Fashion

Die Boyfriend Jeans

19. September 2013 von

32 Kommentare · Kommentar schreiben

Na es wurde auch Zeit! Endlich hat die Dame die perfekte Boyfriend Jeans gefunden. Das ist modisch gesehen jetzt nicht mehr der neuste Trend, der ultimative Tipp oder genau das IT Piece das jeder gerade sucht. Ich hinke wirklich hinterher!

Die Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans// Jacke Promod // Hemd Freund // Hose Mango //

Aber es ist nicht meine Schuld. Schuld daran sind immer wieder Streetstyles der Modegazellen, in denen wieder die neusten und perfekt sitzenden Boyfriend Jeans präsentiert werden. Dann meldet sich der Jagdinstinkt und ich möchte dann auch endlich die perfekte Boyfriend für mich finden. Aber dieser Schnitt hat seine Tücken. Denn oft finde ich eine gute Waschung und spaziere voller Vorfreude in die Umkleidekabine. Dort überkommt mich dann die Moderealität. Der Schnitt, den alle so heiß umwerben, kann schnell nach Kartoffelsack aus Denim aussehen. Der Po verschwindet völlig, die Beine werden riesig und ein optisches Schrumpfen kann schnell noch zum zusätzlichen Service der Boyfriend gehören. Sofort wird der Wunsch von der Kleiderschrankliste gestrichen. 2 Jahre lange habe ich es immer mal wieder gewagt, eine Jeans mit genau diesem Schnitt in die Umkleide zu schleppen. Irgendwann war ich sogar kurz davor, eine zweite Wahl, das “besser als nix Prinzip“ mit in den Kleiderschrank einziehen zu lassen. Gott sei Dank ist das nie passiert. Es existiert bis heute keine Boyfriend Jeans Schrankleiche, aber eben auch nicht die perfekte Boyfriend. Doch jemand meinte es gut mit mir. Besser gesagt Mango. Denn hier habe ich sie gefunden. Meine perfekte Boyfriend Jeans. Da darf es ruhig auch einen Post „auf“ diese Hose sein. Wie albern es auch für andere klingen mag, manchmal möchte man sich kurz über ein Stück Denim freuen. Ich tue es!

Liebste Grüße

Edit: Boyfriend-Cut, da müsste ich wohl den Titel ändern 😉 Ich habe euch noch einmal einen Link zu meiner Hosenauswahl via Mango gesucht: Klick. Boyfriend Cut ist die „figurbetonte Freundhose“

Kommentare

Bisher 32 Kommentare zu “Die Boyfriend Jeans”

  1. Isabell sagt:

    Hallo Franzi,

    sie steht dir super – ich musste auch knapp 1,5 Jahre suchen während alle Freundinnen schon ihre perfekte Boy-Friend auf der Straße (und vor allem meinen neidischen Blicken) präsentierten…

    Aber sag mal, was trägst du auf den Bildern für eine Jacke? Was ist das für ein Material? Und vor allem: Wo gibt es die zu kaufen? 😉

  2. Patricia sagt:

    Also sie sieht toll aus. Aber eine Boyfriendjeans ist in meiner Vorstellung eigentlich weiter. Die hier sitzt ja doch ziemlich knackig. Dein Freund würde da wohl nicht reinpassen. 😉

    • Anonymous sagt:

      Dachte ich mir auch…die Hose sieht super aus. Und passt perfekt.
      Allerdings hätte ich sie nicht in die Kategorie „Boyfriend“ eingereiht…hm…

  3. Anonymous sagt:

    Das einzigste, was hier „boyfriend“ ist, ist wohl das Hemd von selbigen…

  4. Franzi sagt:

    Boyfriend muss aber auch nicht schlabber-oder XXL sein. Für mich ist es die perfekte Boyfriend- da ich die vorherrschenden Dinger nicht tragen kann ;). Mode kann man sich doch auch anpassen, oder ?
    Liebe Grüße

  5. Anonymous sagt:

    Wunderschönes Outfit, wirklich ganz toll! 🙂
    Würdest du denn mal bitte den Link zur Hose posten? Ich hab sie jetzt im Online-Shop leider gar nicht gefunden.
    Das wär ganz toll, danke!

  6. Oh Franzi, du sprichst mir aus der Seele! habe noch immer keine Boyfriend im Schrank, obwohl ich unglaublich gerne eine hätte! Obwohl die Hose nicht super weit sitzt, finde ich, dass sie in die Boyfriend-Kategorie eingeordnet werden kann! Und mit der perfekten Hose ist es wohl tatsächlich wie mit dem echten Boyfriend: Hauptsache, Boyfriend und Boyfriend passen zur Madame!

    Genauso ergeht es mir übrigens mit Boots, will schon ewig schwarze Biker-Boots und die Chelsea-Variante haben, aber an allen Modellen habe ich etwas auszusetzen… hast du da vielleicht einen Tipp?

  7. Wenke sagt:

    Ist für mich auch so gar nicht boyfriend! Sieht gut aus, aber würde ich nicht in diese Kategorie ordnen. Dafür ist sie zu eng.

