Fashion

White Winter

27. November 2013 • 25 Kommentare

Nach Schwarz darf ruhig wieder Weiß hier auftauchen. Ich bin immer noch im Modus hell. Daher ist wohl der Titel White Winter auch kleidungstechnisch eine gute Wortwahl. Aber gegen Schnee hätte ich auch nichts einzuwenden.

White Winter

Aber der White Winter ist nicht der Aufhänger dieses Outfitposts. Denn das viel größere Highlight an diesem gewählten Outfit ist meine Schuhwahl! (Für mich ist das wirklich, versprochen, ehrlich) der erste offizielle Auftritt in: Chucks.

White Winter

// Hut Karstadt // Mantel Zara (old) // Schal Esprit // Jeans H&M (old)//

// Schuhe  Chucks //

White Winter

White Winter

Ja ich war immer eine der blöden Ziegen, die es für nicht nötig hielt, diesen Trend auch noch zu unterstützen. „Pff, flache Treter für meine langen und viel zu groß gewachsenen Füße in Bananenform? Niemals!“ Genau das waren meine Worte vor ca. 15 Monaten. Es hätte mich niemand dazu bringen können, in Chucks zu schlüpfen und den ganzen Tag in flachem, weißem Schuhwerk zu verbringen. Na ja, sag niemals nie und begegne niemals einem Verkäufer a la Ryan Gossling. Vielleicht war es sein nettes Lächeln, oder der dann doch für sehr bequem gehaltene Schuh. Aber seit rund einem Jahr trage ich ab und an auch einmal Chucks ( Ja, ich habe es geheim gehalten! Fragt bloß nicht warum!). Dieses Paar wird es nicht oft in die Öffentlichkeit schaffen, aber wenn ich sie trage, kann ich nicht meckern. Und langsam gewöhne ich mich dann auch an den Anblick, der sich mir bietet, wenn ich auf meine Füße schaue. Groß sehen die Treter immer noch aus, und ich fühle mich manchmal kleiner als ich bin, aber ja ich finde sich schon schön. Verdammt sei der gut aussehende Verkäufer und dieser Trend mit diesen Chucks! 😉

 Liebste Grüße

For the english people: I’m not that girl, who wants to wear chucks. It was the personal fault of the nice assistent. I promise he looked like Ryan Gossling.

Kommentare

25 Kommentare zu “White Winter”
  1. Joella sagt:

    Ich finde Chucks extrem cool und vielseitig einsetzbar, leider kann ich sie nicht tragen… bekomme immer Knieschmerzen davon (genauso wie bei Ballerina)… scheint am ganz flachen, nicht vorhandenen Absatz zu liegen.

    Ganz hell finde ich gerade für den Winter toll – wobei ich bei hellen Kleidungsstücken immer Angst hab, weil mich springt der Schmutz dann regelrecht an.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  2. vreeniii sagt:

    haha – ryan gossling könnte mir auch direkt ein bananenboot verkaufen – ich würde es nehmen.
    und ein dickes lob an ihn, denn die chucks sehen super aus in der kombi, der mantel ist der hammer.

    ich denke, du musst noch einmal in den laden und dich bei ihm persönlich bedanken 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

  3. Püppi sagt:

    Weiß ist toll, auch wenn ich doch eher zu bunt tendiere 😉 Chucks sind für michs chon seit meiner Teenie Zeit ein trend aber ich muss sagen, ich würde niemals nie nie nie weiße Chucks tragen 😀 Das liegt aber wohl eher an unseren verschiedenen Lifestyle Bereichen denke ich 🙂 Der Hut sieht total süß aus, ich versuche momentan auch, öfter mal wieder Hüte zu tragen! 🙂 LG

  4. Katharina sagt:

    Ein unheimlich schönes Outfit! Gefällt mir sehr, sehr gut. Der pinke Lippenstift dazu ist der Knaller. 🙂
    Chucks trage ich super-gerne, aber nicht im Winter. Da werden mir die Füße zu kalt.

    Liebe Grüße,
    Katharina (http://www.catousfashionblog.blogspot.de)

  5. Leonie sagt:

    Hey, ich habe deinen Blog grade entdeckt und fast einen Zuckerschock bekommen… Aber positiv!
    Du bist total hübsch und machst wunderwundervolle Fotos, ich werde dir jetzt sofort folgen!
    Leonie <3

  6. jasmin sagt:

    ich habe mir vor ein paar monaten auchd as erste paar gekauft. ich dachte auch es sein nicht mein ding. aber in weiß sind sie schon ganz cool! aber nicht wintertauglich 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Christina sagt:

    Ein wundervoller Look! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Und ja, es gibt ja manchmal Verkäufer, denen man nichts abschlagen kann ;). Ryan Gossling hat aber einen sehr guten Job gemacht 🙂

  8. Ich finde Chucks sind kein Trend mehr, sondern mittlerweile fast ein Kult! Ich habe die Gleichen wie du, auch wenn ich mich ebenfalls lange gegen die Chuck-Manie gewehrt habe.. und bei den weißen Tretern, so schön so auch aussehen, läuft man schnell Gefahr mit ein bisschen Dreck an den Schuhen dem ganzen Outfit einen gammeligen Look zu geben… Bei dir natürlich nicht der Fall, winterlich schön, der Schal ist zauberhaft!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  9. I’m afraid of wearing creams because I’m afraid of getting them dirty! They look so nice paired with jeans. 😉

    Shop top trends at Flairvoyant.com.

