Inspiration

Hi Wien

18. Dezember 2013 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein kleines Hi Wien und ein Lebenszeichen für euch aus der österreichischen Hauptstadt. Ganze 5 Tage darf ich der Stadt verweilen. Ganz klar, was ich hier treibe: Sightseeing und Schlemmen.

Hi Wien

Jetzt belagere ich euch natürlich mit ein paar kleinen Impressionen der letzten Tage! Was muss das muss! Hier ist es so schön, so nostalgisch, so gemütlich, ich könnte doch glatt hier bleiben. 😉 Lasst euch von meinen Bildern berieseln, ein paar Informationen gibt es auch noch dazu.

BurgRing 1 Frühstücksbuffet lohnt sich! Ihr findet es im ersten Bezirk. Die Weihnachtsdekoration in der Stadt Wien ist einfach nur klasse! Da könnten wir uns gern etwas abschauen!

Hi Wien

Stephansdom, Stephansplatz, die Oper und kleine Bäckereien, in denen ich so gut wie alles verspeisen könnte! Wien ist zukker!

Hi Wien

„Like a Tourist“ heißt es für mich! Ich musste mich einmummeln! Minus 2 Grad im schönsten Schloss der Welt (?).

Hi Wien

In Klein schon atemberaubend! Ein Besuch Wert. Dieses Schloss, das Museum! Einfach nur umwerfend: Schloss Schönbrunn! Ein kleines verbotenes Beweisfoto konnte ich aber schießen. Danach noch: Melange Pause im Pavillon.

Hi Wien // zukkermaedchen

Pflicht: Weihnachtsmarkt/ Christkindelmarkt! Ich hätte jeden Abend Himbeerpunsch schlürfen können!

Noch weitere 2 Tage folgen! Es ist klirrend kalt! Aber der Touri in mir, lässt mich nicht ruhen! Ihr werdet noch mehr Informationen auf das Auge bekommen und mich dick eingepackt, in einer wunderbaren Stadt sehen. Nur mit dem U und S-Bahn Netz kämpfe ich noch! 😉

Liebste Grüße aus Wien

Right now i’m in vienna! I fell in love with this beautiful/ nostalgic city. Enjoy my memories.

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Hi Wien”

  1. Ohhh… bitte mehr Wien-Eindrücke. Ich bin in nicht einmal mehr 2 Monaten auch da und schon ganz gespannt auf die Stadt!

  2. Krissi sagt:

    Wunderschöne Bilder, Wien soll so eine schöne Stadt sein! Ein Besuch ist wohl bald in Planung:)

  3. Blair sagt:

    Wien ist eine so schöne Stadt! Und nein, Rokoko (ist doch aus der Zeit, oder?) – Schlosser sind definitiv nicht die schönsten der Welt. :3
    mermacid.blogspot.com

  4. Kristina sagt:

    Was für wunderschöne Bilder. Nach Wien möchte ich auch noch!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

  5. lena sagt:

    ach da mag ich auch mal hin, die bilder sehen so schön aus! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  6. Vreni sagt:

    Sehr schön! Ich habe mir schon so oft vorgenommen nach Wien zu fahren. Und nie tue ich es.
    Vielleicht im neuen Jahr, man kann ja mal hoffen 🙂
    Wünsch dir noch eine super Zeit 🙂

  7. Sara sagt:

    Tolle Bilder! <3 Ich glaub da muss ich auch mal hin! ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

  8. Kathi sagt:

    Wien ist wundervoll.
    Habe auf meiner Seite auch viele Bilder von Wien 😉
    LG Kathi

  9. Coco sagt:

    Wunderbare Eindrücke und du hast auch noch so ein Glück mit dem Wetter… bei mir regnet es grad 🙁
    Noch ganz viel Spaß!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  10. Nina sagt:

    Wunderschöne Bilder! Wien ist eine schöne Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.