Fashion

Cozy Sweater

31. Dezember 2013 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Kuschelig, weich und farblich absolut meins. Es gibt Kleidungsstücke, die sieht man, wünscht sie sich und irgendjemand da oben im Modehimmel hat erbarmen mit deinem wehleidigen Singsang, oder einfach zu viel von dir und hofft dann auf Ruhe und sendet dir ein ominöses Paket mit einem tollen Inhalt: Einem Cozy Sweater!!

Cozy Sweater

Cozy Sweater

Cozy Sweater

Cozy Sweater

So oder so ähnlich könnte es bei mir abgelaufen sein. Der Pullover und ich stießen das erste Mal zu den Hamburger Pressdays auf einem schwankenden Bötlein aufeinander. Ich, zappelig und wie üblich ungeduldig, er lässig am Kleiderbügel. Schwups, einmal berührt, einmal schnell übergezogen und wir beide hätten auf der Stelle mit Möwenmusik den Bund fürs Leben eingehen können. Wenn da nicht die ganzen anderen wunderbaren Damen vor Ort vielleicht auch das Gleiche im Sinn hatten. Also gab ich die kleine Liebelei schnell auf, ließ nur einen kleinen Seufzer und kreuzte aber dennoch diesen tollen Pullover als Must-Have an. Man darf ja noch Träumen. 3 Monate später, die Klingel, der Postbote, großes Grinsen (als hätte er es gewusst) und ausgepackt, lag er vor mir in voller Pracht. Wie frech schön er war und ist. Gleich angezogen, Bild geschossen und euch via Instagram belagert. Der Daumen ging auf Facebook nach oben und eure Likes hatten meine Befürchtung bestätigt: Er ist richtig toll. Daher folgen jetzt die obligatorischen Modeblogger Bilder und der Text mit ganz viel Liebe endet hier.

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Cozy Sweater”

  1. Sopherle sagt:

    Das sieht doch jetzt echt prima aus!!!!
    Das Outfit ist so schön locker schick…ich liebe den runden Kragen der Bluse!!!

    Guten Rutsch 😉
    Sophia

  2. Milla sagt:

    Du kannst echt super schreiben! Es macht Spaß deine Texte zu lesen 😉
    Und ja der Pulli ist auch ganz toll 🙂

  3. vera sagt:

    Das sieht total schön aus. Würde mir auch gefallen.

  4. lena sagt:

    viel schöner als den pulli find ich sogar das kleine weiße täschchen! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  5. Joella sagt:

    Uiii die Tasche – bin verliebt 😀 Ich wünsche dir einen guten Rusch ins Jahr 2014. Freue mich schon auf die folgenden Beiträge, Artikel und Fotos von dir.

    Joella von http://www.joellas-day.de

  6. Wow! Ein wunderschöner Sweater und tolle Kombination!

    http://www.felice-invita.de

  7. Jasmin sagt:

    hübsch. hast du ihn einfach so zugeschickt bekommen? tolle überraschung!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  8. Nina sagt:

    Finde das Täschchen von DKNY sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.