Fashion

Carven makes me smile

31. Januar 2014 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Kleider machen Leute. Nein. Ich kreiere mich selbst. Dank der großen Auswahl an schönen Stoffen, Materialien, Farben und Formen, aus dem die Träume jeder Frau gemacht sein könnten, kann ich mich selbst wunderbar präsentieren.

Carven makes me smile

Carven makes me smile

Carven makes me smile

Das ist ein schöner Teil der Mode und für viele zugleich der Wichtigste. Ich zeige dir, wer ich bin und dafür musst du mich nur ansehen. Vom Hut bis zum Schuh kann für jeden das eine Teil dabei sein. Bei mir sind es gern mehrere und ich greife dann preislich und massentauglich gesehen, immer regelmäßig an sehr individuelle Stücke und fast schon in die Sterne. Letzte Woche bin ich wieder genau an solch einem Teil nicht vorbei gekommen. Darf ich euch vorstellen: die Carven Bluse. Schon lange umschwärmte ich sie ganz heimlich nachts am Laptop mit viel zu müden Augen. Es hat da wohl jemand mit meinem ständigen Geklicke zur späten Stunde Mitleid empfunden und diese Bluse von Carven wanderte ganz unbemerkt mit in den Sale. Zur richtigen Zeit an am richtigen Ort. Schicksal würd ich es nennen. Oder, endlich konnte ich einmal dem Drang des „sofort haben Wollens“ Stand halten. Daran muss ich noch arbeiten. Carven makes me Smile.

Liebste Grüße

Ach und Happy Friday!

New in: a blouse from carven. This lovely blouse was one of my Must-Haves in 2013. 6 month later and really cheaper, i bought her.

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Carven makes me smile”

  1. Anonymous sagt:

    Wunderwunderwunderschön sieht sie an dir aus! Hoffentlich fühlt sich monsieur Frühling von diesem Anblick ein wenig beflügelt, den Schnee bald wegzuschmelzen. 🙂

  2. Julia P. sagt:

    Die Bluse steht Dir wirklich sehr gut. Passt toll zu Deinen Haaren 🙂

  3. Anonymous sagt:

    Seeehr schöne Bluse! Macht mich schon ein wenig neidisch 🙁 Aber sie steht dir wirklich ausgesprochen gut! 😉

  4. Eine wunderbare Bluse, die dir auch sehr gut steht.
    LG
    Annette

  5. Antonia sagt:

    Wunderschön! Sie steht dir wirklich wunderbar!

  6. Die Bluse steht dir fabelhaft!!

    Folgt meinem neuen Fashionblog, habe soeben ein Outfit gepostet!!

  7. Jasmin sagt:

    echt? die hat dir den schlaf geraubt? ist nicht meins aber ich kenne das gefühl. wen man um ein teil herumschlawänzelt und immer hofft das es in seiner größe noch da ist. und es dann endlich kauft!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  8. N. sagt:

    Die Bluse war’s auf jedenfalls Wert, würd ich sagen 😉 Steht dir sehr gut!

    LG N.

  9. Sopherle sagt:

    Boahhhhh….
    Das sieht echt gigantisch aus!!!

    In einer Boutique bei uns gibt es auch Carven…
    Man sieht halt echt, dass das aus Paris kommt!!!!!

    Liebe Grüße

  10. Sopherle sagt:

    Boahhhhh….
    Das sieht echt gigantisch aus!!!

    In einer Boutique bei uns gibt es auch Carven…
    Man sieht halt echt, dass das aus Paris kommt!!!!!

    Liebe Grüße. 🙂

  11. Marie-Louisa sagt:

    Die Bluse ist der hammer! Neid!!
    xx
    marie-louisa.blogspot.de

  12. Natalia sagt:

    Hammer Bluse! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

  13. Milla sagt:

    Die Bluse sieht wirklich wunderschön aus!!

  14. Svenja Süß sagt:

    Da hat sich das Warten doch gelohnt. Sie steht dir ganz zauberhaft und versprüht Frühlingslaune 🙂

  15. Sarah sagt:

    Wunderschöne Bluse, die dir ganz ausgezeichnet steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.