Inspiration

Der Jumpsuit – Das sind die wichtigsten Trends 2018

13. Juni 2018 • 1 Kommentar

Egal ob Jumpsuit, Overall oder Catsuit – Der Einteiler hält sich seit einigen Saisons auf den Laufstegen der Modelabels. Und das, wie ich finde vollkommen zu Recht! Vor allem jetzt bei den sommerlichen Temperaturen erleichtert er die Kleiderfrage enorm.

Der Jumpsuit – Das sind die wichtigsten Trends 2018

 

Er passt einfach zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit. Das Beste: Nie wieder Gedanken darüber machen, ob das Oberteil zu der Hose passt – Der Jumpsuit ist immer „ready to wear“!

Auch wenn der Einteiler aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken ist, so ändern sich natürlich passend zu den Trends der jeweiligen Saison auch Farben, Formen und Muster. Die Auswahl an Jumpsuits ist riesengroß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob lässig, stylisch oder bequem.

Daher folgt Hier nun eine kleine Auswahl an aktuellen Sommertrends. So viel sei gesagt: Auch 2018 ist wieder DAS Jahr der Jumpsuits. Gleich vorweg: Mir persönlich gefallen die Workwear-Jumpsuits besonders. Sie strahlen eine gewisse Feminität und Stärke zugleich aus, was sich für mich in meinem Job richtig gut anfühlt und das ist ja am Ende auch immer das Wichtigste: Sich wohlfühlen, in jeder Situation.

Wenn ihr euch durchgeklickt habt  und ihr den perfekten Jumpsuit gefunden habt, freue ich mich auf eure Meinung:

Welcher Jumpsuit ist euer absoluter Liebling?

Jumpsuit aus Leinen


Jumpsuit mit Knöpfen

 


Jumpsuits mit Streifen

 

 


Jumpsuits mit ausgestellten Beinen

 


Work-Wear Jumpsuits

 

Alles Liebe

Kommentare

Ein Kommentar zu “Der Jumpsuit – Das sind die wichtigsten Trends 2018”
  1. Caro sagt:

    Oh jaa ich bin auch schon so was von im Jumpsuit-Fieber!!!

    Danke für die tolle Inspiration. Da werden die Woche sicher noch einmal welche bestellt! 😁

    Mein Favorit sind ja die Jumpsuits mit Streifen 🙂

    Alles Liebe & viele Grüße
    Caro
    https://carolionk.com

Schreibe einen Kommentar