Beauty

Lange Haare

Endlich folgen die Beweisbilder. Es ist wahr. Es stimmt, ich habe lange Haare! 😉 Das wisst ihr nun schon dank meiner Haarschnappschüsse via Instagram, aber ich möchte heute  noch einmal haarmäßig alles richtig in Szene setzen. Oder ein wenig angeben.

Lange Haare

Ich habe nichts dafür getan, außer 4 Stunden still zu sitzen in einem Hamburger Friseursalon und dann in den Spiegel zu schauen und genau diesen Gesichtsausdruck zu entdecken. „Wow, sie sind lang und blond!“ Ich laufe seit fast einer Woche nun haartechnisch wie Rapunzel durch die Wohnung und kann es noch immer nicht ganz glauben. Lang, sehr lang für meine Verhältnisse aber es fühlt sich gut an. Ich fühle mich schon ein wenig verwandelt, oder besser gesagt: Zurück versetzt in meine Studienzeit. Denn da sah ich genau so aus;).

Lange Haare

Lange Haare

Lange Haare

Jetzt besitze ich dank Great Lengths und der Grazia Online Redaktion lange Haare und will euch das auch nicht vorenthalten. Extensions. Klar, sind meine Haare künstlich verlängert wurden. Mein eigenes Haar reicht nur bis zur Schulter und ich musste sehr tricksen. Wie genau das alles abgelaufen ist, könnt ihr in diesem Beitrag sehen. Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, oder ihr euch einen extra Beitrag zu dem Thema Haarverlängerung wünscht, lasst es mich mit einem Kommentar wissen. Gern kann ich euch auch dann meine Pflegeroutine und Tipps in einen Post verpacken. Ich bin da ganz offen und freue mich auf eure Kommentare.

Liebste Grüße eure Rapunzel Franzi 😉

Kommentare

Bisher 30 Kommentare zu “Lange Haare”

  1. Patricia sagt:

    Ganz anders aber toll! Ich mag beides sehr gern. 🙂

  2. Berenice sagt:

    Wirklich sehr toll gemacht. Magst du uns den Salon verraten in dem du warst?

  3. Ohhh wie schön. Ja ich fänd einen extra Beitrag megainteressant. Überleg auch schon seit einiger Zeit, ob ich das mal ausprobieren soll 🙂

  4. Steht dir ganz wunderbar. Die Rapunzel Franzi gefällt mir so, noch besser und so kenne ich dich tatsächlich noch. Es ist wirklich schön anzusehen. Folge dir umheimlich gern. Weiter so. 🙂

    PS: In deinem zweiten Satz, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. „Es ist wahr.“

    Liebe Grüße

    Vèronique Sophie aus Erfurt

  5. N. sagt:

    Sind das Echt-Haar-Extensions? Sieht mega gut aus! Hab leider schon viel zu oft bei Blondinen gesehen, dass es zu -hmm wie soll ich sagen- filzig aussah. Aber bei dir: Holla die Waldfee, sehr gut gemacht!

    Ich Finde auch, dass dir beides sehr gut steht.

  6. Tanja sagt:

    Du siehst toll aus und der Coiffeur hat einen tollen Job gemacht! 🙂

  7. Anonymous sagt:

    Mit langem Haar kann man viel mehr Frisuren machen!Ich hatte schon immer langes Haar! Lg

  8. Phie sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus – sollte es aber auch bei rund 1000€ Kosten. Selbst bezahlen würde ich das nie, musstest du ja in dem Fall sicher auch nicht, auch wenn das Ergebnis wie schon gesagt wirklich hübsch aussieht.

    Liebe Grüße
    Phie

  9. Janine sagt:

    Ich kann gar nicht sagen, was Dir besser steht. Du kannst definitiv beides tragen. 😉 Mir wäre so eine Haarverlängerung allerdings zu kostspielig. Deine Pünktchenbluse und die Bluse im Beitrag (in schwarz/weiß) sind richtig schön. Verrätst Du wo Du die beiden her hast?;-)

  10. Wow – Steht dir ausgezeichnet!

  11. Luisa sagt:

    Wirklich wundervoll! Welchen Nagellack trägst du denn auf dem ersten Foto? 🙂
    Liebe Grüße!

  12. Bella sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Ich war schon ganz gespannt auf das Ergebnis und muss sagen, es sieht viel schöner aus als ich mir vorgestellt habe!
    Deine ‚kurzen‘ Haare haben mir schon so gut an dir gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass das sooo hübsch wird!
    Ich fänd auch ein pflegevideo ganz interessant und vielleicht kannst du in einem Beitrag auch was darüber erzählen, wie die Haare aus Indien zu uns kommen. Das würde mich auch interessieren!

    Ich freue mich schon auf viele tolle Frisurtipps! 😉
    Ganz liebe Grüße

  13. Jasmin sagt:

    toll es steht dir. ich hätte auch gerne welche. aber wenn dann richtig richtig gute und dafür fehlt das geld.
    wie ist das mit den knüpfstellen? stören die? sieht man die?

