„Du bist in London, was ziehst du an?“- Das was ich auch jeden anderen Tag tragen würde. Egal in welcher Stadt ich mich befinde, ich habe mir vorgenommen mich nicht zu verlieren, modisch gesehen.
Ich will nicht das Gefühl aufkommen lassen, ich würde nicht in eine Stadt passen. Denn genau das ist der falsche Weg, um in drei Tagen einen neuen Ort wirklich von Beginn an genießen zu können. Ich möchte nicht immer wieder an mir herunterblicken, abchecken und mich mit anderen vergleichen. Ich reise nicht in andere Städte um mich anzupassen, sondern um all die neuen Eindrücke aufzusaugen und dann das Beste daraus zu machen. Ich will ich bleiben und den Moment genießen. Denn nur so kann ich mich auch auf ein neues Umfeld einlassen. Eine fremde Stadt, andere Menschen und unterschiedliche Stile sind die schönsten Inspirationen, daher wäre es doch schade, wenn wir uns immer und überall abgleichen würden. Nein, ich bleibe mir auch in London treu. Auch wenn es von weit her schon „Tourist“ schreit, ich kann damit leben. Immerhin habe ich mich auch vor eine rote Telefonzelle gestellt, um euch einen waschechten London Outfitpost mitzubringen. London ist beeindruckend, vor allem die Vielfalt an Lebensstilen und Einstellungen, die nach außen getragen wird. Das haut mich immer wieder um. In London tauche ich gern ein…
// Mantel H&M similar here // Jacke Benetton* // Kleid Benetton* //
// Tasche Zara similar here // Hut Topshop similar here //
// Schuhe Michael Kors similar here //
Liebe Grüße
English Folks: London was calling. In my opinion you can wear what you want. London is a city for all people with their own kind of fashion taste. So I don’t want to change my wardrobe or my way of living. I only wanted to make great experiences in a great city.
*sponsored Item by Zalando! Thank you!
Oh mein Gott Franzi.. ich liebe all deine Outfits aber bei diesem hier werde ich nun wirklich mal richtig schwach! Traumhaft, du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen. Es steht dir zauberhaft 🙂 <3
Liebste Grüße Dilara von
http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com
Hach, der Mantel ist ja ein Traum….
Du siehst wie immer sehr gut aus!
xx
ani von ani-hearts
♥
Der Mantel ist zauberhaft und passt perfekt zur Tasche und Hut, perfekt!!
http://rebellaberlin.blogspot.de
Ich finde dein Outfit wunderschön und du bist dir selbst treu geblieben. Alles passt perfekt zusammen und du machst eine super Figur neben der roten Telefonzelle.
Liebste Grüße
Luise | http://www.just-myself.com
Ohh ich liiiiebe Outfits mit Hut, sieht toll aus, schöne Kombination!
Grüsse Nadine
Ich liebe London ja sehr. Ich war schon ein paar Mal dort & die Stadt ist immer wieder eine Reise wert. Dein Outfit gefällt mir sehr. Das würde ich so auch tragen. <3
Ganz liebe Grüße
Anne von Frisch
Ich freue mich über einen Besuch:
http://www.frisch-verliebt.blogspot.com
Ich liebe London ja sehr. Ich war schon ein paar Mal dort & die Stadt ist immer wieder eine Reise wert. Dein Outfit gefällt mir sehr. Das würde ich so auch tragen. <3
Ganz liebe Grüße
Anne von Frisch Verliebt
Ich freue mich über einen Besuch:
http://www.frisch-verliebt.blogspot.com
Eine echte London Lady!
Liebe Grüße
Borislava
http://www.colourclub.at
Der Mantel ist super schön – und die Telefonzelle als Hintergrund perfekt gewählt!
Aber ist dir nicht kalt an den Füßchen? Ich dachte, in London ist es momentan richtig kalt.
Genieß deine Zeit in vollen Zügen :).
Liebe Grüße,
Yvonne
http://www.lovelyforliving-mag.com
Hallo Franzi,
dein Look ist bezaubernd. Mir ist nur aufgefallen, dass du die Links bei den Artikeln von Benetton vertauscht hast. 😉
Liebe Grüße
Jana
das Outfit ist richtig schön 🙂 <3
Ein absolutes Traum-Outfit! Mir gefällt einfach alles – perfekt von Kopf bis Fuß <3 So, genug geschwärmt. Ich bin dann mal Online shoppen…
Ein super tolles Outfit! Das bist genau du und der Look passt super zu London! Hast bestimmt ganz viele neidische Blicke bekommen 😉
Kati
http://www.itsallhappening.net
Und mit diesem Outfit bist du ganz sicher nicht negativ in London aufgefallen 🙂
Ich finde, London ist modisch die beste Inspiration. Man muss es ja nicht gleich vor Ort umsetzen, sondern kann sich dann zu Hause ein bisschen ausprobieren.