Fashion

Rot ist das neue Schwarz

28. Januar 2014 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Mit diesem Satz könnte ich euch meinen heutigen Outfitpost eigentlich auf den Punkt genau erläutern. Rot ist das neue Schwarz. Zumindest bin ich gerade sehr auf Rot aus. Signalfarbe mit wilder und romantischer Bedeutung. Beides und nichts davon trifft gerade auf mich zu.

Rot ist das neue Schwarz

Rot ist das neue Schwarz

Rot ist das neue Schwarz

Rot ist das neue Schwarz

Coat Zara // Rock Zara // Bluse (alt) Zara // Tasche MCM // Pumps Zign //

Rot ist das neue Schwarz

Ich gestehe einfach: Ich liebe den Kontrast, der durch meine dezente Blässe (gern auch als Kellerbräune verpönt) und der kräftigen Farbe entsteht. Manchmal gibt es Kleidungsstücke, denen wohnt keine große Bedeutung inne. Es ist einfach der Moment, in dem Frau „Rot“ tragen will und es auch sollte. Angefixt wurde ich schon vor ein paar Monaten mit meiner ersten Bluse in dieser satten Farbe. (Hier geht es zum Post). Rot auf den Lippen war schon seit Jahren ein gängiger Begleiter. Nun darf es auch in Kleidungsform ein 2. Teil geben. Der Mantel passt mit seiner satten Farbe nicht zu jeder Situation, aber wenn, dann ist er das I-Tüpfelchen. Rot. Selten. Auf den Punkt und vor allem eine schöne Farbe.

Über meinen Mustermix werden wir uns bestimmt in einem der kommenden Post noch intensiver unterhalten. Rose und Rot harmonieren für mich persönlich wunderbar und das dieses Outfit fast komplett vom großen Spanier stammt, war absolut nicht beabsichtigt. Und, und am Ende ist Rot nicht unbedingt das neue Schwarz, aber eine tolle Abwechslung.

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Rot ist das neue Schwarz”

  1. Nicole sagt:

    Der Mantel ist ein echter Hingucker und die Farbe steht dir echt gut.
    Liebe Grüße

  2. jasmin sagt:

    ich liebe ja rot. aber das neue schwarz ist es für mich nicht. nichts kann schwarz ersetzen. dunkelblau kommt schon nah ran aber schafft es auch nicht.
    trotzdem ist rot toll und steht dir auch super!

    lg
    jasmin

  3. Was für ein wunderschöner Mantel! 🙂
    Steht dir ausgezeichnet 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  4. Coco sagt:

    Hundi Hundi Hundi <3
    ich mag rot auch sehr gerne… allerdings im Moment lieber den dunkleren Ton Burgundy 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Phie sagt:

    Bei mir ist es gerade genau anders herum – black is the new black! Ich habe Schwarz wiederentdeckt als persönliches geht-immer-all-time-favorit.
    Jedoch sieht der rote Mantel an dir geradezu Rotkäppchen-haft aus. 🙂

    xx
    Phie

  6. N. sagt:

    Ich liebe diesen Mantel! sehr sehr hübsch. Ich finde rot strahlt einfach etwas besonderes aus, eben grade weil es so eine Signalfarbe ist. Als ich diese hübschen Spitzenkleider von der Dolce & Gabbana Collection gesehen habe, dacht ich mir auch: es muss unbedingt mehr rot in meinen Kleiderschrank einziehen (aber dazu müssen erst mal die roten haare weichen :D) Zurück zum Thema, sieht hammer aus und steht dir sehr gut!

    LG N.

  7. Maria sagt:

    Deine Haare <333 Wunderhübsch siehst du aus!

  8. lena sagt:

    rot ist immer eine farbe, an der ich hängen bleibe. aber am ende kaufe ich doch schwarz oder blau. nach weihnachten habe ich mir leuchtrote booties gekauft und ich muss echt zugeben, die farbe hat schon was! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  9. Julia sagt:

    Ich habe auch einen roten Mantel, noch aus London und ich liebe ihn. Leider Gottes bin ich dafür zu dick geworden ABER ich behalten ihn solange, bis ich mal wieder rein passe 😀 Rot ist einfach eine perfekte Mantelfarbe.

  10. Sopherle sagt:

    Hallo….
    Also dein Hund ist der absolute Kuschel…wie alt ist der?

    Dein Outfit finde ich ganz gelungen, der rote Mantels geht dir gut, allerdings würde ich die Bluse und den Rock nicht zusammen anziehen!
    Naja…danke für die tollen Blogbeiträge!
    Sophia

  11. Betti sagt:

    Der Hund muss einfach erwähnt werden – zuckergoldig. :3
    Aber ja, der Kontrast von deinem Hautton zum Mantel im Zusammenspiel mit deinen blonden Haaren sieht einfach genial aus. Erinnert mich ein bisschen an „Red riding hood“ nur in der Stadtversion. 😉
    Es ist absolut nicht mein Stil, aber das tut nicht zur Sache. Es steht dir und das ist gut so. 🙂
    Bitte weiterhin so schöne Outfits. c:

  12. Ich LIEBE meinen roten Mantel von s.Oliver! Und wenn ich mir so das schwarz-in-grau auf den deutschen Straßen anschaue…. Es wird Zeit, dass mehr rot zur Schau getragen wird!

  13. Jana sagt:

    Oh Gott, ich hoffe, du hattest noch andere Schuhe mit!? Sehr schönes Outfit, aber absolut nicht Wintertauglich. Ich friere schon bei hinschauen. Sei vorsichtig, sonst wirst du noch Krank. GLG 🙂

  14. Melanie sagt:

    Mich würde ja jetzt mal wirklich interessieren, welche Schuhe zu diesem Outfit passen! Schließlich liegt Schnee und da mit Pumps?!
    Finde es immer sehr schwierig bei so einem Look die richtigen Schuhe…..das wäre ein richtig gutes Beispiel bei diesen Temperaturen!

  15. Hannah sagt:

    ich bin verliebt. nicht nur in den wahnsinns mantel und den zauberhaften look sondern auch in deinen hund 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.