Fashion

Ich trage endlich wieder Mantel

12. März 2014 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Ja ich trage einen neuen Mantel, einen Mantel von C&A im Schwarz/Weiß Look. Ein tolles Ding, wie ich finde. Nach meinem kleine Ausflug nach Düsseldorf musste dieses gute Stück einfach mit. Denn zur Zeit kann ich die Finger nicht von tollen Überwerfern lassen.

Ich trage endlich wieder Mantel

Ich trage endlich wieder Mantel

Ich trage endlich wieder Mantel

Ich trage endlich wieder Mantel

Ich trage endlich wieder Mantel

// Mantel C&A // Shirt Fashion ID // Hose Zara // Tasche Chloe//

// Schuhe Zara // Sonnenbrille C&A //

Ich habe das Gefühl, ich brauche zu jedem Anlass den passenden Mantel im Kleiderschrank. Völlig übertrieben, aber ich rede mir zu Zeit ein: Es ist Frühling! Da braucht Frau immer noch etwas Fesches zum Überwerfen! Und sind wir mal ehrlich, jetzt kann man wieder so richtig loslegen, mit den modischen Ausschweifungen. Denn unter den dicken Mänteln und schweren Parkas war nur wenig von der Lieblingsmode, vom eigenen Stil zusehen. Man konnte es nur erahnen, an der Handtaschen- und  Schuhwahl. Mehr war modisch nicht drin. Doch wir haben den Winter besiegt! Egal was für ein Lüftlein jetzt zieht, die Pumps, Ballerinas und die Übergangsjacken haben Hochkonjunktur! Ich freue mich für meine fast schon eingestaubten Frühlingsbegleiter, für mein modisches kleines rosa Herz und für das Fashionauge, das jetzt auf den Straßen die die Welt für mich bedeuten wieder in Farbe sehen darf ;). Vor lauter Grau und Blautönen war ich die frühlingshaften Farben schon fast nicht mehr gewohnt. Ich übertreibe, wie immer. Aber ich freue mich einfach über unseren tollen Frühlingsbeginn. Es wird noch schlimmer: Sonne im Herzen und im Kleiderschrank … hach … 😉

Liebste sonnige Grüße

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Ich trage endlich wieder Mantel”

  1. der Mantel ist super klasse und deine haare stehen dir auch ausgezeichnet.
    Ich bin auch ein super Mantel-Fan zur Zeit obwohl es sich bei mir bis jetzt auf ein absolutes Lieblingsteil beschränkt.
    Liebe Grüße, Emilie.

  2. lena sagt:

    einen tollen mantel hast du da gefunden, wenn auch ich sagen muss, dass mir die knöpfe nicht so gefallen, die hätten schlicht weiß sein müssen, dann wäre er perfekt! aber ansonsten ein echt klasse teil 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. Tanja sagt:

    Der Mantel ist toll.
    C&A überrascht manchmal echt mit tollen Stücken!

    http://wdywtoday.com

  4. Christina sagt:

    Der Mantel gefällt mir richtig gut! Lässt sich zu vielen Sachen kombinieren und sorgt für einen echt coolen, aber auch edlen Look- steht dir! 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  5. Jana sagt:

    Die Tasche… AHHHHHHH…. Ich geh kaputt, wie toll!!!!!!!! Bin ja jetzt mal gar nicht neidisch;). Steht dir gut!:D

  6. Jasmin sagt:

    der mantel ist extrem cool, vorallem in der ganzen kombi. das beste outfit seit langen was ich gesehen habe. toll toll toll 🙂 mehr davon bitte!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Foxface sagt:

    Auch wenn ich froh bin, jetzt bei diesem Wetter KEINE Mäntel mehr überwerfen zu müssen und auch meine dünneren bereits in die hintersten Ecken des Kleiderschranks verbannt habe muss ich sagen, dass ich deinen Mantel hier wirklich seeeeeeehr schön finde. Ich würd sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich mich dezent in diesen Mantel verliebt habe 😀
    (Und deine Haare sind SO schön!)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  8. Timna sagt:

    Wunderbarer Mantel. Ich liebe schwarz weiß Kombinationen.

  9. Franzi sagt:

    Sehr, sehr, sehr schönes und lässiges Outfit – ich bin entzückt. 🙂

    xxx

  10. Emilie sagt:

    Der Mantel ist super, gut dass ich am Samstag bei C&A bin 😉

  11. Sara sagt:

    Das Gefühl hab ich im Moment auch ^^
    Da muss ich dann unbedingt mal bei C&A vorbeischauen!
    HAst du toll kombiniert <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  12. Der Mantel sieht klasse aus! Stimmt, im Winter finde ich es auch sehr schade, dass sich das Outfit nur anhand der Schuhe und der Tasche erahnen lässt. Und nicht mal bei den Schuhen hat man wirklich Spielraum, weil doch immer die dicken Winterstiefel herhalten müssen 😉
    Du konntest also doch nicht widerstehen und hast die Tasche bestellt – sieht wirklich schön aus! Eine gute Entscheidung 🙂

    Viele Grüße!

  13. Marie-Louisa sagt:

    der Mantel steht dir echt super, die langen Haare auch:)
    Hab mich gerade in deine Tasche verliebt, ooops
    liebste Grüße 🙂

  14. Jenny sagt:

    Wegen diesen grandiosen Bildern bin ich gestern nach der Arbeit zu C&A gerannt – und dann gab es den Mantel nicht 🙁

  15. sarahvonh sagt:

    Der Mantel ist wirklich ein „tolles Ding“!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.