Fashion

Der Klassiker Hosenanzug

14. April 2014 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Klassisch. Elegant. Fast etwas spießig. Genau das könnte meine Vorstellung von einem typischen Outfit in einem Hosenanzug sein. Klingt das nicht unglaublich langweilig?

Der Klassiker Hosenanzug

Der Klassiker Hosenanzug

Der Klassiker Hosenanzug

Der Klassiker Hosenanzug

Der Klassiker Hosenanzug

// Lippenstift Mac // Hosenanzug IKKS // Clutch IKKS // Schuhe Zign //

Genau das dachte ich mir die letzten Jahre auch. Ich bin weder „Business like“ unterwegs, noch so klassisch angehaucht, dass ihr es mir abnehmen würdet. Aber man darf sich modisch gern in die üblichen Verdächtigen verrennen und das Altbekannte gern verurteilen. Schuldig. Lieber Hosenanzug, das hier wird gerade eine kleine modische Entschuldigung. Seit letzten Donnerstag habe ich mich dank der PressDay Einladung des Labels IKKS nach Berlin, in dich verliebt. Skeptisch zog ich dich über, doch der Blick in den Spiegel gab dir recht und meiner alten Meinung über dich eine kräftige Rüge. Du gutes Stück, in zwei Teilen, die absolut perfekt aufeinander abgestimmt sind, bist wohl eines dieser Klassiker, die ich endlich einmal mehr modisch zelebrieren muss! Ich glaube wir beide werden im Jahr 2014 eine richtig enge modische Freundschaft eingehen. Denn ich bin begeistert und sehe in dir und natürlich an mir keine aufkommende Spießigkeit oder „Übereleganz“.

Meine Wahl werde ich Ende Juni noch einmal für euch ablichten. Denn dann kommt er auch in die Läden. Solange stöbert einmal bei IKKS.

Liebe Grüße und geht ihr mit mir? Oder doch zu klassisch?

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Der Klassiker Hosenanzug”

  1. Judith sagt:

    Sieht richtig, richtig gut aus! Die Teile würden einzeln kombiniert aber gewiss auch gut aussehen 🙂

  2. Rona sagt:

    Supercooler Hosenanzug!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  3. maren anita sagt:

    liebe franzi, der hosenanzug ist wunderbar und steht dir fabelhaft!
    super tolle kombi!
    alles liebe dir,
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  4. Nadine sagt:

    Perfekte Kombi, also so klassisch find ich ihn gar nicht. Mir gefällt das Leo-Muster das lässt dich trotz der Blazer und Hosen Zusammenstellung trotzdem verspielt aussehen. Gut Wahl und warum nicht mal öfter zu Klassikern greifen 🙂

  5. Vicky sagt:

    der anzug ist ein traum und steht dir hervorragend. 🙂

    lg, vicky

  6. wunderschönes outfit!!! so einen hosenanzug hätte ich auch gerne! ein Traum!

    Lg aus Paris 🙂

    http://www.once-in-paris.com

  7. Van Anh sagt:

    Wow steht dir super! 🙂 Perfekt mit den Nude Heels kombiniert.

  8. Vreni sagt:

    Mit dem Muster gar nicht spießig!
    Ohhhh, ich suche auch schon so lange einen, Hosenanzüge sind toll 🙂
    Steht dir hervorragend 🙂

  9. Kati sagt:

    Du kannst aber auch alles tragen! Sieht super aus!

  10. Jasmin sagt:

    ja genau, wenn ich hosenanzug höre kräuseln sich meine nackenhaare 😉

    aber es gibt auch gute kombis das weiß ich und das beweist du ja auch. der begriff ist echt negativ belegt. schön das du was dagegen tust 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  11. Anzüge und Blusen sind wirklich schwierig, so geht es mir auch, weil es zu Teilen wirklich der Inbegriff der Spießigkeit. Wobei richtig kombiniert (so wie bei dir) sieht es toll aus, vor allem das Muster finde ich spannend! Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Anzug! Liebe Grüße, Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.