Fashion

New York Fashion Week Vibes

16. Februar 2016 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Das erste Mal unterwegs in einer der Modemetropolen. Das erste Mal in New York. Wie das klingt? Selbst für mich völlig unreal. Ich stehe noch ein wenig neben mir, aber ich weiß nach 8 Tagen New York, diese Stadt entspricht genau meinen Vorstellungen.

New York Fashion Week Vibes

Jede Ecke, jede Begegnung, jedes Gespräch, jeder noch so leckere Donut passte absolut in mein New York Bild! Es ist verrückt: Die Stadt, die ich nur aus Film und Serie kenne, hat jedes einzelne Klischee in meinem Kopf erfüllt. Das meine ich völlig positiv. Das kommt ganz von Herzen.

Eigentlich wollte ich genau aus diesem Grund bloß nicht im Fashion Fieber untergehen und versuchen an all die Karten und guten Shows zu kommen. Die Frage, ob das überhaupt geklappt hätte, habe ich mir einfach nicht gestellt. Ich wusste nur, es wird kalt, ich werde viel laufen und womöglich an jeder Ecke einen Zuckerschock erleiden. Das ist ebenso wieder völlig positiv zu lesen und absolut aus dem Herzen gesprochen. Was ich dann doch für einen Tag genossen habe? Ich saß mit dem Herren in der zweiten Reihe bei Desigual! Einmal doch New York Fashion Week Vibes schnuppern. Einmal in einer der vorderen Reihen sitzen und all die anderen internationalen Kollegen beäugen und genießen. Nur ein Tag, nur einmal kurz ganz klassischer Modeblogger sein. Daher gibt es heute passend zu diesem einen Tag auf der New York Fashion Week ein Outfit präsentiert. Ganz ungewohnt, als Cool Cat, in Brooklyn. Was muss das muss. Ein wenig New York in mir wäre gar nicht so schlecht. Oder was sagt ihr?

New York Fashion Week Vibes

New York Fashion Week Vibes

New York Fashion Week Vibes

New York Fashion Week Vibes

// Jacke Desigual* similar // Bluse H&M similar // Jeans Scotch&Soda similar //

//Boots Michael Kors similar // Beanie H&M similar //

Liebe Grüße

P.S. Ich weiß ab heute auch was Jetlag bedeuten kann!

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “New York Fashion Week Vibes”

  1. One Moment sagt:

    Toller Look – und ich freue mich, dass Deine Zeit in NYC dich so glücklich gemacht hat.

  2. Vivi sagt:

    Oh man NYC ist echt unglaublich 🙂
    Ich kann kaum glauben, dass es wirklich so ist wie in den Serien? Aber das hab‘ ich jetzt schon mehrmals gelesen und gehört, was meine Lust in den Flieger zu springen ja grad erhöht 🙂 Wirklich tolle Fotos habt ihr auch gemacht <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  3. Luise sagt:

    Ich finde es super von dir, dass du dir Fashionweek bei deinem NY Besuch nicht in den Vordergrund stellst, sondern die Stadt erkunden und genießen möchtest. Dein Outfit steht dir unglaublich gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Caterina sagt:

    Ich liebe New York. Ich war 2014 das erste mal dort für 10 Tage und wäre am liebsten mal mindestens ein Jahr geblieben. New York hat einfach alles. Alles. Und es ist so wie man es aus Serien und dem tv kennt.
    Wünsche dir noch ein paar gute Tage in New York.
    Cooles Outfit.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  5. Wow, was für ein tolles Outfit! Ich liebe alles an dem Look – und ganz besonders die Lederjacke! 🙂

    Und ich hoffe schwer auf Tipps & Must-See’s von NYC, sobald ihr wieder zurück seid!

  6. Vanessa sagt:

    Ich hatte noch nie einen schlimmeren Jetlag als nach meiner New York Reise! Aber der war es definitiv wert. Diese Stadt erfüllt wirklich jedes Klischee und ich habe es geliebt. Ich hoffe, dass ich auch ganz bald wieder hinfliegen werde können, bis dahin klick ich mich durch mein Fotoarchiv und bin mir sicher, dass es hier bestimmt auch noch ein paar Reiseimpressionen zu sehen geben wird?! 😉

    P.S.: Dein Look ist natürlich auch wieder total zukker! 😉

    Alles Liebe,
    Vanessa

  7. S. sagt:

    Oh, ich würde auch unglaublich gerne mal nach New York! Das Outfit ist wirklich klasse; ich liebe diese Jacke. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  8. Lisa sagt:

    Ein toller Look! Ich liebe New York auch und will unbedingt mal wieder hin!

  9. Dilara sagt:

    Ein hammer Outfit! Mal was ganz anderes aber es steht dir wirklich super Franzi.
    Genieß die Zeit! 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  10. Claudine sagt:

    Ein echt cooles Outfit! Die Location finde ich auch klasse.
    New York ist einfach toll und ich möchte gerne noch einmal hinfahren.
    Eine Frage: wie bist du denn einfach so an die Karten für die Desigual Show gekommen? Hast du eine Agentur?
    Liebe Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  11. fashiontipp sagt:

    Ich fliege dieses Jahr nach NYC! Ich kann schon kaum erwarten, in NYC zu sein <3 <3 <3
    Marina von http://fashiontipp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.