Fashion

Malachit- Intensive & hopeful

10. Juni 2016 • 5 Kommentare

Ein Schmuckstück. Wenn ich mir gerade selbst ein Geschenk machen dürfte, dann wären es all die positiven Gefühle, die ich in einem dezenten Begleiter verpackt erleben darf. Ein Blick würde reichen und ich wüsste sofort wieder was ich an mir und meinem Umfeld habe.

Cartier_Blogger_Schmuck_Sommerkleid

Meine Großmutter hat mir schon sehr zeitig beibringen können, dass ein Blick für die wichtigen Dinge im Leben von größter Bedeutung ist. Es waren und sind immer noch die kleinen Dinge, die ich schätzen und ihnen die größtmögliche Aufmerksamkeit zuteilkommen lassen sollte. Sie ist eine Frau vom Fach, vor allem in Sachen Lebensweisheiten und Schmuck. Keine andere Frau würde ich um einen Rat bitten, wenn es sich um ein besonderes Schmuckstück dreht.

Ich habe ihr erzählt was in mir gerade vorgeht:

Jetzt gerade fühlt sich alles ganz richtig an. Jetzt gerade habe ich das Gefühl es wird Zeit für mich. So wie ich bin, ganz natürlich. Das klingt unheimlich spirituell und eigentlich auch ein wenig albern. Aber genau das passiert gerade in mir und mit mir. Kennt ihr diese innere Aufregung, die gute Art der Nervosität? Die angenehme Ungewissheit, die euch irgendwie immer wieder das Gefühl gibt, es wird alles gut? Jeder Weg, jede Entscheidung wirkt gerade jetzt richtig. Was ich mir den Kopf zerbrochen habe, wird jetzt gerade im Herzen belohnt. Genau dieses Gefühl, diese Veränderung möchte ich mit euch teilen. Es ist doch verrückt, wie schnell sich Wege kreuzen, Probleme kleiner und die Sorgen absehbar werden und ich mich selbst ein Stück weit finden konnte und somit glücklicher bin. Da ist noch kein Ende in Sicht, aber die Hoffnung und das aufregende Gefühl gerade jetzt etwas mit meiner Arbeit und meinem Wesen zu bewirken. Euch zu locken, meinen Humor mit euch zu teilen und eben auch die Gedanken, die in mir stecken und vor allem mein Glück.

Die Antwort meiner Großmutter: Der Malachit. Ein Stein, der Hoffnung symbolisiert. Diese Art von Hoffnung, die aufkeimende Möglichkeiten ankündigt, diese Art von Hoffnung die uns glücklich machen kann. Cartier hat diesen Stein für mich in ein Amulett gefasst, dass ich heute für euch ausführe.   Amulette de Cartier ist eine Schmuckkollektion die genau das aussagen möchte. Jeder Stein wird nicht nur nach Qualität und Farbe auserwählt, nein die Halbeldesteine symbolisieren alle ein unterschiedliches Gefühl, sollen die Trägerin begleiten und sie immer wieder an ihr Glück erinnern. Mein Gefühl, die Hoffnung und das Glück trage ich heute bei mir und teile es mit euch.

zukkermaedchen_Blumenkleid_Fashion_CartierCartier_Blogger_Schmuck_Sommerkleid

Cartier_Blogger_Schmuck_Sommerkleid

Cartier_Blogger_Schmuck_Sommerkleid

Cartier_Blogger_Schmuck_Sommerkleid

Kleid Y.A.S // Schuhe //Amulette Cartier

Ein Danke an Cartier für die tolle Möglichkeit mein Glück so zu teilen und ein noch viel größeres Danke an meine Großmutter. Ihr Wissen und ihre Erfahrung spiegeln sich in meiner Auswahl und in meinem Leben wider.

Liebe Grüße

Kommentare

5 Kommentare zu “Malachit- Intensive & hopeful”
  1. Anonymous sagt:

    Mega Franzi! Wie ein Topmodel!

  2. Fee sagt:

    Wow, was für ein Kleid! Du siehst traumhaft aus 🙂 Der Schmuck wäre mir da gar nicht aufgefallen, ist aber natürlich auch sehr hübsch.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  3. S. sagt:

    Wow, einfach wundervolle Fotos! Dir steht das Kleid ausgezeichnet. Sehr ausdrucksstark, aber wirklich wunderschön. Die Kette geht da fast etwas unter (dennoch ist sie wirklich sehr hübsch)! 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  4. Minnja sagt:

    Das Kleid ist absolut grandios! Was ein genialer Hingucker <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

Schreibe einen Kommentar