    Wenke

  8. Tabet sagt:

    Sehr schöne Bilder und ein toller Look! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  9. Katha sagt:

    Hey, eine super schöne Hose. Da würde ich vermutlich auch glatt zuschlagen ;). Aber ich finde auch, dass sie nicht zu den „boyfriend-jeans“ geordnet werden kann. Aber sei’s drum, viel Spaß damit. 😉
    Liebe Grüße

  10. Yasmin sagt:

    Ich habe auch ewig gesucht, bis ich vor kurzem die „perfekte“ Boyfriendjeans gefunden habe. Fand es unglaublich schwer, da ich gerne eine OHNE Löcher,Nieten oder sonstwas haben wollte. Deine ist aber (trotz Löcher) auch sehr schön 😉

    Liebe Grüße
    Yasmin von http://www.grossstadtbambi.de

  11. Anna sagt:

    sieht schick aus aber ist für mich auch kein boyfriend-stil. dafür muss die einfach lockerer sitzen, das ist ja der ganze sinn hinter dem teil. als hätte man es sich vom freund gemopst und angezogen … aber schön ist es!

  12. Mary sagt:

    Ich würde das jetzt auch nicht als „Boyfriend“-Jeans bezeichnen, sondern einfach als Jeans im Used Look. 😀 Boyfriend ist doch eher eine Hose, die eher weiter ist und lockerer sitzt und nicht unbedingt mal im Used Look sein muss. Aber so genau kenn ich die Definition jetzt auch nicht. 😀 Und wieso will überhaupt jeder Boyfriend tragen, wenn er selbst sagt, dass es ihm einfach nicht steht? Viele sagen, sie fühlen sich damit gar nicht wohl aber wollen es unbedingt. Warum trägt nicht einfach jeder das, was er will und worin er sich wohlfühlt? 😀 Ich glaub 80% der Mädels an meiner Schule, die eine sogenannte Boyfriend-Jeans tragen, ist das gar nicht klar und die interessierts auch nicht, weil sie einfach Schlabberpullis und weite Hosen mögen. Und wer seinen Hintern und die schönen Beine nicht verschwinden lassen will, der soll dann hat enge Jeans und Leggings tragen. Wie er will. 😀

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    • Franzi sagt:

      Na ja aber die Boyfriend Styles ändern sich- locker sitzt sie für mich schon… und sie ist gerade geschnitten. Das Männer in den früheren Jahren weitere Hosen trugen- stimmt. Aber heute sieht es doch auf dem Markt anderd aus. Ich möchte ja keine Baggie tragen. Ob sie dann noch used ist oder nicht, ist noch eine ganz andere Sache. Eine Sache des Geschmacks. Wenn ihr heute durch die Läden schlendert, achtet bitte einmal auf den neuen Boyfriend Look ;). Ich müsste den Titel wohl in Boyfriend Cut umbennen. Aber ich habe es editiert.

      Liebe Grüße

  13. Anonymous sagt:

    Das ist doch Slim-Fit?
    Aber schön sieht sie aus!

  14. Van Anh sagt:

    Sieht wunderbar an dir aus! Ich suche leider noch 🙁
    Da meine Beine einfach Striche sind, sind sogar die Curve ID von Levi’s in Slight Curve sitzt bei mir nicht mal wie ne Skinny.. urgh D:

  15. Julie sagt:

    Sehr schöner Post! Wie immer gefallen mir deie Outfits sehr gut! Hast einen super Style 🙂 Ich weiß, wie schwierig es ist, genau das richtige zu finden, wenn man eine Vorstellung im Kopf hat, und irgendwie alles, was man die Umkleidekabine schlppt, dem so gar nicht entsprechen will …
    LG Julie

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  16. Huyen sagt:

    anfangs war ich nicht so begeistert von boyfriend jeans aber mittlerweile suche ich nach dem perfekten Paar, dir stehen sie super!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

  17. Lara sagt:

    Normalerweise mag ich den „Trend“ nicht so… Aber deine find‘ ich hübsch! Die ist nicht sooooo Boyfriend mäßig 😉

    xx,
    Lara von Kleiderkränzchen

  18. Kat sagt:

    Also mit Kritik kannst du nicht so gut umgehen oder? Es war recht ähnlich mit dem sehr sehr hellen Kleid für die Hochzeit

    • Franzi sagt:

      Findest du? Ach ich finde gerade bei Mode genau das so spannend. Aber Weiß und Creme ist immer noch ein Unterschied- nicht um sonst gibt es diese Farbbezeichnungen. Ebenso der Boyfriend Cut Style. Aber ich bin eben auch nur ein Mensch und ich beschäftige mich zu gern mit diesem Thema- daher habe ich da auch meinen Standpunkt. Der muss nicht jedem passen 😉 und oft trifft man auch auf solche Menschen, die die andere Seite vertreten. So ist es nun einmal und wie immer: über Geschmack lässt sich gut und lange streiten 😉 Und es gibt ja noch andere Facetten von mir. Aber ja ich vertrete meine Meinung und meinen Geschmack.
      Liebe Grüße und genieß das Wochenende

  19. miriam sagt:

    das outfit finde ich leider langweilig.

  20. Minnja sagt:

    Steht dir super! Leider finde ich, dass der Boyfriendstyle eher nichts für mich ist. Aber vielleicht werde ich ja auch noch fündig.

    Love
    Minnja

  21. Coco sagt:

    Schöne Jacke und die Location ist ja der Hammer… irgendwo auf dem Dach, oder?

    http://coco-colo.blogspot.de/

  22. Lara sagt:

    Steht dir sehr gut die Boyfriendjeans, besonders in der KOpmbi mit den Pumps 😉

    lg
    Lara
    http://larissa-d.com/blog/

  23. Ich finde das Outfit sehr schön ! 🙂
    Gerade weil ich es genauso kombinieren würde 🙂
    Woher hast du diesen süßen Gürtel? 😉

    Gewinnt das neue Parfum von Diesel: Loverdose Tattoo auf TELISHAH! Klick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.