Fashion

Neue Shorts braucht die Frau

Ich bin keine waschechte Shorts Trägerin. Das liegt vor allem an der wenigen Auswahl in meinem modischen Umfeld und bestimmt auch an meinem Shorts-Geschmack. Ich weiß auch, es ist noch nicht die Zeit gekommen, in der wir munter und ohne Kältebedenken die kurzen Beinkleider überziehen können.

Neue Shorts braucht die Frau

Aber wenn ich mich endlich einmal für ein Modell entschieden habe (und glaubt mir, das ist wirklich nicht einfach und kostet jeder Shoppingbegleitung unendlich viele Nerven), möchte ich es auch mit euch teilen. Selten war ich auf Anhieb so begeistert und vor allem gewillt, in eine Shorts zu schlüpfen und mich für euch abzulichten. Ich bin sonst wirklich kein Shorts Mädchen, aber dieses Modell hat mich überzeugt, meine langen, von Blässe beglückten Beine zu präsentieren. Denn auch das war nicht immer so. Ihr wisst, wir Frauen haben alle unsere kleinen Problemzonen, doch nach einem sehr intensiven Gespräch mit mir und meinem Selbstbewusstsein, sind wir beide nun der Meinung: Der Sommer, der kann kommen. Ich weiß nun was ich ganz vorn im Schrank liegen habe und wie ich sie hoffentlich fast täglich kombinieren werde. Ob das dann noch modisch interessant für euch ist, ist eine andere Frage! Aber erst einmal feiere ich meine Shorts und meine Beine! Bis jetzt noch in den heimischen 4 Wänden. 😉

Neue Shorts braucht die Frau

Neue Shorts braucht die Frau

Neue Shorts braucht die Frau

// Sweater Mango //Shorts  Mickey Bandits // Uhr Michael Kors // Pumps Zign //

Liebe Grüße

 

Kommentare

Bisher 23 Kommentare zu “Neue Shorts braucht die Frau”

  1. Tonja sagt:

    du solltest shorts tragen! schaut gut aus 🙂

    • Die Shorts stehen dir wirklich gut.
      Der lockere Destroyed-Look ist super!!

      Schau mal auf meinem neuen Blog vorbei, habe soeben ein Outfit gepostet, ebenfalls in einer lockeren Destroyed-Baggy-Jeans, aber in lang!!

  2. Fee sagt:

    oh wie schön 🙂
    bin auch so hell wie du und hab ne ähnliche figur und hab da auch manchmal komplexe (wenn alle immer am reden darüber sind, dass ihre beine noch viel zu blass sind und man denkt sich nur so jaaaa genau :D) aber es ist eigentlich wirklich unnötig, an dir sieht’s jedenfalls absolut super aus! suche noch nach der perfekten shorts.. gibt’s die noch zu kaufen? ist ja leider kein link dabei
    liebe grüße

  3. Kati sagt:

    Die Shorts sehen super aus! Sind die von der Zalando Eigenmarke?

  4. Die sind aber halt auch der Kracher! Ich bin halt ein totaler Shorts-Liebhaber! Kann OHNE Shorts weder im Sommer noch im Winter. Meine Lieblingsshorts vom letzten Jahr hab ich tot getragen im vergangenen Sommer. Aber sie war auch echt überall dabei. Urlaub, Festivals, auf der Arbeit, beim Umzug … da leidet so ein gutes Stück dann doch ganz schön. Dein Modell kommt dem sehr nahe und ich find du solltest definitiv öfter zu Shorts greifen, denn sie stehn dir einfach super. Sieht mit dem Sweater auch echt klasse aus!

  5. Linda&Caro sagt:

    Boah Franzi, das ist so schöööööööööön! <3

  6. Hannah sagt:

    Ich finde ja den Pulli super toll! Gibt es den noch bei Mango oder ist der aus einer älteren Kollektion?

  7. Angela sagt:

    Oha. Das trägste aber mal öfter jetzt!

  8. Jasmin sagt:

    die ist super! ich gaube ich werde diesen sommer viel shorts targen. shorts mit strumpfhose drunter mag ich nicht aber bald wirds hoffentlich warm.. ich mag shorts in einem lässigen schnitt und seidenstoff.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Sehr schöne Bilder 🙂

  10. Die Shorts stehen dir wirklich gut! Ja ja, Frauen und ihre Beine – das Thema kenne ich auch nur zu gut. 😉 Jeans Shorts hatte ich seit Jahren nicht mehr an. Vielleicht ist es an der Zeit für einen zweiten Anlauf?

    Viele Grüße!

  11. Maria sagt:

    Wie schön du bist! (:

  12. suse sagt:

    Die Beine sehen doch super aus! Und dadurch, dass du immer eher hell gekleidet bist, wirken sie auch nicht wirklich blass.

    Die Shorts gefallen mir aber leider gar nicht. Vorn im Schritt entsteht so eine Beule die in meinen Augen sehr unvorteilhaft wirkt.

  13. Julia sagt:

    Oh dir stehen helle Sachen so gut. Ehrlich. Mich machen helle Klamotten immer so blass. Naja muss es ja schliesslich auch geben gelle. Mag Deinen Stil. GLG

  14. sehr coole shorts!!!! und ich liiiiebe deine pullover! 🙂

    lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  15. Patricia sagt:

    WOW. Die Shorts sehen fabelhaft aus.
    Da darfst du auch deiner Shoppingbegleitung die nerven rauben.
    Dieses blaue wunder steht dir ausgezeichnet und sieht einfach fabelhaft an dir aus.

    Liebste Grüße
    Patricia

  16. Aminta sagt:

    Cool and easy look! Love the pictures.

  17. Janet sagt:

    Schöne Shorts, toller Sweater aber furchtbare Schuhe! Besser wären dazu Chuks oder Slippers als sportliche Variante oder ein paar schwarze ausgefallene Heels!

  18. Nina sagt:

    Ich liebe diese Shorts! Steht dir super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.