Fashion

5 Must Haves in meinem Kleiderschrank

8. April 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Meine 5 Must Haves in meinem Kleiderschrank.

Ich erzähle es immer wieder und dann vergesse ich, euch meine liebsten Kleidungsstücke der Saison zu verlinken. Schande über mein Influncerin Haupt.

Trends von Instagram Must have im Kleiderschrank

5 Must Haves in meinem Kleiderschrank

Da melde ich mich täglich bei euch auf Instagram in meinen Stories, zeige meine Looks und dann kommt oft nur das Versprechen, aber die Verlinkung geht unter. Mit diesem Beitrag gelobe ich Besserung und verlinke euch heute meine 5 Must Haves, die ich in meinem Kleiderschrank gerade nicht missen will und die ihr immer wieder auf Instagram anfragt.

Die schwarze Oversize Jeansjacke 

Die schwarze Oversize Jeansjacke

Die hier ist neu! Ja ich besitze eigentlich nur eine Jeansjacke im bekannten blauen Ton. Die Farbe schwarz kam mir erst durch ein paar Pinterest Inspirationen in den Sinn und ja ich muss sagen, ich liebe sie!


Der Trenchcoat

Der Trenchcoat ist immer noch Trend

Immer noch ein Klassiker in meinem Kleiderschrank und immer noch mein Liebling. Der Trenchcoat in der Farbe beige.

 


Der Oversize Blazer 

Der Oversize Blazer von &Otherstories

Ich liebe es,  diesen Blazer seit gut drei Jahren an mir zu sehen. Da er jedes Jahr wieder neu aufgelegt wird, vermute ich, andere lieben dieses Kleidungsstück genau so wie ich es tue


.

 

Der Steppmantel 

Der Steppmantel von Arte ist wieder Trend

Der hat in den deutschen Kleiderschränken lange keinen Platz gefunden. Zu spießig, zu altbacken. Aber seit gut zwei Jahren erfreue ich mich auch hier neuer Modelle auf dem Markt. Ich setze ganz klar auf die klassischen Farben, aber der Steppmantel kann etwas.


Das streifenshirt Pariser chic in Deutschland

Paris? Mode? Streifenshirt? gehört für mich doch irgendwie zusammen. Auch in diesem Jahr kann ich meine Finger nicht von Streifenshirts lassen. Auch hier wieder:

Klassiker? You go Girl!


5 Must Haves in meinem Kleiderschrank

Alles Liebe Frances 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “5 Must Haves in meinem Kleiderschrank”

  1. Ein Trenchcoat ist ein Must-have! Kann mir mein Schrank nicht ohne vorstellen und auch ein Streifenpulli. Tja, die Französinnen wissen was gut ist. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.