Fashion

Monday Wishlist- good vibes

11. Juli 2016 von

4 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht ändern. Schlechtes Wetter, die verpasste Situation und Montage. Was ich mir aber vornehmen kann? Die Einstellung zu gewissen Themen ändern. Die Gedanken umdrehen. Aus einem Minus ein Plus zaubern.

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Monday Wishlist- good vibes

Aus der grummeligen Einstellung, die positiven Gefühle herausziehen. Ich kann den Tag zu meinem machen. Das Frühstück genießen, die Fettnäpfchen mit Freude zählen und hoffen, dass diese Einstellung für alle Tage gilt. Motivation kann manchmal einfach nur Arbeit bedeuten. Aber irgendwann können wir anfangen, dass zu feiern und hoch zu halten, was wir haben. Uns, den Tag, die Möglichkeit aufzustehen, zur Arbeit zu gehen, Menschen zu treffen, andere glücklich zu machen, Geschichten zu erzählen und Lächeln zu schenken. Alles tolle Möglichkeiten, die nicht viel kosten.  Oft sind wir viel zu negativ gepolt.

„Immer alles schön und gut?
Da stimmt doch etwas nicht, oder?“

Skeptisch sind wir. Unsicher, viel zu oft hinterfragen wir das Gute, anstatt die negativen Gedanken aufzugreifen und diese anzugehen. Das sollte ich ändern, das solltest du ändern. Klingt wieder so simpel? Stimmt, aber es lohnt sich. Irgendwann, das weiß ich, bleibt etwas hängen. Bei mir bei euch und wir können andere anstecken. Wer will schon den ewig immer wiederkehrenden Montagsblues mit sich ausführen? Es gibt so viele wichtige Themen, mit denen wir unsere Zeit verschwenden sollten. Es gibt so viele gute Denkanstöße, die Gespräche füllen könnten. Wieso hängen wir uns immer wieder gern an den falschen Sachen auf?

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Tasche -Valentino

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Schmuck: Pandora – aktuelle Sommerkollektion*

Barcelona_Travel_Modeblog_deutsch_zukkerme_Pandora_Valentino

Ich trage heute meinen Favoriten in Sachen: Der Sommer ist zurück. Passend zu meinem Sale Fund gibt es heute noch meine neu entdeckte Leidenschaft für leichte Armparties. Es wird silber. 

Kleid Sandro similar // Schmuck Armreif Ringe Pandora // Tasche Valentino

Liebe Grüße

*PrSample

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “Monday Wishlist- good vibes”

  1. Lieselotte sagt:

    Liebe Franzi,
    Recht hast du 🙂 Montage sind trotzdem doof haha
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  2. Caro sagt:

    Du hast ja so Recht! Einfach mal die Einstellung ändern.
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  3. Bella sagt:

    Ich finde du hast ganz recht. Dieses ewige „Ach nö, schon wieder Montag“ geht mir inzwischen auch etwas auf die Nerven um ehrlich zu sein.
    Dein Kleid gefällt mir gut. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    kessebolleblog.blogspot.de

  4. Ivy sagt:

    Ich liebe Deine Outfits! 🙂 Alles ist immer so stilvoll und super kombiniert. Und die Tasche, ja die ist natürlich ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.