  10. Kathie sagt:

    Ich liebe Chucks, zumindest meine letzten die hab ich tot getragen bis Mama sie einfach im Müll verschwinden lassen hat :(.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Würde ich grad so übernehmen. Bis auf den Hut, der ist zwar sehr schön und passend und steht dir wirklich gut, aber leider hasse ich Hüte auf den Tod 😀 liegt wohl daran, dass ich als kleines Kind ne Zeit lang immer so ein schreckliches Model tragen musste. Ich weis noch wie ich geheult und getobt hab, weil ich nicht wollte :D.
    Aber dir steht er wirklich sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathie

  11. Julie sagt:

    Von einem Verkäufer, der aussieht wie Ryan Gossling hätte ich mir auch Chucks andrehn lassen 😀
    Sehen aber sehr schön an dir aus! Vor allem sind sie noch so schön weiß!

    Liebste Grüße Julie

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  12. Sue sagt:

    Ich hab mir neulich mein erstes Paar Chucks gekauft, nachdem ich sie mein ganzes bisheriges Leben lang boykottiert habe. Ich weiß nicht mal, warum eigentlich, aber die Erkenntnis der Bequemlichkeit hat nun doch gesiegt 🙂

  13. Coco sagt:

    So schön… ich liebe das helle in Kombi mit der Jeans und der Hut ist auch super schön 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  14. KATTA sagt:

    Wunderbar, sehr schön <3

  15. Das Outfit ist toll 🙂
    Ich glaube ich lege mir auch Chucks zu!!!
    Welchen Lippenstifft trägst du?

    Liebe Grüße
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

  16. Willkommen in der wundervollen Welt von uns Chuck-Liebhabern! 😀 Wirklich schönes Outfit! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

  17. Kristina sagt:

    Ein wirklich toller Look. Ich kann mich mit flachen Schuhen auch nicht so anfreunden, aber dir stehen sie wirklich super!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  18. der mantel und der schal sehen wirklich super comfy aus. schönes casual outfit!

  19. Elise sagt:

    You look very very sweet and the outfit is great !

    http://www.gloria-agostina.com/de/

  20. Franzi sagt:

    Du kannst Hüte echt tragen! Das ganze Outfit sieht superlässig und sehr schön aus. 🙂

    Und keine Angst – keine Frau könnte da nein sagen. Ich hab auch sowohl riesige Füße als auch Chucks … aber eine so tolle Ausrede wie du hab ich leider nicht. :'(

    Liebe Grüße und eine wunderschöne 1. Adventswoche
    Franzi

  21. Anna sagt:

    Jaja Chucks, die erinnern mich immer an meine Teeniezeit:) Bin damals nur mit meinen blauen chucks rumgelaufen und je dreckiger und abgenutzter sie wurden, desto besser fand ich es. War für mich irgendwie einfach total verbunden mit coolen Konzerten und heissen Typen in viel zu engen Hosen. Irgendwie wollte ich damals immer gerne weisse haben, hab sie mir aber nie gekauft, weil ich keine Schuhe brauchte und sie mir so teuer vorkamen (ja ich weiss, klingt seltsam, aber als 16-jährige war das eben schon so). Mittlerweile trage ich allerdings keine Chucks mehr, hab mir mal im Winter fast die Füsse abgefroren, als ich auf vereister Strasse auf den Bus gewartet hab. Und irgendwie gabs auch plötzlich schönere flache Schuhe. Ich bin ja ein absoluter Fan von den Budapestern.
    Aber dass dir die Füsse so gross darin vorkommen, versteh ich nicht ganz; sie sehen nämlich total normalgross aus. Und Chucks sind ja eigentlich von „Turnschuhen“ noch diejenigen, die am wenigsten grosse und breite Füsse machen, weil sie so schmal sind. Also nicht so viele Gedanken machen, sieht gut aus!

  22. Viola sagt:

    Super tolles Outfit! Ich liebe Chucks und trage wahrscheinlich kein Paar Schuhe so oft wie diese! Ich finde auch, dass sie dir ganz ausgezeichnet stehen <3

  23. Rosa Rot sagt:

    der helle mantel zusammen mit dem pinken lippenstift ist toll! deine lippen leuchten wunderschön. hübsches outfit 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  24. Sara sagt:

    Steht dir gut mit den chucks 😉
    Und cih liebe den Mantel! <3 Ich will auch noch so einen schönen hellen, aber irgendwie find ich keinen….

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar