Beauty

Anzeige -Perfect Lips with COLOR SENSATIONAL

13. April 2015 • 11 Kommentare

Lippen sind zum Küssen da! Stimmt und damit das auch immer ganz wunderbar klappt, gibt es den einen oder anderen Trick um beim Sprechen, Küssen und Lächeln auch eine tolle Lippe riskieren zu können.

Perfect Lips with COLOR SENSATIONAL

Daher habe ich mir gedacht, ich könnte euch gleichzeitig mit der Neuauflage der Lippenstiftklassiker COLOR SENSATIONAL „Rebel Bouquetvon Maybelline New York ein kleines Lippenpflege Video abdrehen und zusätzlich noch die Lippenstifte und vor allem ihren großen Auftritt auf meinen gut gepflegten Lippen präsentieren.

Perfect Lips with COLOR SENSATIONAL

// 185 Plushest Pink // 342 Mauve Mania // 365 Plum Passion//

// 448 Coral Flourish // 465 Citrus Flame//

Was benötigt ihr im Beautyregal für perfekte Lippen?

Peeling
Ein Peeling solltet ihr mindestens einmal in der Woche auftragen. Ich bin zur Zeit ein großer Fan der Lush Lippen- Peeling Produkte. Diese kleinen Helfer schmecken gut und zaubern wunderbare Lippen. Wenn ihr gerade nichts im Haus habt, oder die Lippen stark beansprucht sind dank kalter Tage, könnt ihr auch zu einem Zucker/Honig Gemisch greifen. Das peelt und pflegt in einem.

Pflege
Nach dem Peeling solltet ihr immer Pflege auftragen. Ich bin ein großer Fan vom Lippenbalsam. Da ich immer ein wenig mehr Pflege brauche und Pflegestifte bis jetzt nie wirklich hilfreich waren, sind sie die bessere Alternative für mich. Vor allem am Abend trage ich noch einmal eine ordentliche Portion Balsam auf die Lippen auf, um für den nächsten Tag und die nächste Lippenstiftfarbe bereit zu sein. Hier könnt ihr auch wieder alternativ zu einer kleinen Honigkur greifen.

Highlight
Besitzt ihr einen Highlighter? Dann den einfach ein wenig umfunktionieren. Ich setze gern helle Akzente unter die Lippenstiftfarbe meiner Wahl. Einfach das Lippenherz mit ein wenig Highlighter in den Mittelpunkt rücken. Auftragen, gut eintupfen und dann den Lippenstift auftragen. Alternativ könntet ihr auch einen sehr hellen Cremelidschatten als Highlighter zweckentfremden.-

Die Farbe
Für mein Video habe ich mich mit Maybelline zusammengetan und die Neuauflage der Klassiker Reihe COLOR SENSATIONAL getestet. Diese treten jetzt mit noch mehr Pflege, mehr Farbe und mit blumigem Duft (Vanille-Beeren-Aroma) auf. Vor allem zwei Farben haben es mir persönlich angetan: Plushest Pink und Mauve Mania! Beide Farben haben den Alltagstest in Sachen unendlich viel quasseln mit Mädels, ein gutes Essen und den Kusstest bestanden.

Perfect Lips with COLOR SENSATIONAL

Mit der Neuauflage der COLOR SENSATIONAL Lippenstifte geht auch eine tolle Kampagne #Youaresensational an den Start. Ihr könnt im Rahmen dieser Idee eurer Freundin eine personalisierte Videobotschaft hinterlassen und gleichzeitig ein Produktpaket gewinnen.

Liebe Grüße

 

Powerd by L‘Oréal

Kommentare

11 Kommentare zu “Anzeige -Perfect Lips with COLOR SENSATIONAL”
  1. Kenguri Style (@KenguriStyle) sagt:

    Wow, beautiful shades!!
    http://kenguristyle.com/

  2. Nadja sagt:

    Vielen Lieben Dank für die tollen Pflegetipps. Ich habe bisher noch nie daran gedacht meine Lippen auch zu peelen, werde ich die Woche gleich mal ausprobieren. Die etwas kräftigeren Farben finde ich übrigens richtig toll an dir, lässt dich gleich noch viel mehr strahlen!
    Ganz Liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

  3. Borislava sagt:

    Alle farben stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

  4. Vossi sagt:

    Ich finde auch, dass dir die kräftigeren Farben noch besser stehen. Die Lippenfarbe oben links auf dem obersten Bild steht dir am besten.
    Ach und übrigens ne cool Sache von Maybelline mit der Videobotschaft. Hab das gleich mal ausprobiert.

    Liebste Grüße
    Vossi
    blog.modiami.com

  5. Ohne Lippenstift gehe ich nicht aus dem Haus – niemals. Wobei eigentlich trage ich selbst welchen, wenn ich den ganzen nur zu Hause bin. Ich persönlich schwöre ja auf die Produkte von Kiko.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  6. Melina sagt:

    Plushest Pink ist wirklich ein toller Farbton. 🙂

    Darf ich mal eine Frage off topic stellen? Ich finde deine Augenbrauen soo perfekt. Ich habe selbst sehr helles, aschiges Haar, finde aber für meine Augenbrauen keine Produkte, die aschig genug sind. Was benutzt du? 🙂

  7. Anonymous sagt:

    Tolles Video!!!

  8. Patrizia sagt:

    wow, tolle Farben! Vielen Dank für die tollen Pflegetipps 🙂

    http://www.thesmallnoble.blogspot.de

  9. Nina sagt:

    Wirklich sehr schöne Farben. Die Pflegetipps haben wirklich geholfen 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar