Fashion

Feels like Paris

Feels like Paris! Ich gebe es zu, eine kleine Französin dürfte gern in mir stecken. Diese zarten und immer gut gekleideten Damen haben es mir schon lange angetan. Daher bleibt der Versuch heute nicht aus, eine modische Verbindung zu schaffen und dem tristen Montag modisch gesehen etwas Besonderes entgegen zu bringen.

Feels like Paris

Wie praktisch, dass es Kleidungsstücke gibt, mit denen ich immerhin optisch und gleich damit verbunden gedanklich einfach eine kleine Französin aus mir machen kann. Ich tausche mein deutsches Leben gegen das französische Leben ein. Ja lasst mich ruhig träumen, von einem wunderbaren Morgen, an dem ich mit meinem Streifensweater zum Eiffelturm schlendere, in der Hand einen Korb mit Baguette und frische Blumen. Ich kann den frisch gebrühten Kaffee schon riechen und die zarten Croissants schmecken. Das i-Tüpfelchen ist ein kleines Herz am rechten Fleck. Für den Beginn der Woche wohl die perfekte Outfitwahl, dann darf man dem Alltag auch einmal entfliehen, direkt schwärmerisch nach Paris unter den französischen Sonnenschein. So kann Frau, so kann ich dem einläutenden Wochentag einfach schöner entgegenstehen. Mehr Paris und weniger Montag ;). Klingt wunderbar und wird jetzt einfach auch umgesetzt. Lasst mich träumen, oder schließt euch einfach an!

Feels like Paris_9

Feels like Paris_3

Feels like Paris

Feels like Paris

// Sweater Asos // Hose Zara // Tasche Furla // Pumps zara // Brille Kaviar Gauche //

 

Au revoir Tristesse! Salut lundi!

Liebe Grüße

 

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Feels like Paris”

  1. Großartig!!!! Du siehst soooo hübsch aus und der Look steht dir einfach so unglaublich gut!
    Toller Pullover und das ganze sieht mit deiner neuen Haarfarbe einfach genial aus. Sind auch echt schöne Bilder geworden wieder 🙂

  2. Tonja sagt:

    Der Pulli ist toll, ich glaub das mach ich gleich mal nach 🙂

  3. Sarah sagt:

    Ohhh ich waer jetzt auch gern in einem Café am Montmatre, einen leckeren Kaffee trinkend und mit einem frischen Croissant in der Hand 🙂 Ich kann es mir so richtig gut vorstellen…
    Süsses Outfit, der Pulli schaut wirklich richtig Parisienne aus.

    xx, Sarah

  4. Toller légère-klassischer Look!!
    Schau mal auf meinem Modeblog vorbei, habe auch ein neues Outfit gepostet…

  5. Da hast du mich mit deinem Fernweh glatt angesteckt! In Paris war ich für meinen Geschmack schon viel zu lange nicht mehr. Dein Outfit gefällt mir übrigens! Bestens geeignet, um sich einen Montag zu versüßen. 😉

    Viele Grüße!

  6. Jasmin sagt:

    ich finde du könntest eine französin sein 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Lilly sagt:

    Oh, ich kann das so gut nachvollziehen! Und du siehst tatsaechlich aus wie eine kleine Franzoesin 🙂 xo

  8. Ronja sagt:

    Ach deine Texte sind einfach immer wieder supertoll zum Lesen! Und der Pulli? Ein Traum, vor allem das Herz.
    Liebste Grüße, a bientôt, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  9. XOXO sagt:

    Hey…
    Mir gefällt Dein Outfit wirklich gut…
    Es ist sehr edel und schick…
    Leider steht dir meiner Meinung nach die Brille nicht gut…
    Sie geht an den Seiten so hoch, wie manche Ray bens….
    Die Runde steht dir vieeeeereelllll besser!!!!!! 🙂

    Grüße

  10. Sabine sagt:

    Tolles Outfit! Du machst Deinem Blognamen alle Ehre 🙂 Einfach Zucker.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.