Fashion

Ich trage Orange

14. März 2014 • 24 Kommentare

Es darf gern knallen. Im Kleiderschrank und in der Beauty-Ecke. Farblich habe ich mich gerade auf Orange eingeschossen. Ich kann euch gar nicht so genau sagen, seit wann mich diese Farbe so fasziniert, aber vielleicht begann die heimliche Liebe zur Knallfarbe mit diesem einen Pullover.

Ich trage Orange

Ich trage Orange

Ich trage Orange

Ich trage Orange

Ich trage Orange

Ich trage Orange

Ich trage Orange// Sweater & Shorts Zara // Lippenstift & Blush YSL // Lidschatten Ardeco Nr.33 //

 Und endet nun mit einem Lippenstift und einem Blush im gleichen, aber natürlich etwas dezenteren Ton auf meinem Gesicht. Ich dachte mir, wenn schon knallig im Schrank, dann darf der passende Lippenstift nicht fehlen. Nun stehe ich vor euch und muss zugeben, es kann einfach nur knallig sein, es muss einfach eine Farbe sein, die nach Frühling und einem herzerfrischenden Lachen auf meinen Lippen schreit. Vielleicht will ich damit nur die leichte Winterschlafmentalität abschütteln, aber es wirkt auch. Der Pullover wird immer bei leicht erhöhter trister Stimmung aus der Schublade gezaubert und schafft es dann auch noch dem Gegenüber ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Was will ich also mehr? Na kalr, dass ihr auch mit mir lacht. Daher teile ich heute einfach mit euch meine „endlich Wochenende“ gute Laune und will euch auch noch mit Orange anstecken. Ich tue also, was ich kann ;).

Liebste Grüße und genießt das Wochenende!

Kommentare

24 Kommentare zu “Ich trage Orange”
  1. Kate sagt:

    Mir Orange tu ich mich verdammt schwer und wenns dann noch so ein riesensackartiges Oversizemodell ist, bin ich noch abgeneigter von dieser Farbe oder beidem in Konstellation! Der Wohlfühlfaktor ist hier aber sicher enorm. ^^ Dennoch bin ich pro Farbe und gegen ein schickes Orange auf den Lippen ist nun gar nichts einzuwenden. Momentan bin ich aber noch eher auf dem Pastellrosatrip unterwegs. ^^ LG

  2. Vicky sagt:

    Wow wie schön du doch bist 🙂
    & dein style gefällt mir auch mega gut
    Ich werde demnächst wohl auch mal Shoppen gehn und evtl landet auch ein Teil in knallfarben in meinem Kleiderschrank 😀

  3. Vali sagt:

    woow sooo süss diese Bilder! Du siehst in orange auch toll aus 🙂 ich trage heute auch orange, aber nur auf die Lippen 😉 hab ein neues MAC Lippenstift, heute das erste Mal ausprobiert, und es hat 5 Stunden (bis zum Mittagessen) super gehalten, yuhuu 🙂 ich liebte früher Orange sehr, dann hatte ich eine lange Hass-Phase und jetzt verliebe ich mich wieder in diese Farbe 😉

  4. Julia sagt:

    Das steht Dir sehr gut. Ich kann alles was ins Orangene geht leider gar nicht tragen. Irgendwie harmoniert das nicht mit meinem Hautton….!

    Liebe Grüße
    Julia

  5. N. sagt:

    Das Knallige Orange steht dir super 🙂

  6. Josi sagt:

    der orangene pullover gefällt mir richtig gut und er steht dir auch wirklich!für den frühling perfekt.

    –> http://www.lifefashionable.wordpress.com <–

    schaut mal vorbei 😉

  7. Foxface sagt:

    Ich liebe orange – die farbe erinnert mich an Füchse und Eichhörnchen (und die lieb ich ja auch.)… Mich erinnert die farbe aber eigentlich eher an den Herbst.
    Trotzdem sieht deine ganze kombination mal wieder wundervoll aus und du strahlst einfach immer soviel positives aus.. *hach*….

    Hab ein schönes Wochenende!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  8. WOOOW BÄÄÄM!! Steht dir aber hervorragend! 🙂

  9. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die orange tragen können – du bist einer davon. Sieht klasse aus! Ich hätte die Farbe vielleicht nicht unbedingt mit schwarz kombiniert. Das weckt immer Erinnerungen an Halloween.;) Aber das ist Geschmacksache!

    Viele Grüße 🙂

  10. Lavinka sagt:

    Franzi, die Farbe passt so hervorragend zu deinem Teint und deinem Blondton. Grandios.
    Liebst,
    Lavinka

  11. Minna sagt:

    Die Farbe steht Dir wirklich toll! Ich habe aktuell auch einen absoluten Drang nach Farbe. Leider kann man sich nicht jede Saison komplett neu einkleiden, aber ich habe mir fest vorgenommen dafür zu sorgen im kommenden Frühjahr genügend farbige und trotzdem wärmende Kleidungsstücke zu haben, um dann diese Lust auf Frische in der Garderobe auch in vollen Zügen ausleben zu können.

    Deinen Blog habe ich letztens erst gefunden und finde ihn ganz toll!

    Liebe Grüße aus München

    Minna

  12. Wow – die Farbe steht dir fantastisch!

  13. paula sagt:

    orange ist schon ne tolle farbe. zu blonden haaren wie deinen passt die farbe grandios, zu meinen roten eher weniger finde ich.

  14. Vicky sagt:

    Haha, wie witzig! Da teilen wir die gleiche Liebe. Lippenstift und sogar der gleiche Pulli – habe auch gerade darüber gebloggt und morgen früh ist schon der nächste Orange-Post geplant 😀 Es ist einfach eine Gute-Laune-Frühlingsfarbe! ;-**

  15. Phie sagt:

    Ich finde es toll dass du immer hochwertige Lippenstifte benutzt (YSL, …) Da muss ich mir noch ein Beispiel dran nehmen, denn leider spare ich bei Lippis oft noch zu sehr 🙁

    Orange steht dir super!

  16. Yvonne sagt:

    Wow, der Pulli gefällt mir richtig gut! Schön locker leicht-den könnte ich hier gut in Brasilien gebrauchen, wenn es abends kühler wird!
    Herzerfrischendes Lachen-so schön :).
    xx
    Yvonne

  17. Das Outfit ist toll, ich hätte nicht gedacht, dass Orange auch bei hellen Haaren so toll aussieht:)

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

  18. Fiona sagt:

    Das orange steht dir aber mit deinen haaren total gut! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  19. Celine sagt:

    Eigentlich finde ich orange immer ganz gruselig, aber dir steht es wirklich herrvoragend!

  20. sarahvonh sagt:

    Dir steht diese Farbe einfach ganz ausgezeichnet! Wunderschön und stilsicher wie immer!

    xx Sarah von http://www.sarahvonh.com

  21. Jasmin sagt:

    orange ist super und gerade wir blonden können das tragen finde ich! ich habe auch shcon ein oranges kleid im schrank!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  22. […] habe ich eine kunterbunte Jacke und eine orangene Tasche dazu kombiniert. Seit ich bei Franzi diesen Pulli gesehen habe, bin ich irgendwie total wild auf orange, verrückt oder? Jedenfalls bin […]

Schreibe einen Kommentar