Inspiration

Anzeige- Ich sage Danke durch die Blume

10. April 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

„Du hast einen tollen Blog und ich freue mich immer wieder auf Neues von dir!“ kam erst kürzlich in einer Mail  bei mir an und da wurde mir erst wieder etwas bewusst: Ich muss hier auch wieder einmal ein Wort niederschreiben, ich muss hier auch wieder einmal DANKE zu euch sagen.

Ich sage Danke durch die Blume

Daher nutze ich diesen Post, die Aktion des Blumenbüros „toll was Blumen machen„, die euch in nächster Zeit bestimmt öfter im Netz begegnen wird, um euch direkt einmal Danke für das alles hier zu sagen.

Ich sage Danke durch die Blume

Denn ich bin schon eine ganze Weile online aktiv und habe hier meinen Traumjob finden dürfen. Was eigentlich verrückt ist, denn wisst ihr was? Ich war nie die Erste auf der „Alles können“ Liste. Ich habe viel ausprobiert, habe aber immer schnell wieder die Finger davon lassen müssen. Ich war nie richtig zufrieden und wusste einfach nicht: Was kannst du richtig gut und bist dann damit auch 100% zufrieden? Stille. Es ist nicht so einfach den Weg für sich zu finden, und dann auch damit glücklich zu sein. Höhen und Tiefen kommen, aber das Gefühl: „Das ist es, nichts anderes“ schien mir immer in weiter Ferne. Bis ich hier anfing, zu tippen und mich in lustigen Posen und Wortfindungen bei euch vorstellte. Jetzt ein paar Jahre später und immer noch mit Höhen und Tiefen, aber mit einem Gefühl: „Das ist es“, habe ich wohl meinen Platz gefunden. Ich darf den besten Unsinn aus meinem wirren Kopf hier niederschreiben und ihr seid so lieb und lest es, lasst Kommentare hier, denkt über meine Worte nach, verratet mir eure Tipps und wisst oft genau, wie ich es meine! Ein tolles Gefühl und manchmal etwas seltsam, dass es dort draußen andere Menschen gibt, die mich verstehen und hier auch gern das eine oder andere Mal vorbei schauen.
Das Gefühl zusagen, ich bin glücklich mit meiner Berufswahl ist einfach unglaublich und trifft mich immer wieder jeden Morgen wie Ein Wunder! Genau daher kann ich eigentlich nicht oft genug sagen: Danke, danke für eure Unterstützung! Wenn ihr nicht bei mir vorbei schauen würdet, wäre ich nicht da, wo ich jetzt gerade bin und sicher nur halb so glücklich.

Ich nehme also diesen Post, diesen virtuellen Blumenstrauß für ein Danke von Herzen an euch und eure Treue. Wenn ihr auch anderen eine Freude bereiten wollt, dann nehmt einfach an der tollen Aktion: „Toll was Blumen machen“ des Blumenbüros teil. Es werden 80 Freundinnen mit einem dicken Strauß Blumen überrascht und vielleicht wird der attraktive Bote auch noch dazu geliefert. Eine Aktion, die ich zu gern unterstütze und noch viel lieber würde ich euch an dieser Stelle, jeder einzelnen Leserin, einen Blumenstrauß zukommen lassen.

Danke.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www35.glam.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Anzeige- Ich sage Danke durch die Blume”

  1. Caro sagt:

    Liebe Franzi, schön, dass dein Hobby zum Beruf werden konnte und du damit glücklich bist. Das ist viel wert!! Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs, und habe auch deinen Wandel stetig mitbekommen. Deshalb fände ich es wirklich interessant, wenn du in einem Post mal einen typischen Joballtag vorstellen könntest – nicht aus Neid oder Missgunst, sondern purer Neugier! Ich denke, einige, einschließlich mir, können sich unter deinem Beruf noch nicht wirklich viel vorstellen. Das wäre toll. Ansonsten wünsche ich dir weiter viel Erfolg und Spaß in dem was du tust und alles Liebe! Caro

    • Franzi sagt:

      Liebe Caro! Das kann ich gern einmal machen. Du wirst aber dann auch merken- der ist manchmal gar nicht so aufregend! Ist aber vorgemerkt und danke für deine lieben Worte 😉

      Liebe Grüße

      • Caro sagt:

        Da magst du Recht haben, aber ich glaube kein Job ist immer aufregend. Andere finden es dann aber doch spannend. So geht es mir zumindest, wenn ich andere ausquetsche oder von meinem Job erzähle 😀 Behalte auf jeden Fall die Freude bei!

  2. Yvonne sagt:

    So ein süßer Post und auch die Aktion finde ich spitze. Bleib dir weiterhin treu und hab spaß an der Sache – das ist wohl das wichtigste. Deinen Arbeitsalltag fände ich auch interessant :).
    Mach weiter so, viele liebe Grüße, xx Y.

  3. Michaela sagt:

    Das freut mich total zu lesen 🙂 Ich verfolge deinen Blog schon ein Weilchen und deine Posts sind immer super toll!! Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Michaela

  4. Sopherle sagt:

    Echt super, wie nett Du Dich um Deine „Leser“ kümmerst!!! 🙂
    Mach weiter so!!!

    Danke für die tollen Einträge!!!
    Sophia

  5. Kristina sagt:

    Das ist wirklich lieb dass du auch an uns Leserin denkst 🙂 Finde es wirklich toll dass du das Bloggen auch zum Beruf geworden ist und möchte auch nur nochmal erwähnen wie toll ich deinen Blog finde!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  6. Jana sagt:

    Ich finde ich sollte auch mal ein kleines „Danke“ loswerden.
    Denn auf deinem Blog vorbeizuschauen ist eines der ersten Dinge die ich morgens mache, wenn ich noch ganz verschlafen auf der Arbeit ankomme.
    Es ist einfach so entspannend, was Nettes und Frisches zu lesen und dann irgendwann richtig in den Tag zu starten. 🙂

  7. Vali sagt:

    awwwwwwww wie süss!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.