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  14. Micha sagt:

    Hey Franzi,

    also ich muss dir jetzt mal was sagen. Du bist ja der Wahnsinn! Und das Zukker passt sowas von perfekt zu dir! Ich folge dir bei Instagram schon ne Weile und hatte gerade ein bisschen Zeit in der Arbeit (nicht zu laut, sonst hörens ja alle) und ich kann nicht mehr aufhören, deinen Blog zu lesen! So toll geschrieben, so zukkersüße Bilder, so ein süßes Gesicht, einfach toll 🙂
    Wollte ich nur kurz loswerden und jetzt les ich hier wieder weiter 😀

    Liebe Grüße
    Micha

  15. Sally sagt:

    Hi liebe Franzi,

    die langen Haare stehen dir wirklich super. Ich persönlich würde mich wohl eher nicht für Extensions entscheiden, da diese nicht gerade pflegeleicht sind und sehr schnell ungepflegt aussehen können.

    Da dein Haar aber so fantastisch aussieht, würde mich wirklich interessieren welche Produkte du verwendest 🙂

    Außerdem beneide ich dich um dein tolles Blond, daher noch eine kleine Frage:
    Lässt du Sie dir beim Friseur färben oder legst du selbst Hand an?

    Liebste Grüße,
    Sally

  16. Cathrine sagt:

    Sieht doch klasse aus!! Das merkt doch eh keiner, dass das Extensions sind. Die tragen hier alle!

    Liebe Grüße aus LA,

    Cathrine

  17. Maria sagt:

    Hihi, stimmt. Wie früher siehst du aus 🙂

    Ich finde es steht dir wirklich gut und würde dich wahrscheinlich so auf 23 Jahre schätzen. Die kürzeren Haare lassen dich erwachsener wirken. Ich mag beides. 🙂

  18. Annalena sagt:

    Was mich jetzt brennend interessiert…wie sahst du zu Studienzeiten aus??
    Würde soooooooooooo gerne ein Bild sehen 🙂

    Lg

  19. Nina sagt:

    Ich finde bei dir schaut es richtig toll aus. Ich habe genau die gleiche Länge wie du und ich weiß nie, was ich mit meinem Haar anstellen soll :/

    Liebe Grüße Nina

    Ich wurde zum „Blog des Monats“ April gewählt. Ich würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmen würdest.
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

  20. Lea sagt:

    WOW!! Die Extensions stehen dir wirklich gut!! 🙂 Man erkennt einfach überhaupt keinen Übergang! Toll gemacht!! 🙂
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  21. Marina sagt:

    Mit der Haarlänge habe ich Dich kennen gelernt und es gefällt mir wirklich gut. Du kannst aber durchaus auch kürzere Haare tragen, Dir steht einfach alles!
    Liebe Grüße, Marina

  22. Tonja sagt:

    wirklich wunderschön! Man sieht wirklich keinen Unterschied zwischen Echthaar und Extensions 🙂 Ich mag an dir sowohl die „kurzen“ Haare als auch die langen, du bist jedesmal ein anderer Typ. Toll!

  23. Julia sagt:

    Ups lang ? aber sieht gut aus obwohl ich sagen muss kurze Haare passen besser zu Dir … ja die Sache Frau und lange Haare … sie quält uns ständig… ich hadere selber mit mir … immer stellt sich die Frage Bob und dann aber so das man auch mal einen Zopf machen kann oder dann doch lieber kurz … ich find so ein Kurzhaarschnitt ist ja schon ziehmlich toll. Einen wunderschönen Tag … geniesse die Sonnenstrahlen… liebst Julia

  24. Franzi sagt:

    Wahnsinn, das sieht ja mal wunderhübsch aus. Steht dir richtig gut und man könnte man meinen, du hast über Jahre Schweiß und Herzblut in deine Haare gesteckt, um sie so lang wachsen zu lassen – sie sehen aus wie echt. 🙂 Top!

    xxx

  25. Anni sagt:

    Ja, so hab ich dich noch in Erinnerung, als ich damals auch noch in Erfurt studiert und dich ab und an mal auf dem Campus gesehen habe 😉
    Lang steht dir jedenfalls auch super. Und man sieht wirklich gar nicht, dass es nicht dein Haar ist.
    Bin auf jeden Fall auf den Endfazit gespannt und wie deine echten Haare diese Prozedur überstehen werden. Ganz gesund kann das ja nicht sein :/

  26. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    erst einmal vorab : du siehst wie immer wunderbar aus ! Egal ob mit frecher kurzhaar Friese oder mit der Wallemähne 🙂

    Meine Frage zu den Extensions: musst du Sie jeden Tag glätten ? Weil die meisten Haare haben ja eine leichte Naturwelle ? Meine erste Haarverlängerung war auch sehr teuer, aber es hat auch sehr lange gehalten. Wie ist das bei Great Lenght ?

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Lisa

    P.S.: Du musst die SchokoCrossies mit weißer Schokolade probieren ❤️

  27. Vanessa sagt:

    Sieht ganz bezaubernd aus!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.