als junges Ding vorstellte. Irgendwann einmal muss sie mir begegnet sein, irgendwann einmal muss ich mir geschworen haben: Das will ich auch. Was genau der Anlass für dieses modische Kopfkino war, kann ich euch nicht mehr sagen, nur eins: Seit ich das Paket am Wochenende öffnete und diese Lederjacke überzog, erinnerte ich mich wieder. 😉 Hallo taffe Lady, hallo neue Jacke. Jetzt weiß ich wieder was ich will und wenn es heute nur der pinke Lippenstift zur weißen Lederjacke ist.

New in Die Lederjacke

New in Die Lederjacke// Lederjacke IKKS* // Lippenfarbe Dior Fluid Stick Nr. 872 //

Kennt ihr diesen Moment? Dann lasst es mich wissen! Ich bin ja immer neugierig und hoffe auf Gleichgesinnte. Und die saloppe Form von tough gefällt mir besser. 😉

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Anzeige- New in Die Lederjacke”

  1. Ich glaub Frauen können solche Momente schon echt gut nachvollziehen 🙂
    Wir verbinden mit Kleidung aber eben auch so viel mehr! Ich find sie steht dir echt hervorragend! Das sieht man doch recht selten in der weissen Ausgabe. Verständlich, denn bei mir wär sie nicht länger als 5 Minuten weiss 😀 Ich finds aber super hübsch und der Lippenstift passt auch toll dazu

  2. Juliane sagt:

    Ob ich diesen Moment kenne? Und ob, mit fast jedem meiner Kleidungsstücke verbinde ich eine besondere Erinnerung, ein besonderes Gefühl, eine Nuance meines Wesens, das ich nur mit diesem einen Kleidungsstück von mir zeigen kann. Sei es mein Lieblingskleid, in dem ich mich wahlweise als großes Mädchen oder leidenschaftliche Frau fühle, meine Lieblingsbluse, in der ich sowohl elegant als auch tough sein kann im Büro oder meine Lieblingskette, die ich schon anlege, nur weil ich so viele Komplimente für bekomme. 🙂 Also ja, ich kann Dich auf jeden Fall versthehen 🙂

  3. Schnatie sagt:

    TBO: Mein Fall ist sie überhaupt nicht – an dir sieht sie jedenfalls total gut aus.

    Bestimmt bist du auch eines der Mädchen, denen die weißen Arizonas von Birkenstock total gut stehen würden 🙂
    Ich seh darin leider aus wie eine Krankenschwester auf Ökotrip.

    Trotzdem – schöne Bilder und toller Beitrag

    http://www.rdcp1.wordpress.com

  4. Coco sagt:

    Ja, das kenne ich nur zu gut… manchmal braucht man einfach ein ganz genaues Kleidungsstück, dass einen dann irgendwie an etwas erinnert oder einen selbstbewusster werden lässt 😉
    Die Jacke steht dir auf jeden Fall super!
    Ich habe mich bisher noch nicht an Lederjacken gewagt 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Anonymous sagt:

    Klar kenn ich das. Das einfachste Beispiel dafür ist doch wenn man in den Ausgang geht und sich was schickes anzieht, fühlt man sich doch gleich ganz anderst.
    Ich liebe die Farbe deines Lippenstifts

  6. Viola sagt:

    Ich bin ganz genau so verliebt wie du! Die Jacke ist wirklich traumhaft schön! <3

  7. Jasmin sagt:

    die jacke ist cool! und so schwer es ist weiße ledrjacken so zu kombinieren das sie nicht „asi“ aussehen bin ich mir sicher du bekommst das super hin!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  8. Jasmin sagt:

    und das wichtigeste ist natürlich das eine weiße lederjacke aus einem guten material ist und von daher shcon nicht billig aussieht. aber bei dem preis die deine kostet ist das sicher gegeben!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Eine super tolle Lederjacke – ich spiele nach diesen Fotos sehr mit dem Gedanken mir auch eine weiße Lederjacke zu kaufen! Wow! 🙂

    http://brinisfashionbook.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.