Fashion

Mützenbraut

2. Oktober 2013 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Mädchen mit Mützen? Daumen hoch, oder? Ich liebe Mützen! Für mich ist der Herbst immer wieder die Jahreszeit, in der keiner mehr einen Grund sieht, dich drauf hinzuweisen, dass es noch viel zu warm ist für eine Mütze. Daher bekommt ihr auch heute eine volle Ladung meiner Lieblingsstücke zusehen.

Muetzenbraut

Endlich kann ich wieder meiner Sucht frönen und die ganzen Dinger aus Baumwolle, Jersey oder Cashmire herausholen. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob man mir wieder wie neulich weiß machen wollte: Bommelmützen sind etwas für junge Mädchen. Was? Ich bitte dich? Ich darf doch wohl auf einen Waldspaziergang die dicke Mütze mit Superbommel ausführen, ohne gleich als u 18 durchzugehen. Für mich steht fest: Ich bin eine Mützenbraut und werde es immer bleiben. Auch mit grauem Haar wird die Herzchenbommelmütze noch aufgesetzt. Vielleicht bin ich dann wieder richtig cool. Auch ein Wort, dass man nicht mehr sagen dürfte. 😉 Hier meine Favoriten:

Die schicke Strickvariante mit Bommel natürlich!

Via H&M

Muetzenbraut

Die Hipsterbraut mit extre Kopfaufsatz in Pink :

Via Fashion ID

MuetzenbrautSkaterfranzi! Ob Skigebiet oder Rodelberg im Dorf, diese Mütze geht dann immer gut:

via Chillouts

MuetzenbrautDie Süße! Mit ihr würde ich glatt noch einmal nach Paris düsen:

via H&M Kids

MuetzenbrautUnd die Lieblings-Bommelmütze in der perfekten Herbstfarbe und dem typischen Strickmuster:

Via H&M

MuetzenbrautAuch eine Mützenbraut? Richtig so! Wer sich noch nicht entscheiden kann, dem habe ich noch eine kleine Auswahl hinzugefügt!

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Mützenbraut”

  1. Constanze Sophie sagt:

    Hi Franzi,

    also ich mag die graue mit der Schleife und den Punkten! 🙂
    Wo hast du nur dieses Schmuckstück her?

    Viele Grüße Constanze Sophie :]

  2. Lavinka sagt:

    Die Skater-Franzi gefällt mir am besten 🙂
    Wo her hast du denn das pinke Wunderwerk?
    Liebe Grüße.
    Lavinka

  3. Joella sagt:

    Die dunkelrote Mütze ist toll. Was mich bisschen immer stört ist, dass mich irgendwie jede juckt wie Hölle. Egal welches Material, ich find sie immer kratzig und dann natürlich unangenehm.

    Grüße – Joella
    von http://www.joellas-day.de

  4. Larissa sagt:

    Ich liebe, liebe, liebe ebenfalls Mützen und freue mich auch schon auf die kältere Jahreszeit. 🙂 Im Moment strickt mir meine Mutti eine neue (so wie jeden Herbst) und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich finde, dass man mit einer Mütze immer gut kleidet ist und so auch mal nach draußen kann, obwohl auf dem Kopf Chaos herrscht. 🙂

  5. Jenny Keay sagt:

    Ich find die rosa Mütze total super. Ich liebe Mützen 😀

  6. Mary sagt:

    Ich finde, die letzte Mütze in dunkelrot steht dir am besten. 🙂

    Ich hab nur noch eine Mütze (früher hatte ich mal mehr), aber die ist einfach perfekt für mich. Und ich weiß, dass ich nie eine bessere finden werde. 😀 Ich liebe sie einfach!

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  7. Lara sagt:

    Hach, ich liebe Mützen!
    Und dir stehen sie auch alle! Mein Favorit ist die grau gepunktete 🙂
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  8. Maria sagt:

    Also ich finde, dir steht die HerzchenParis Mütze am besten. Form und Farbe!

  9. Leonie sagt:

    Alle wunderschön! Woher ist denn die Pinke Hipsermütze her??

  10. Frauke sagt:

    Zauberhaft.. ich finde die Schleifchen-Paris-Mütze am schönsten. Schick und total gemütlich sieht sie aus.

    Liebste Grüße
    Frauke

    PS: Verrat doch mal wie du deine Haare so toll hinbekommst !!

  11. Anonymous sagt:

    Das mit dem Alter hat aber echt was. Also ich meine nicht, dass man Mütze ab einem bestimmten Alter nicht mehr tragen kann, ist ja nicht so das man auf einmal nicht mehr an die Ohren friert;) aber ich hatte letzten Winter auch das Gefühl dass ich mit Mütze jünger geschätzt wurde, denn der Buschauffeur hat mich plötzlich gedutzt. Und das passiert mir sonst nie, denn ich bin ziemlich gross und da wird man selten als sehr jung ( also Teenager-Alter) eingeschätzt.
    Mütze steht dir aber gut, deshalb weiter tragen, egal in welchem Alter!

  12. Julie sagt:

    Ich bin auch ein richtiger Mützen-Junkie und hab eine ganze Schublade voll davon! Kann man immer tragen, egal in welchem Alter und halten zudem schön warm. Daumen gaaaanz weit hoch!
    Die Mütze aus der H&M Kinderabteilung finde ich besonder schön. Normalerweise kaufe ich da nur meine Handschuhe, aber ich sollte wohl auch mal die Mützen ausprobieren 😉

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  13. hannah sagt:

    mega die süßen und niedlichen mützen!
    sehr inspirierend!
    süße grüße
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.