5 little things

5 little things

29. November 2013 • 4 Kommentare

Wieder eine Woche rum und ich habe mich umgeschaut und muss gestehen: Es war eine tolle Woche. Das liegt am Start der Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland, an sonnigen Tagen mit kühler Brise und an sehr sympathischen Menschen. Meine 5 littl things in dieser Woche.

5 little things

 

 5 little things

Verheimlichen kann ich es euch ja nicht. Ich liebe diesen ganzen Weihnachtstrubel. Um so mehr, habe ich mich gefreut, als ich den ersten Glühwein schlürfen konnte, gebrannte Mandeln naschen durfte und inmitten von Menschenmassen noch mehr Weihnachtsgefühle in mir aufkamen. Kitschig? Ja aber richtig schlimm!

5 little things

Ein Danke an die liebe Sandra für ihre Instagramunterstützung 😉 Schaut einmal auf ihre Seite. Ich möchte mich irgendwie erkenntlich zeigen!

5 little things

Pinke Lippen können mein Gegenüber ganz aus der Fassung bringen. Es war ein Kompliment. „Steht dir sehr gut, bitte wieder öfters“. Wird gemacht und danke für die Komplimente in dieser Woche! Ich muss aufpassen, nicht, dass ich es jetzt jede Woche hören will! 😉

 5 little things

Freundschaft auf Distanz ist immer sehr anstrengend. Die Herzensdame sitzt weit weg, mit Zeitverschiebung. Wenn wir es dann einmal zu einem virtuellen Date schaffen, sieht die Welt danach wieder viel besser aus. Claud nur für dich! Ich freue mich auf den Dezember und deinen Besuch! Ich halte die Tasse in Ehren!

5 little things

Vorweihnachtliche Bescherung? Ja von mir für mich. Es gab da so eine Bluse, die ich dank großem Sale Banner nun MEIN nenn darf. Gespart, Sale erwischt und Freund hielt den Daumen hoch. Zum Wochenende auch eine schöne Kleinigkeit für den Kleiderschrank.

Liebste Grüße

Happy Weekend!!

Kommentare

4 Kommentare zu “5 little things”
  1. Coco sagt:

    Ich liebe die Weihnachtszeit auch total… es ist einfach so wunderbar gemütlich und alles glänzt und leuchtet 🙂
    Die Moustache Tasche ist zuckersüß 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. lena sagt:

    die gebrannten mandeln kann ich auch kaum noch erwarten 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. Lilly sagt:

    Ich find die Kategorie super, muss ich nochmal sagen. Und linke Lippen auch. xx

    LILLY CALLING

Schreibe einen Kommentar